Detonator 14.10 für WinME/9x

kreppel

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
798
Hab eben die neuen Detonator 14.10 auf meinem WinME System installiert. Hat irgendwie nix gebracht. Bei 3DMark2000 hab ich 37 Punkte weniger als mit den 12.90 ; beim 2001 sinds nur 3 Punkte weniger ; und beim VulpineGL-Mark bringt der 14er 0,4fps mehr.
Die Abweichungen in den Ergebnissen liegen immer unter 1%, was ja sehr gut sein kann.
Was habt ihr denn für Erfahrungen? Gib's vielleicht sonst irgendwelche Spielereien bei den Treibern, daß die schneller werden, oder liegst einfach daran, daß ich keine GF3 hab?
 

Scorb

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
516
Mich hats noch schlechter mit den 14.20er erwischt...allerdings @win2k.Da ging gar nichts mehr...nur rottenkomm....

Cya

Scorb
 

Doc

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
76
TV-out??????

gibts ne Möglichkeit den TV-out meiner Asus V7700 Deluxe auch mit den Nvidiatreibern zu nutzen? Leider bietet Asus nur die Version 6.31 mit TV-out Unterstützung an! Hab auch schon die 12.90 aufgespielt leider kann ich da meinen TV-out nicht mehr anschalten! Ja die 12.90 von Asus!!!! Auch die 12.60 von Asus unterstützen den TV-out nicht!!!!

Da ich hin und wieder DVDs über meinen PC abspiele brauche ich den TV-out!
 

kreppel

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
798
Keine Ahnung. Da ich ne MX-Karte hab, läuft mein TV-Out über die TwinView-Funktion, die von allen Detonators unterstützt wird.
Es gibt aber direkt von nVidia sog. WDM-Capture Treiber, die Karten die Möglichkeit gibt, mit den Orginaltreibern ihren TV-In zu nutzen. Könnte mir vorstellen, daß du mit denen vielleicht Erfolg hast.
 

Doc

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
76
Downloadadresse

Danke für den Tipp,

aber leider gibts die nicht auf der Nvidia Webpage. Weißt Du wo man die runterladen kann?
 
W

Willicher

Gast
Detonator 12.90

Hallo? Reden wir von NVidia-Treibern? Wo bekommt ihr einen Detonator 12.90 oder sogar 14.xx her??? Auf deren Homepage gibt es doch erst 12.41. Sagt mir das mal bitte. Ich möchte die auch ausprobieren. Danke!
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Re: Detonator 12.90

Original erstellt von Willicher
Hallo? Reden wir von NVidia-Treibern? Wo bekommt ihr einen Detonator 12.90 oder sogar 14.xx her??? Auf deren Homepage gibt es doch erst 12.41. Sagt mir das mal bitte. Ich möchte die auch ausprobieren. Danke!
Schon mal auf ComputerBase nachgeschaut?
Da soll's ja die tollsten Dinge geben. ;)
 

dexi

Ensign
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
182
Wie kann man nur so blind sein?
Augen auf und schon sieht man den Treiber!

hehe
 
U

Unregistered

Gast
Detonator 14.10

Der Detonator 14.10 ist ur Schxxx, ermacht bei mir nicht nur Probleme mit einigen Spielen sondern ist in 3DMark2001 sogar ganze 200 Punkte langsamer als der ja bisheriger Leistungs-Spitzenreiter 12.90.Ich bleib beim 12.90er, ist nicht nur der schnellste sondern zumindest bei mir auch sehr stabil bei allen Games ;-)
 

Mogadischu

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.783
also ich habe mit dem 14.10er überhaupt keine probs......weder speedmäßig (alles beim alten) noch vonner stabilität her.
 
U

Unregistered

Gast
Also ich hab den Detonator 8.03.
Der geht bei mir noch besser wie der 12.90.

Duron 800@848
128 Mb RAM 2-2-2
Geforce 2 MX 32 MB DDR-RAM

3DMark2000:4992
 

FusioN

Newbie
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
3
Detonator 14.90

Hi Leutz.
Also ich benutze meinen Standardtreiber von der CD.(WinFast GeForce 2mx) Ausserdem würde ich nie einen inoffiziellen Treiber benutzen, weil die noch nicht getestet worden sind. Höchstens den 12.90 (oder so), weil der offiziell ist.

FusioN
 

Scorb

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
516
Re: Detonator 14.90

Original erstellt von FusioN
Hi Leutz.
Also ich benutze meinen Standardtreiber von der CD.(WinFast GeForce 2mx) Ausserdem würde ich nie einen inoffiziellen Treiber benutzen, weil die noch nicht getestet worden sind. Höchstens den 12.90 (oder so), weil der offiziell ist.

FusioN
Das sind ja keine Beta Treiber!!! Nicht verwechseln,einfach inofficiel...das ist nicht sooo schlimm...aber wenn du offizielle willst,aber dafür wenig speed und instabilität(naja,so schlimm auch nicht) in kauf nimmst,bitte dann nutze sie....:daumen:
 
T

TexHex

Gast
14.61

auf den kann man verzichten !!!!!!!!!!
12.90 ist bin lang der beste meiner meinung nach !
MFG TexHex
 
Top