Alternate 4
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Gamesschnäppchen-Diskussionsthread

@Romanow363 Alone With You ist in Deutschland nicht verfügbar. Sieht so aus, als ob wir diese Woche komplett leer ausgehen. Hab ich auch noch nicht erlebt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Romanow363
@lpz3nc Integriertes VPN in Opera reicht, Firefox VPN hab ich nicht getestet, geht aber vermutlich auch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Romanow363 und lpz3nc
K-551 schrieb:
@WaxWorm Nein geht nicht.
Sobald man sich einloggt, kommt die bekannte Meldung...
Hm, normalerweise reichte die nicht-deutsche IP durch VPN bisher soweit ich weiß. Sicher, dass Du das VPN korrekt eingerichtet und aktiviert hast? In dem Fall musst Du wohl auch die Shop-Region wechseln. Das geht vermutlich nur mit entsprechender Zahlungsmethode aus dem Land. Ich hab die vor Ewigkeiten auf Österreich geändert mithilfe einer dort lebenden Person, muss aber trotzdem immer noch die deutsche IP verschleiern in diesen Fällen.

• Gefällt mir
WaxWorm schrieb:
? In dem Fall musst Du wohl auch die Shop-Region wechseln. Das geht vermutlich nur mit entsprechender Zahlungsmethode aus dem Land. Ich hab die vor Ewigkeiten auf Österreich geändert mithilfe einer dort lebenden Person, muss aber trotzdem immer noch die deutsche IP verschleiern in diesen Fällen.

Was nur alle 6 Monate geht.

• Gefällt mir
Romanow363 schrieb:
Auf XBox für kurze Zeit kostenlos erhältlich (da wahrscheinlich ein Glitch):
Grim Trials (XBox + PC-Version) - Kostenlos beanspruchen kann man nur die XBox-Version. Nach der Beanspruchung auf dem XBox-PC-Store das Spiel suchen, und anstatt ,Kaufen' kann man direkt ,Installieren' klicken.
https://www.xbox.com/de-CH/games/store/grim-trials/9pmwr0f45mgw
Anhang anzeigen 1752043
Hatte grade eben in der PC Xbox App die Meldung, daß das Spiel gar nicht verfügbar sein sollte und aus der Spielebibliothek entfernt wird. Also nicht wundern, wenn das bei euch auch passiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k, latexdoll, Tekwin und 5 andere
@WaxWorm oder man möchte mit nicht deutscher Zahlungsmethode während des Urlaubs dort einkaufen.

GOG z.b. wählt Preis nach Region aus wo man sich befindet und nicht wo man den "Wohnort" angegeben hat.

Gamescom
Zurück
Oben