Mracpad
Rear Admiral
KenshiHH schrieb:edit:
grad nachgeschaut.
Wie komme ich an diese Anzeige? Ich finde es nicht.
edit: habs...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KenshiHH schrieb:edit:
grad nachgeschaut.
Mr. Rift schrieb:Einerseits bin ich total neugierig, das Kind in mir, andererseits, wenn ich realistisch nachdenke, wird es jetzt nicht so viel anders als jetzt mit der Pimax 5k plus.
Versandstatus: Wird bald versandt
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
kellerbach schrieb:Das beißt sich etwas mit der Aussage, das FOV wäre größer als bei vive/vivepro.
kellerbach schrieb:Die 30° Differenz resultieren dann nur aus einem worst-case bei der vive, also daß jemand die mit extrem tief liegenden Augen plus extrem dickem Polster aufsetzt. Habe ich das richtig verstanden?
Ich habe komischerweise bei der Pro in den Tool mit VR-Cover nur 90 Grad gemessen. Also ich hoffe natürlich auf +30 durch das neue Design ^^kellerbach schrieb:"The FOV rendered by the GPU for Index is similar to that of a Vive or Vive Pro, but more of that view is delivered to most users."
Das beißt sich etwas mit der Aussage, das FOV wäre größer als bei vive/vivepro. Die 30° Differenz resultieren dann nur aus einem worst-case bei der vive, also daß jemand die mit extrem tief liegenden Augen plus extrem dickem Polster aufsetzt. Habe ich das richtig verstanden?
Ja, so habe ich das auch verstanden. Die 10° kommen dann vom canted-Design, richtig? Die beiden Pluspunkte wären dann technische 10° Vorsprung gegenüber vive nebst der Garantie, daß dieser Maximalwert für jeden erreichbar ist, weil man die Optik rankurbeln kann.Mracpad schrieb:Valve spricht von +20° beim typischen User, also sollte worst Case Vive + 30° oder best case vive +10° ganz ungefähr den Index FoV ergeben
kellerbach schrieb:Diese "bis zu 30°" finde ich aber bisl unseriös. Ein Vive-Besitzer, der heiß auf max FOV ist, wird sich halt ein dünneres Polster besorgt haben.
edit: noch eine Verständnisfrage: das identische FOV zur vive bezieht sich doch sicher auf FOV pro Auge?