"Der ideale Gaming PC" mit anderer Grafikkarte?

Willkommen.

Was genau wird denn genommen - Intel oder AMD?

Was soll die Kiste dann können?
 
Die 750Ti. Oder du wartest ein Jahr auf die neue Grafikkarten Generation, die wird Bombe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme die Intel variante. Die Aufnahmen mit Open Broadcaster Software sollen flüssig bei Minecraft, (Skyrim, Warface (und noch andere baller spielen) und Assasin's Creed Black Flag gut laufen(die Spiele sollen auch so gut laufen).
 
nimm die palit aber in der stormX dual version
is von haus aus schon um ca 20% übertaktet und durch dual kühler kannst die am limit laufen lassen falls nötig
hab ich selbst und wird bei 30% lüfterdrehzahl nie über 60grad warm

aber nicht bei hardwareversand
oder gibts was neues im insolvenzverfahren?
 
Vielen Dank für Eure Kommentare. Kennt ihr noch andere gute Shops die einen Zusammenbau anbieten ???.
 
Ne eher nicht hab Angst was Kaput zumachen und habe halt lange gespart.
 
Schau dich mal hier um : http://www.one.de/shop/index.php

Ich hab bei One schon 3 Rechner für bekannte usw. geholt und kann sie wirklich empfehlen immer alles Top !

bei deinen Grakas würde ich lieber ne Gebrauchte 770er mit 4 GB oder 760er OC holen

ich hab selber die MSI 760er OC 2Gb die ist zwar nicht mehr aktuell stemmt bei mir aber immer noch einiges in WQHD weg

dazu kommt das sie gebraucht quasi Verschleudert wird und mehr Power hat als die von dir genanten Karten

mfg.Harle
 
Niemals eine Gebrauchte Grafikkarte kaufen, immer neu. Du kaufst ja auch nicht gebrauchte Kleidung.

PC selber bauen ist einfach, es gibt etliche Tutorials dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach vorher den Verkäufer Fragen ob man sie mal Benchen kann wenn´s zb über Ebay Kleinanzeigen zum Selbs abholen in der nähe ist .Da kann man auch gleich nach Restgarantien Fragen

mfg.Harle
 
@TE: Hoffe Du bist Dir im Klaren, dass Zweikern-CPUs nicht gerade zukunftsicher sind. Einige aktuelle Spiele laufen schon nicht mehr auf diesen. Weiter ist es höchst wahrscheinlich, dass du beim Spielen und Aufnehmen ins CPU-Limit laufen wirst.
Gruß
 
Also mein Budget für eine Graka ist Max 100-120 Euro.

Was haltet ihr von der Graka:
ebay.de/itm/ASUS-GT740-2GD3-NVIDIA-GeForce-GT-740-2GB-Grafikkarte-/351293331970?hash=item51cab6da02:g:Vl0AAOSw2s1UwPr-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht wo du herkommst aber ich finde Spontan wirklich viele 760er Modele in deinem Preisrahmen bei Ebay Kleinanzeigen oft steht auch dabei kann Vorgeführt werden

Klar du kannst auch Neu kaufen aber bei deinem Preis Limit ist da nicht viel zu holen .

mfg.Harle
 
Die erste ist laut, die zweite noch lauter... XFX ist das letzte, was ich mir anschaffen würde. :-/
 
Zurück
Oben