Der PC bleibt ständig hängen...

Hi,

ist das nicht das Programm? Das war bei meiner Grafikkarten Software dabei. Wenn ja, wie kann ich damit den aktuellen "Hotfix" einspielen?

mfG Bruceed

Sorry hab das Bild vergessen hochzuladen.. -.-

Anhänge

• AMD Catalyst.JPG
    AMD Catalyst.JPG
    64 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich muss mich bei euch für eure tolle Hilfe bedanken. Es klappt nun. Ich glaube es lag am Spiel. Ich habe es neu installiert und nun klappt es einwandfrei. (vorrerst)

Ich bitte euch diesen Thread nicht zu schließen, da ich nicht weiß, ob mein PC einen neuen Schaden hat, den ich entweder noch nicht bemerkt habe, oder der noch auftreten wird. Außerdem können hier noch andere User ihre Probleme posten.

Ansonsten Nochmal VIELEN VIELEN Dank.

MfG Bruceed

Habe gestern den Grafikfehler wieder gehabt. Ich tausche mal die Grafikkarte aus. Dann melde ich mich nochmal. (kein Absturz, aber die Grafik hat sich nach und nach verschlechtert)

mfg Bruceed

Nein. Alles war i. O. Als ich mit der Waffe geschossen habe, hat man den Qualm nicht mehr gesehen und die Schüsse waren größere schwarze Punkte. Dann hat sich mein HUD ebenfalls in einen schwarzen Punkt aufgelöst und wenn man durch ein Zielfernrohr geschaut hat, war alles schwarz. Wenn zu viele Details auf einmal Fehlerhaft waren, wie z. B. Regen, dann hat es geruckelt.

Dabei hat der Offline Modus einwandfrei funktioniert. Und wie gesagt, andere Spiele auch..

mfg Bruceed
Ergänzung ()

Hi,

ich habe eine andere Grafikkarte ausgetestet und diese ging ebenfalls sehr gut. Treiber waren alle drauf. Der Fehler war ebenfalls wieder da. Ich habe davon mal ein Bild gemacht.

Als ich wieder einen Absturz bekam, habe ich (mit meiner normalen Grafikkarte) eine Fehlermeldung bekommen, wo drin stand, das DirectX ein Problem hat. Ich habe Direct X 9.23 oder so nochmal 2 mal neu aufgespielt, ohne Erfolg.

Was nun?

mfg Bruceed

P. S. Zu deiner Frage. Es ruckelt nur, wenn zu viele Details auftauchen (oder zu viele Fehlerhafte Dateien) z. B. eine Landschaft, wenn man aus dem Fenster schaut. Ansonsten wird es mit diesen Fehlern immer schlimmer, bis sich das auf ein niveau hält.

Anhänge

• COD Bugg_1.JPG
    COD Bugg_1.JPG
    153,1 KB · Aufrufe: 184
Zuletzt bearbeitet:
Bislang trifft dies zu. Ja.

Wenn es ausschließlich beim Online zocken auftritt, wäre ein Hardwareproblem (Grafikkarte) für mich eher unwahrscheinlich. Das Problem könnte dann entweder beim Spiel selbst (softwareseitig) oder bei der Internetverbindung (Verbindung zu langsam / bricht ein, LAN oder WLAN Treiber) zu finden sein.

Evtl. stört auch eine Firewall?
LAN und/oder WLAN Treiber sind auf dem aktuellsten Stand?

Ja sind sie. Ich habe ein WLAN-Stick. der zeigt mir aber eine sehr gute Verbindung an... Es kam schonmal eine Fehlermeldung (vor ca. 1ner Wochen), dass ich erst Anwendungen schließen soll, bevor ich weiter machen kann. Da ging es darum, dass ich ein Screenshot machen wollte und Paint öffnen wollte... Da sollte ich zuerst einige Internet Taps schließen. Das hatte ich noch nie..

Hilft dir das weiter?.. Weißt du welches Direct X für meine Grafikkarte am besten geeignet ist? Habe es installiert, aber ich weiß nicht, ob es dafür verantwortlich war. Habe auch noch auf einer Seite gelesen, dass ich Direct x 10 verwenden kann.. Bin mir aber nicht sicher.

lG Bruceed

HABE NICHT ALLES GELESEN ABER:

Hast du den gar nicht directx11 installiert ?
Du hast ja die 5770 welche dx 9 ,10 und 11 unterstütz.COD läuft ja auch schon auf 10 ?!

Installier mal dx 10 und 11 bzw. nur dx11 da 10 ja älter ist

Installiere den Web-Installer aus dem Link: https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/directx/
Es werden dann die benötigten Komponenten aus dem Web gezogen.

Die Treiber des WLAN Stick sind auf dem aktuellsten Stand? Bzw. kannst du auch ohne WLAN testen (mit einer Lan-Verbindung? (Evtl. halt den Rechner umstellen).

Ich werde zuhause mal den Direct X installer von dir nehmen simpel..

Aber die Verbindung zum router direkt (sprci hüber ein Patch-Kabel) kann ich erst später ausprobieren, da ich meinen Rechner die nächsten Tage für Bewerbungen benötige...

LG Bruceed

Hi,

ich habe jetzt nur den Webinstaller installiert. War das jetzt richtig? Oder muss ich beide oder eine von den Dateien jetzt auch noch downloaden und installieren?

Ich habe die Firewall ausgeschaltet, da ich Norton Internet Security installiert habe. Sobald ich sie einschalten will, sagt mir das Anti-Viren Programm, dass norton empfiehlt sie auszuschalten..

Werde jetzt einmal das Spiel mit Firewall testen.

mfG Bruceed.
Ergänzung ()

Problem bislang immer noch nicht gelöst.

LG Bruce

Und wo muss ich die gepackten Dateien hin-installieren?

mfg Bruceed
Ergänzung ()

Hier nochmal ein Screenshot von einer Fehlermeldung, die das starten von dem Spiel "Borderlands" unmöglich macht.. Hat das was mit dem Spiel, oder mit meinem Problem zu tuen? Oder beides? :freak:

Bis morgen und gute nacht..^^

mfg Bruceed

Anhänge

• Borderlands_Fehlermeldung.JPG
    Borderlands_Fehlermeldung.JPG
    16,9 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet:
Die Meldung bezieht sich auf die PhysX Komponente. Installiere die aktuellste PhysX Software: http://www.nvidia.de/object/physx-9.10.0513-driver-de.html (hatte das auch mal bei einem Spiel -ich glaube es war Overloard 2- bei dem die Installation von PhysX, trotz ATI Karte, notwendig war.)

Zurück
Oben