-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Minecraft Der MineCraft Thread
- Ersteller goodfella
- Erstellt am
C
Chippo
Gast
Weil der Vorbesitzer sich denn Key gekauft hat als das Spiel noch Beta war.
Funktionieren sollte er noch, der Verweis ist nur da um klar zu machen warum der Key so billig ist. Bsp.
Funktionieren sollte er noch, der Verweis ist nur da um klar zu machen warum der Key so billig ist. Bsp.
I-HaTeD2 schrieb:Geh doch gleich creative Mode ...
Du kannst jetzt 2 Druckplatten ohne Probleme vor eine Doppeltür setzen, die aktivieren ohne weitere Redstone Verkabelungen aber nur die Tür davor (du kannst natürlich auch einfach mittig auf beide Platten laufen). Und der Bug was das schlafen mit Doppeltüren angeht müsste ja nun auch behoben sein oder?
Habe ich, vor einer der beiden Türen auf beiden Seiten Druckplatten. Funktioniert auch. Lege ich vor der anderen Tür Druckplatten hin, bleibt diese offen. Deshalb lasse ich es sein. Mit Knöpfen passiert das gleiche.
Sunshine_10
Banned
@Banger: Dann hast du die Tür nicht richtig herum verbaut würde ich sagen. Ich habs selbst auf neuen Karten getestet.
@hamsi61: Ohne Informationen kann man nur raten.
@hamsi61: Ohne Informationen kann man nur raten.
I-HaTeD2 schrieb:@Banger: Dann hast du die Tür nicht richtig herum verbaut würde ich sagen. Ich habs selbst auf neuen Karten getestet.
Lag daran, dass ich die Türen, auch die richtig sitzenden, komplett rausreißen und dann wieder einsetzen musste. Gerade ausprobiert.
Man kann sogar Treppen von unten "auf den Kopf" anbringen. Ich dachte, das geht nur bei Halbsteinen. So kann man Gewölbe und Dachschrägen von unten besser darstellen. Nur muss ich bei der Kirche darauf verzichten, weil ich da weiße Wolle verwendet habe.
Und die 1.3 würde sich hervorragend dafür anbieten, um Sandsteintreppen und Cleanstone-Treppen einzubauen.
Keksonator
Lt. Commander
Moins!
Genau mein Reden. Stüfchen und Treppen aus jedem Material wäre schön, und das man Stüfchen nicht nur horizontal anbringen kann, sondern auch vertikal an Wände bsp. Dann könnte man richtig schöne Säulen bauen bsp. Das mit den Treppchen über Kopf steht ja auch im Changelog, aber geht das mit den Stüfchen über Kopf auch schon?
Genau mein Reden. Stüfchen und Treppen aus jedem Material wäre schön, und das man Stüfchen nicht nur horizontal anbringen kann, sondern auch vertikal an Wände bsp. Dann könnte man richtig schöne Säulen bauen bsp. Das mit den Treppchen über Kopf steht ja auch im Changelog, aber geht das mit den Stüfchen über Kopf auch schon?
In welchem Abstand muss ich Leitern anbringen, um schnell runterzukommen? Bei 30 Blöcken oder so ist man gleich tot, obwohl über dem Boden Leitern sind. 
Natürlich sind wieder alle Level von einer Stunde oder so Blaze-Farm wieder weg. *kotz*
Halbsteine kannste auch von unten an die Decke kleben.
Natürlich sind wieder alle Level von einer Stunde oder so Blaze-Farm wieder weg. *kotz*
Halbsteine kannste auch von unten an die Decke kleben.
Zuletzt bearbeitet:
Das werde ich wohl auch machen mit Wasser. Und Leitern zum Hochkommen sind nebenan schon.
Regt mich gerade nur auf, dass die ganze EP weg ist. Wahrscheinlich kann man sich 10 Milliarden Level farmen, man verreckt und es sind 6 über.
Hoffentlich kommt in der 1.3 ein Gegenstand, wo man die aufbewahren kann.
Regt mich gerade nur auf, dass die ganze EP weg ist. Wahrscheinlich kann man sich 10 Milliarden Level farmen, man verreckt und es sind 6 über.
Hoffentlich kommt in der 1.3 ein Gegenstand, wo man die aufbewahren kann.
Sombatezib
Lt. Commander
So etwas wäre doch damals bei Diablo 2 (ab Schwierigkeitsgrad Albtraum) hilfreich gewesen, ein EXP-Rettungs-Talisman, würde von Blizzard aber eh als Cheating gesperrt werden. xD
C
Chippo
Gast
Tschuldigung wenn die Frage etwas OT geht. Aber was ist ein EXP-Rettungs-Talisman?
So eine Art Cheat-Death-Ring?
So eine Art Cheat-Death-Ring?
Sunshine_10
Banned
Wäre und gewesen ...
In D2 auf 99 zu kommen ist ne reine Tortur und steht einem Asiagrinder in absolut nichts nach, und wenn man bei den Millionen von Runs mal drauf geht verliert man zudem nen großen Haufen an EXP der in höheren Leveln aus sehr vielen Runs zusammen gesammelt wurde.
In D2 auf 99 zu kommen ist ne reine Tortur und steht einem Asiagrinder in absolut nichts nach, und wenn man bei den Millionen von Runs mal drauf geht verliert man zudem nen großen Haufen an EXP der in höheren Leveln aus sehr vielen Runs zusammen gesammelt wurde.
C1996
Lt. Commander
Das sind Ozelots. Sie gibt es seit 1.2 . Sollten aber nur in den Urwäldern spwanen 
http://de.minecraftwiki.net/wiki/Ozelot
http://de.minecraftwiki.net/wiki/Ozelot
Sunshine_10
Banned
Es gibt schon Screenshots wo das Biome nur aus einem Baum besteht ... 
So ist das eben mit zufällig generierten Maps.
So ist das eben mit zufällig generierten Maps.