Desktop PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DannyTie

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
32
Hallöchen!

Ich bin was Hardware betrifft, ein absolut DAU und suche einen Desktop PC, der nicht gleich 1000 Euro kostet. Er sollte folgendes können:

Onlinespiele (nichts aufwändiges)
Videos schauen wie Youtube, Amazon Prime usw. (kann mein alter zwar auch, ist ja auch nicht so schwer)
Spiele wie SIMS 4 z.B.
Programme wie z.B. online Fotobuchgestaltung (ich schreibe das deshalb dazu, weil mein alter da ebenfalls extrem lahmt)

Mein derzeitiger PC braucht ewig, bis ein Programm offen ist, hängt sich ständig auf. Ist langsamer als ne Schnecke. Ich hab ein paar von RYZEN beim Online Riesen gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob diese geeignet sind. Er sollte nicht mehr als 500 Euro kosten wenn möglich. Wie gesagt, er muss jetzt nicht der ultimative Gaming PC sein (mein Sohn hat einen um 1500 Euro:freak:), aber eben etwas schneller wie mein alter. Einer wo man kein 5 Gänge Menü kochen kann, während er ein Programm aufmacht.

Am liebsten wäre mir einer mit vorinstalliertem Betriebssystem.

Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich.

Danke :)
 
Am besten HIER einen Thread aufmachen. Da gibt es auch einen Ffragebogen, zum ausfuellen.
 
Welche Online Spiele genau ?
Welche alte Hardware ist vorhanden bzw. was ist in deinem alten PC verbaut ?
Windows schon mal neu aufgesetzt ? SSD verbaut ? Wie bereits geschrieben gibt es einen Fragebogen. Am besten daran halten.
 
Tut mir leid, ich dachte das ist der Kaufberatungsbereich :confused_alt:

Ich hab alles mögliche probiert, Cleaning Programm, Systemstart ausgemistet, Defragmentierung, usw. neu aufsetzen kann ich ihn nicht weil Windows vorinstalliert war und ich keine System CD habe, ein oder ausbauen ... SSD ??? siehe Hardware DAU. Ich hab keinen blassen Schimmer, was im alten PC verbaut ist.
 
DannyTie schrieb:
ich dachte das ist der Kaufberatungsbereich
1605862119812.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben