• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Xbox 360 FIFA 11 Liga Vorbereitungsthread

Spielen wir mit oder ohne Steuerungshilfen?

  • Ohne Steuerungsilfen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Semi Einstellungen Pflicht sind, dann stell es doch ein dami es auch so ist und nicht beliebig.

Stürmer vor Abwehrspieler bei Abstoss: Das macht die Cpu in Fifa11 öfters automatisch.
 
michael54431 schrieb:
Würde ich alles entfernen. Jeder sollte wissen wie man steuert und sowas verhindert. Nicht dass ich davon gebrauch mache, aber im echten Leben ists auch so. Wenn jemand meint er muss ein Spieler zwischen Torwart und Abwehr stellen, soll ers halt tun, der Spieler steht dafür dann im Abseits und fehlt im Mittelfeld.


Sehe ich auch so. Die Regeln sind sowas von überflüssig und behindern das Spiel eher. Bei der automatischen oder manuellen Steuerung muss nur eine Einheit her, entweder oder. Aber nicht der eine so, der andere so.
 
Die Regel mit vor den Torwart stellen kann bleiben, das ist einfach nur unfair (geht das überhaupt noch in FIFA 11)?

Der Rest kann denke ich weg, auch das mit dem "nach dem Abstoß erst zurückspielen". Das sollte jeder selbst entscheiden dürfen.
Ist zwar gut gemeint, aber im Endeffekt würde es doch nur nerven, wenn man sowas als Ausrede benutzt ("Du hast in der 17. Minute nach dem Anstoß sofort nach vorne gespielt, deine Tore aus der 74. und 83. Minute zählen nicht." :p).

Steuerung soll jeder so nehmen, wie er will, finde ich. Ich denke nicht, dass man als guter Spieler mit Manuell oder Manuell/Semi-Mischung benachteiligt ist gegen einen Mit Hilfe-Spieler.
 
ok also die Regeln raus und fairplay :) - und die Hilfen jeder wie er will :)

ich muss mal schauen ob man im Liga-Feature die Spieleinstellungen komplett für die Liga anpassen und speichern kann - dann wäre es ja viel einfacher ;)
 
Ich glaubs nicht ihr habt wirklich eine Umfrage mit welchen Hilfen man Spielen soll :freak: .
Wer hat das den vorgeschlagen ?
 
naja ich hatte nachgefragt ob wir mit oder ohne Hilfen spielen wollen - und iwer wollte eine Poll haben :)
 
Ich wars. Keine Ahnung warum einige jetzt gegen die Umfrage stänkern. Da krieg ich einen Hals, vor allem wenn es von jemandem kommt, der nichtmal in der Liga mitspielt.
 
ja also lassen wir uns davon nicht beirren :) wir werden schon eine tolle Liga auf die Beine Stellen.

Eigentlich könnten wir den Thread hier auch schon schließen und einen Liga Thread machen - denn soweit ist jetzt alles vorbereitet :)
 
Huhu,

klingt ja soweit alles super. Was sicherlich noch ganz hilfreich wäre, wenn jemand nochmal kurz auflistet, wie das im Liga Menü funktioniert. Hab mir das gestern angesehen und finde das nicht sehr Aussagekräftig, speziell dann mit dem einladen...

Ansonsten wird bestimmt gut und Fair-Play zählt.

Was ist denn mit zb. Verbindungsabrüchen bzw. unspielbaren Connections, kommt ja leider mal vor.

vg
 
wir können das auch ohne das Liga menü machen ^^ aber ich teste das heute abend mal an wie man das alles einstellt.
 
klingt ja soweit alles super. Was sicherlich noch ganz hilfreich wäre, wenn jemand nochmal kurz auflistet, wie das im Liga Menü funktioniert. Hab mir das gestern angesehen und finde das nicht sehr Aussagekräftig, speziell dann mit dem einladen...

Im Ligamenü gehst du auf Tabelle und dann klickst du auf deinen Gegner, dann erscheint eine Reihe von Optionen und dort den ersten Punkt wählen "Zu Ligaspiel einladen"

Was ist denn mit zb. Verbindungsabrüchen bzw. unspielbaren Connections, kommt ja leider mal vor.
Da würde ich sagen, dass man das Match nach dem letzten Spieltag wiederholt, über ein Freundesspiel, falls ein Spiel aufgebraucht wurde beim ersten Versuch (man kann ja nur max. 34 Spiele in der Fifa Liga absolvieren)
Falls es bei einer klaren Führung abbricht in der letzten Viertelstunde kann man wohl drauf bestehen, dass der Führende auch die drei Punkte erhält.
Aber über sowas kann man ja dann diskutieren, wenn es passiert. Hoffen wir es mal nicht..
 
Ist heute gegen 17:30 irgendwer von euch online? Ich hätte mal lust auf ein Testspiel...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben