• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Xbox 360 FIFA 11 Liga Vorbereitungsthread

Spielen wir mit oder ohne Steuerungshilfen?

  • Ohne Steuerungsilfen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja die Bulli hat 34 Tage Spieltage und jedes Team spielt 2 mal ;) macht 17 x 2 Spiele

Du hast zb. dein 18. Team und spielst gegen 17 andere Teams. ;)


UPDATE:

--> Beginn: 11.10.
--> Ende: 6.12. - 12.12. (33. + 34. Runde)
--> 4 Spiele pro Woche
--> Paarungen sind bereits gelost!!
--> Liga Thread folgt am 10.10.
 
Zuletzt bearbeitet:
yiihaa..passt...11.10. is super :D
 
wieso? hast du etwa urlaub ;)

also ich komme gegen 17Uhr nach hause und werde dann den Liganamen in Fifa11 mit pw hier einstellen.

Dann können wir ab wann auch immer Testen. Ich werde gegen ca. 18 Uhr online sein.

Es wäre noch sehr schön wenn mich die restlichen Teilnehmer im XBL adden könnten - sonst muss ich mir die Finger so wund tippen ^^
 
Ah ok jetzt versteh ichs ;)
Danke für die Erklärung.

Bin später auch mit am Start.
 
wunderbar :)

ja werde ein wenig später on kommen. so gegen 19.30 musste etwas länger arbeiten... -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
bei der liga auch drauf achten das die regeln soweit passen ;) sprich spieltempo und länge...:p
 
mein xbl klappt nur sporadisch -.-


UPDATE

so hier die Liga daten:

Name: cb fifa 11 xbl
passwort: cb4fifa
 
Zuletzt bearbeitet:
mighty sehr sehr geil! das macht laune!

spannendes spiel bis zur letzten minute!!!!

Das Liga Feature ist ganz nett, nur finde ich es unübersichtlich bzgl der Tabelle! Vllt sollten wir die dann hier im Forum führen!?
 
;auf jedenfall das war ja nen richtiger kampf - also die Liga kann nur gut werden :) - aber leider ist diese Ligamodus lala - also muss ich doch handschriftlich die tabelle führen ;) schade das man hier auch keine torschützen sieht. müssen noch ein wenig ran ;)
Ergänzung ()

ja das sollten wir machen... forum oder hp?
 
Ja man könnte ja nach dem spiel ein foto oder so von den spielhöhepunkten machen da wird ja aufgelistet wer ein tor geschossen hat! und das setzen wir dann noch in eine tab. die dann hier reinkommt oder so .. und später wenn das alles tip top läuft und evtl noch mehr leute hinzugekommen sind kann man das ja noch prof. erweitern!
 
woa bitter das ET XD
Ergänzung ()

also das wird sicher eine tolle Liga :) - macht sau viel spaß - aber 4-3-3 geht mal garnicht
 
Top Spiel das macht echt LUST auf mehr!! Tolle Tore! Das ET war etwas bitter ^^

Schönes Spiel -SouL ReaveR- , mal wieder kassier ich in der 89' ein Tor. Echt mies!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann mit mainz nur mauern XD - nach vorne geht mal nüchts
Ergänzung ()

das wird sicherlich eine lustige Liga :) bitte schreibt mir mal jeder eine PN mit seiner ICQ-Nr. bezüglich absprachen etc. - somit bestätigt jeder auch seine Teilnahme
 
Ich benütze icq nicht, also mit mir über die PN-Funktion Absprache halten ;)
 
Gegen die KI-Gegner auf Weltklasse trotz Hilfen oft verloren, beim 1. Onlinematch mach ich in der 60. Minute das 2:0 und der Typ haut ab. Ich könnte kotzen...

Immerhin läuft es jetzt ohne Hilfen immer besser, auch wenn total bekloppte Fehlpässe und vor allem Flanken immer noch zur Tagesordnung gehören.
 
Ich finds ohne Hilfen auch etwas zu zu schwer, bzw. bei mir kommts dann auch oft zu Fehlpässen. Aber man freut sich auch mehr wenn ein Pass genau so kommt wie man sichs vorgestellt hat.
Ich spiel momentan mit ner Mischung aus Semi und Auto, damit fahr ich aktuell ganz gut.

Eigtl. wärs ja ganz witzig wenn wir in der Liga alle komplett ohne Hilfen spielen würden, das würde das ganze spannender machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben