• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Patch ist da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ all die probs mit dem xbox360-controller haben:

habt ihr mal geschaut ob es ein treiberupdate für den controller gibt?

dachte eigentlich ich könnte mit release des patches mir das game nochmal kaufen gehen, habe ich wohl falsch gedacht :freak:

nur weiter so rockstar, gogogo :evillol:

q3trax das ist bei dir aber nicht eindeutig.
Entwerde hast du die abgespeckte oder die Fitality oder wie der Typ sich schreibt.

Also zuerst muss ich sagen, dass ich doch etwas geschockt bin, was man hier so über den Patch liest bzgl. der Auswirkungen. Habe ihn zwar noch nicht installiert, trotzdem muss ich wohl mit dem Schlimmsten rechnen ... Klasse Arbeit R*

Aber nochmal zu etwas anderem: Viele Leute sagen hier, dass der Patch ruck-zuck nach dem Spielstart runtergeladen und installiert ist, sodass man es kaum bemerkt. Bei Gameswelt hat der Patch aber eine Größe von 32 MB, wie passt das denn bitte zusammen?!
Sollte man vllt. lieber den 'externen' Patch nehmen, um auf Nummer sicher zu gehen?

Edit: <delete>
Edit²: .__. Keine Lust mehr auf Foren-Post, bin noch viel zu müde ...

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag,

Also ich hab bis vor ca 2 stunden kein patch drauf gehabt nun jaa da hatte ich ca 30-40 FSP .

Nach dem Patch jetze , ist es so das ich doch mehr leistung hab, aber leider mehr Grafikfehler im spiel selber.. Mission Bowlingbahn mit dem Weib kommt es zum absturtz ..

Schade naja ich werd mir die Save Games von GTA4 sichern den werd ich das Spiel ohne dem Patch weiter gamen ,

Weil da ist nicht wirklich besser gerworden!!..:freak::freak:

LOLO Rockstar ,, das wird die nächsten 2-3 Monate noch so bleiben hee!!

Vor dem Patch FPS 15-24 Ingame
Nach dem Patch FPS 19-32 und keain sound mehr, bis aufs Radio beim fahren. Son dreck, den Patch können die sich in den A*'#!'# schieben.

btr.fly schrieb:
Aber nochmal zu etwas anderem: Viele Leute sagen hier, dass der Patch ruck-zuck nach dem Spielstart runtergeladen und installiert ist, sodass man es kaum bemerkt. Bei Gameswelt hat der Patch aber eine Größe von 32 MB, wie passt das denn bitte zusammen?!

32mb sind doch bei einer 16000 oder 6000 Leitung kein Prob mehr

Ja lol!
Patch da , keine Verbesserung bemerkt!

Ich hab immer noch diese beschießenen Fehlermeldungen, wobei ich mein GTA 4 (Programm beenden) muss!

Leute ganz im ernst!

WAT Solln das?!

Habt ihr das auch noch?
Bitte antwortet ^^

So Leute, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Habe eine Ati Radeon HD 3850 PCS mit 512MB.
Gestern das Spiel gekauft, vorgestern nochmal formatiert, SP3, .Net Frameworks 3.5 etc. aufgespielt. Dann also 20-30 Minuten installiert, mich überall angemeldet, die Spannung ist gestiegen weil ich dachte mit meiner Ati wirds nicht gehen. Aber es lief, ohne Probleme, gleich von Anfang an, 0,0000 Abstürze, Auflösung 1680x1050(60Hz), Texturen auf mittel, Render auf sehr hoch, Sichtdistanz auf 25, Autodichte auf 45, Detailsdistanz auf 75 und Schattendichte auf 8. Es läuft einigermaßen, Grafiktest mit 26FPS Durchschnitt.

Reicht mir, dachte ich, jetzt den Patch drauf, habe ein paar FPS mehr, etwa 30, geht nicht mehr unter 20 jetzt. Schatten und Bugs sind ein bisschen behoben, im Multiplayer gabs aber trotzdem noch Texturfehler.
Und das mit Windows Live und Social Club tut auch was es soll, klar ist unnötig, aber nicht sehr störend, und wenns nunmal nicht anders geht muss man für so ein Spiel halt mal DRM und Securom aushalten ...

Aber es läuft super für meinen PC (o.g. Graka, 3GHZ Dualcore, 2GB Ram) und ich find das Spiel echt gelungen, einige Sachen sehen etwas waschig aus, die Pflanzen und die Schatten immer noch, aber die Sichtweite ist ein Traum und die Details, z.B. renne ich gegen einen Mülleimer, er kippt um und es fliegen Bananenschalen und anderer Müll heraus, oder das Schadensmodell. Göttlich! Der Multiplayer macht auch echt Laune, und dass Nico sich ab und zu die Hoden kratzt wirkt auch realistisch :D ...

Also Leute, ich glaube, dass es wichtig ist, dass man ein sauberes System hat, wenig Hintergrundprozesse am laufen hat, keine zugemällte Festplatte mit unnötigen Programmen besitzt und das Spiel legal mit CD spielt.

mh selbes problem wie vorher: ich komm entweder bís zum ersten bildschirm oder bis zum GTA IV logo und dann "Gta IV funktioniert nicht mehr"

patch brachte keine besserung -.-

Die Startschwierigkeiten sind nun behoben, aber hab das gleiche Problem wie viele andere hier, dass ich kein Sound mehr habe, aber das Radio läuft problemlos. Onboardsoundkarte Realtek HD ALC888

Also bei mir läufts jetzt ohne Fehlermeldung (bis jetzt).
Der lästige Zlib20 Fehler wurde also beseitigt.

Trotdem kann ich es immer noch nicht spielen weil die Kamera ständig nach ob fixiert, was ein spielen unmöglich macht, wenn man nur den himmel anstarren kann.

WoW toll gemacht Rockstar ....

q3trax also hast du die abgespeckte.
Naja aber man kann kein Muster erkennen, da es mal so oder mal so ist.
Da ich aber auch so keine Probleme habe, dürfte es dann bei mir auch funktionieren.

Enttäuscht von Rockstar. Spiel läuft trotz dem Patch und dem Beta Treiber teilweise nur auf 17 Frames. Mein System sollte deutlich mehr herben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben