• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Patch ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Der Patch ist da!!!!

Also bei mir läuft GTA jetzt eigtl. "spielbar", habe die Texturen auf hoch und Renderqualität auch auf hoch, Detaildistanz auf 100, schatten auf 16, und sichweite auf 1. Und das Spiel läuft bei mir am Tag flüssig. In der Nacht oder bei Regen ruckelt es aber. Und hier wurde auch beschrieben, dass der Sound verschwindet, das hab ich die ganze Zeit. Aber in dem letzten 2 Tagen hat sich das "eingekriegt", meistens muss ich dass Spiel neu starten, und dann hab ich Sound.

Nachdem ich den Patch installiert und diesen Thread gelesen hab, habe ich schon das schlimmste befürchtet.

Aber nix is.

Bei mir läufts einwandfrei - wie vorher.

Ich konnte sogar die Sichtdistanz hochschrauben.

Der 360 Controller wird problemlos erkannt (auch ingame), Ruckler und Abstürze konnte ich nach ca. 2 Stunden nicht feststellen.

Scheinbar gibt's auch Systeme, auf denen der Patch keine Probleme verursacht.
Allerdings habe ich auch noch nicht den aktuell vom SC empfohlenen Nvidia Treiber gezogen.

Die AGBs sind zwar angezeigt und von mir bestätigt worden, jedoch wird nach dem Spielstart nichts heruntergeladen und das Spiel crasht wieder nach der Rechtebelehrung :)

Was läuft da falsch?

@TomTom89

Also ich habe den neuesten Treiber 180.84 und mit dem Patch keine Probs.
Sollte also kein Ding sein, den zu installieren.

Also hat der Patch am Ende nichts gebracht außer noch mehr Probleme wodurch der FPS Vorteil wieder weg ist?

Wenns so ist, ist das echt armselig von R*
Kundenverarsche hoch 3:mad:

Erzählt lieber mal genau im Detail was ihr gemacht habt um etwas herunterzuladen als über Sinn und Unsinn einer Konsolenportierung zu diskutieren.

Der Social Club ist angemeldet, nach dem Spielstart erscheint auch Windows Live aber dann crasht es. Meine Spielverknüpfung mit dem Windows Live Account ist natürlich erfolgt.

EDIT: Jetzt nach dem 5. Spielstart kam die Meldung über Windows Live, aber bevor ich mit Herunterladen "JA" bestätigen konnte, crashte es wieder :freak:

Warum bringt man das Update nicht als extra Download?

Zuletzt bearbeitet:

@Postman

Sobald Du den Rockstar Social Club startest, sagt er Dir, das ein Update vorhanden ist. Dann drückst Du auf Okay und musst mal wieder eine EULA bestätigen. Der Download dauert Sekunden und die Installation auch.

Edit: Fällt mir grad ein. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das man die Config-Dateien und Startverknüpfungen wieder auf den Ursprung zurücksetzen sollte, bevor man den Patch installiert.

Edit 2: Was mir auch aufgefallen ist - deaktiviert mal (sofern vorhanden) Eure Desktop-Firewalls. Da ist der Social Club sehr anfällig.

Zuletzt bearbeitet:

@ interactive1: Danke dir, aber siehe Post über dir. Ich habe ohne extra Patch die A-Karte gezogen...

@Postman

Den selben Effekt habe ich auch, wenn meine Desktop-Firewall aktiviert ist. Benutze die COMODO Firewall und muss sie ganz abschalten, damit es nicht crasht - obwohl das Programm als Trusted Application markiert ist.

Bei Dir eventuell ein ähnliches Problem?

gibt es bei allen anderen pads als dem 360 controller das problem, dass die kamera wild umherschwenkt?
muss man, falls ein anderes pad funktioniert, die tastenbelegung selbst herausfinden oder kann man diese beliebig belegen?

Hallo zusammen,

ich habs geschafft :)

Im -windowed Modus hochgefahren und Vista sei Dank konnte ich Dank UAC den lokalen Speicherpfad lokalisieren und damit den Patch als extra Start.exe finden, welchen ich mal upgeloadet habe.

Hier ist der Patch als extra Datei:

http://www.fileuploadx.de/262877

Kann den Link Jemand pinnen?

EDIT: Oh andere waren schneller...

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab gerade diese Aktualisierung durchgeführt und siehe da, ich kann jetzt laut Benchmarktest mit 42 fraps zocken?! :cool_alt: ... das Spiel läuft bei mir auf jeden Fall flüssiger, wenn auch nicht perfekt und laut fraps spiel ich im Game mit 25- 35 und in Gebäuden auch mal bis zu 60 fraps!

Aber: Ich hör kein Sound mehr, also die Geräusche z.B. wenn man mal bock hat jemanden zu boxen oder so. Ich hör nur noch das Radio vom geklauten Auto^^

Geht das noch jemandem so?

Ok, dank dem Patch habe ich jetzt nach dem Start nicht mehr den "RESC10" Fehler, sondern den Fehler "Nicht genügend Videospeicher". Hat jemand ne Lösung? gibts doch nicht, trotz Patch immer noch nicht am laufen

System:
Intel Core 2 Quad 6600@2.40GHz
2x Geforce8800 GT
Windows XP 32bitProfessional
Geforce Treiber: der neue Beta 3

patch is schön... wenigstens isser da! bei mir kackt nun nix mehr ab beim textscreen. un es läuft auch noch n bissl besser.... 45+fps und mehr. 9850 x4, 4850-1gb/palit-ati vista 64 ultimate

:)

jo komm jetzt ohne probleme ins Spiel rein und es läuft etwas flüssiger, aber aus irgend einem grund hör ich im Spiel selber nur musik also z.b. im Auto des radio sonst ist überhaupt kein ton da mit ausnahme vom Benchmark.

Also nochmal nen patch abwarten, ist doch echt zum kotzen

Nach der Installation vom Patch habe ich auch kein Sound mehr. Ich höre nur noch Radio :(

Sonst läufts flüssig.

Ja dann schreibt doch mal dazu was ihr für eine Soundkarte habt, damit man sehen kann bei wen das nicht funktioniert, bzw. damit man ein Muster erkennt.

Kann ja sein das nur die Leute mit Soundkarten das Problem haben oder nur mit Onboardsound.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben