Destkopf verschwunden

TheOptimizer

Lieutenant
Moin,

hab seit gestern das Problem dass ich die Datein, die sich normalerweise auf meinem Destkop befinden, verschwunden sind.
Ich kann allgemein nich darauf zugreifen, auch wenn ich neue Datein dort speicher, sind sie nicht sichtbar.

Wie kann ich das beheben?

Was befindet sich denn in C:\Users\"Dein Benutzername"\Desktop ?

Tablett Modus deaktivieren. Unten rechts auf die sprechblase und dann tabletmodus anklicken damit dieser deaktiviert wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: mod666
123123123.PNG

Eigentlich nur paar Daten und Treiber die dort versehntlich gelandet sind.
Tablett Modus ist deaktiviert..

Habe den Treiber aktualisiert, jedoch sehe ich meinen Destkop immernoch nicht..

'Rechtsklick - Ansicht - Desktopsymbole anzeigen' aktiviert (Häckchen gesetzt)?

Stock86 schrieb:
Windows 10 unterstützt mehrere virtuelle Desktops. Vielleicht bist du auf einem zweiten Desktop gelandet. Ich meine mit "WIN + TAB" oder "WIN + STRG + Pfeiltasten" kannst du die durchschalten.

Bei den virtuellen Desktops bleiben die Verknüpfungen bestehen "nur" die offenen Programme werden separiert.

Nein, kein Haken gesetzt, vielen Dank leute. :D

Hi

Kann es sein , das du mehrere Windows Benutzer Konten hast ?
Weil da hat jeder seinen eigenen Desktop , und welche Dateien/Symbole auf dem Desktop zu sehen sind .

mfg.

Ja besitze 2 Konten, aber nutze nur eins.
Der Fehler wurde bereits gefunden, der Haken bei Destkopsymbole anzeigen hat gefehlt. :D

Ich weiß nicht, wie das passieren konnte.. :D
Wahrscheinlich als ich ein Blackscreen hatte..

Re

Oder du hattest die einstellung gemacht , und hattest dann einen Blackscreen/Crash , und dann Speichert Windows das nicht ab , bzw. kann es nicht , immer wenn du viele einstellungen verändern möchtest , kurz mal neustarten , damit sie auch übernommen werden !

mfg.

Danke für den Tipp

Zurück
Oben