TheInvisible
Lt. Commander
Also bei meinem Netzteil Corsair 1200 kann ich zwischen single und multirail umschalten 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, klingt aber gut und jeder, der sich damit beschäftigt, weiß ja auch, wie man das einordnen muss.Millennial_24K schrieb:Ich halte die Qualitätseinstufung "80Plus Titanium" für völligen Nonsens. Denn "Titan" ist das einzige Nicht-Edelmetall unter Kupfer (Bronze), Silber, Gold und Platin. Noch dazu ist es sogar die beste (effizienteste) Produktklasse?!
Der Preis vom TX1600 Noctua Edition liegt nicht einmal die 30€, die der Lüfter kostet, über der normalen...Hakubaku schrieb:Die Marktlücke. Überall wo noch nicht verbaut jetzt Noctua Lüfter einbauen und den Preis verdoppeln!
Was Netzteile angeht. Seit 2012 baue ich meine Rechner selber (Davor 1x Aldi PC in 2002, Dell 2008, Dell 2011 (großer Fehler)… Zwei Netzteile hatte ich seitdem. Das erste (beQuiet Straight 450W) arbeitetnoch bei nem Kumpel. Aktuell - ich muss gestehen weiß ich nicht auswendig wieviel Leistung genau, 750W? - wieder ein beQuiet Straight Power seit 2018… nie Probleme gehabt.
Kaufst du dein Netzteil mit Absicht überdimensioniert?
Und genau das nennt sich wie? Richtig, überdimensionieren. Du kaufst 1-2 Nu,Kern größer um zukünftig gerüstet zu sein.Gravlens schrieb:Relation zu möglichen neuer CPU/GPU hat