Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der günstige AMD Gamer PC,oder?
- Ersteller lenus29
- Erstellt am
Milchwagen
Lt. Commander
Gut ausgewählt und du kannst auf bestellen drücken.
Sehr gut informiert!
Sehr gut informiert!
atzenkeeper
Lieutenant
adios
Lieutenant
ach so. sparen könntest du noch am laufwerk und am ram.
der tuts auch http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=24751&agid=599.
somit bist du dem 920 schon ein stück näher...
der tuts auch http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=24751&agid=599.
somit bist du dem 920 schon ein stück näher...
Tamahagane
Vice Admiral
Ja, das geht. Allerdings würde ich schon ein ATX Board nehmen falls du mal was an Zusatzkarten brauchst, ist das µATX Board schnell voll.
riDero52
Lt. Junior Grade
WIESO kostet das 640€
Hier mal was von mir für 650€ !
Mainboard : Gigabyte GA-MA78G-DS3H AMD780G
CPU : AMD Phenom II X4 4 x 2.8 GHZ
Arbeitsspeicher : A-Data DDR2-800 4GB
GPU : XpertVision/Sapphire HD4870 1024MB
Gehäuse : CoolerMaster Elite 33X
Netzteil : Enermax Pro82+ 425W Alternativ : OCZ ModXStream PRO 500W
Festplatte : 320GB Samsung HD322HJ SpinPoint F1 16MB
DVD-Brenner : LG GH22NP20 RBBB
Zusammengestellt bei mindfactory.de und drivecity.de ... gehören zusammen. Nur Grafikkarte + Netzteil bei drivecity.de !!
Hier mal was von mir für 650€ !
Mainboard : Gigabyte GA-MA78G-DS3H AMD780G
CPU : AMD Phenom II X4 4 x 2.8 GHZ
Arbeitsspeicher : A-Data DDR2-800 4GB
GPU : XpertVision/Sapphire HD4870 1024MB
Gehäuse : CoolerMaster Elite 33X
Netzteil : Enermax Pro82+ 425W Alternativ : OCZ ModXStream PRO 500W
Festplatte : 320GB Samsung HD322HJ SpinPoint F1 16MB
DVD-Brenner : LG GH22NP20 RBBB
Zusammengestellt bei mindfactory.de und drivecity.de ... gehören zusammen. Nur Grafikkarte + Netzteil bei drivecity.de !!
Bei mindfactory.de kostet aber der Rechner zusammenbau 79,-€ das is mir zu viel.
Wollt dann schon alles auf einmal machen lassen.
Recht hast du natürlich das einiges wenn man es einzeln bestellt billiger ist aber das is mir dann doch zu anstrengend!
Wollt dann schon alles auf einmal machen lassen.
Recht hast du natürlich das einiges wenn man es einzeln bestellt billiger ist aber das is mir dann doch zu anstrengend!
riDero52
Lt. Junior Grade
Achso ... hätte gedeacht das du es schon hinkriegen würdest den selber zusammenzubauen... deswegen habe ich dort zusammengebaut !
Naja wieso hast du eigentl. so eine teure HD 4850 eingebaut... bau doch einfach eine von Xpertvision bzw Sapphire ein ... falls sie dir zu laut oder so ist einfach nen Accelero S1 (11€) drauf !
Naja wieso hast du eigentl. so eine teure HD 4850 eingebaut... bau doch einfach eine von Xpertvision bzw Sapphire ein ... falls sie dir zu laut oder so ist einfach nen Accelero S1 (11€) drauf !
die grafikkartenauswahl is nich ganz so dolle bei hardwareversand eine Sapphire karte wäre mir auch lieber doch leider gibts dort keine und die anderen sind recht teuer.Ich könnte auch eine grafikkarte weglassen und selber eine wo andres bestellen und sie dann nachträglich reinbauen das bekomme ich schon hin.
Lil Moo
Lt. Commander
ja also wenn du auf seilent wert legst,ist sapphire die genau falsche wahl,die karten sollen mit einem haarfön mithalten,was die lautstärke angeht...
ich wollt zuerst auch bei meinem sys ne 4830 von sapphire nehmen,hab mal gegoogelt,also alle beschwerten sich über sapphire karten,hab die leistungssschwächere aber dafür ne schön leise und mir genügende grafikkarte genommen
ich wollt zuerst auch bei meinem sys ne 4830 von sapphire nehmen,hab mal gegoogelt,also alle beschwerten sich über sapphire karten,hab die leistungssschwächere aber dafür ne schön leise und mir genügende grafikkarte genommen
A
Adam Gontier
Gast
Wegen der Grafikkarte, wie groß ist dein Monitor(Zoll, Auflösung etc.)?