• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: San Andreas "Der Pate" vergleichbar mit San Andreas?

User77

Lt. Junior Grade
Hallo Gamers.

Hat jemand von euch das neueste Game "Der Pate" von EA und taugt es was?

Suche dringend ein Game wie GTA San Andreas für einen Freund als Geschenk, der steht voll auf Spiele wie San Andreas wo man sich frei bewegen kann und mit Autos oder sonstigen Gefährten durch die Gegend "frei" heizen kann..

1) Ist der Pate so ein Game wo man sich frei bewegen kann und auch Fahrzeuge benutzen kann?

2) Was würdet Ihr mir sonst empfehlen das an San Andreas herankommt?

Thanks! ...

Der Pate ist zwar so ein Spiel, wo man sich frei bewegen und mit Autos fahren kann, aber nur mittelmäßig umgesetzt, wie ICH finde.

Wenn du Geld sparen und ein besseres Spiel verschenken möchtest, such mal nach Mafia. Außer wenn dein Freund es schon hat.
Ansonsten wird dein Freund besser mit den alten GTA Teilen, also ich mein Teil III und Vice City, bedient sein.

Alles beruht auf meiner Meinung ;)

Den Post hab ich nicht gesehen, sorry!

Alles klar also ist "Der Pate" ein Fehlkauf wenn man es so nennen kann.

Mein Kollege hat bereits GTA III, GTA Vice City und wie gesagt San Andreas. Mafia wüßte ich jetzt nicht aber wollte ihm eigentlich ein aktuelles Spiel schenken...

Kennt jemand sonst noch irgendwelche Games wie San Andreas?

der pate macht durchaus spass - allerdings würd ich die englische version vorziehen, durch die deutsche synchro geht wahrscheinlich zuviel atmo verloren - anders kann ich diese suspekte meinung des großteils der leute hier nicht nachvollziehen - denn ich finds eigentlich recht gut :freak:

Zurück
Oben