Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Romanow363Alone With You ist in Deutschland nicht verfügbar. Sieht so aus, als ob wir diese Woche komplett leer ausgehen. Hab ich auch noch nicht erlebt.
Hm, normalerweise reichte die nicht-deutsche IP durch VPN bisher soweit ich weiß. Sicher, dass Du das VPN korrekt eingerichtet und aktiviert hast? In dem Fall musst Du wohl auch die Shop-Region wechseln. Das geht vermutlich nur mit entsprechender Zahlungsmethode aus dem Land. Ich hab die vor Ewigkeiten auf Österreich geändert mithilfe einer dort lebenden Person, muss aber trotzdem immer noch die deutsche IP verschleiern in diesen Fällen.
? In dem Fall musst Du wohl auch die Shop-Region wechseln. Das geht vermutlich nur mit entsprechender Zahlungsmethode aus dem Land. Ich hab die vor Ewigkeiten auf Österreich geändert mithilfe einer dort lebenden Person, muss aber trotzdem immer noch die deutsche IP verschleiern in diesen Fällen.
Auf XBox für kurze Zeit kostenlos erhältlich (da wahrscheinlich ein Glitch): Grim Trials (XBox + PC-Version) - Kostenlos beanspruchen kann man nur die XBox-Version. Nach der Beanspruchung auf dem XBox-PC-Store das Spiel suchen, und anstatt ,Kaufen' kann man direkt ,Installieren' klicken. https://www.xbox.com/de-CH/games/store/grim-trials/9pmwr0f45mgw Anhang anzeigen 1752043
Hatte grade eben in der PC Xbox App die Meldung, daß das Spiel gar nicht verfügbar sein sollte und aus der Spielebibliothek entfernt wird. Also nicht wundern, wenn das bei euch auch passiert.