Detonator 23.11 Grafikfehler?

Christi

Admiral
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
9.423
Hallo,
kann es sein das der neue Detonator 23.11 von NVIDIA Gafikfehler bringt.
Habe von 21.81 auf 23.11 umgestellt und festgestellt das der neue treiber zwar schneller ist (3dmarks2001 bis 400Pt. mehr )
aber auch z.B. bei dem Spiel "Red Faction" kleine aber sichtbare Grafikfehler bringt.
?Habt Ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht.

Ps. kann man die Fehler mit der wiederhollten installation von direktx 8.1 wegmachen.

Danke für ein Antwort!

Mein Rechner
Athlon 1600XP
60GB
512MB Ram
MSI GF2 TI-PRO
Windows XP
 
U

Unregistered

Gast
Nimm wieder die "alten" 21.81 Treiber .. mit den neuen hat man zB in UT nur grafikfehler (zumindest bei mir).

scheiss auf die 5 fps mehr!
 

Knerze

Newbie
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
4
Nimm die alten Treiber, wenn das Spiel damit gut gelaufen ist, habe mit neuer Treiberinstallation auch öfter Probleme gehabt,
vor allem mit Beta-Versionen, falls du in der Zwischenzeit deine Graka übertacktet hast, geh mal wieder etwas zurück, bringt auch Grafikfehler im Spiel wie Flackern oder fehlende Pixel!
PS: +400 Punkte durch einen neuen Treiber sind arg verdächtig!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Stampi

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
70
Mir sind eigentlich keine Fehler aufgefallen. Seltsam. Welches BS verwendest du?
 

S@emel

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
112
No Probs

Ich hatte bis jetzt keine Probs mit dem 23.11 Detonator, ich habe meine ASUS V8200 sogar übertaktet. Empfehlen kann 9ch nur Artifactor, ein prog welches testet, wie weit man übertakten kann ohne Grafikfehler, sucht es unter Google

 
U

Unregistered

Gast
23.11 ist kaka...Karte durch überhitzt

Der Detonator 23.11 hat meine Graka. zu einem stück Holzkohle verarbeitet! AlSO FINGER WECH VON DEM 23.11!!! hatte auch erst leichte grafikfehler und nach einer Zeit ist immer das bild eingefroren! Habe einen Aktiven und einen Passivern lüfter drauf...aber nix hat gewirkt! Also Wotu noch Tweaken wenns den 23.11 gibt! Also haut rein!

THX

SPaR*eXoRcIsT

http://www.dr-squad.com/
 

Fairy

thats my life
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
2.347
Re: 23.11 ist kaka...Karte durch überhitzt

Original erstellt von Unregistered
Der Detonator 23.11 hat meine Graka. zu einem stück Holzkohle verarbeitet! AlSO FINGER WECH VON DEM 23.11!!! hatte auch erst leichte grafikfehler und nach einer Zeit ist immer das bild eingefroren! Habe einen Aktiven und einen Passivern lüfter drauf...aber nix hat gewirkt! Also Wotu noch Tweaken wenns den 23.11 gibt! Also haut rein!
Also das muss mir mal einer erklaeren, wie ein Treiber ne Grafikkarte zerstoeren kann ? Denke mal eher, das nicht auseichend Kuehlung da war. Overlocking ist immer mit Risiko verbunden.

MfG Fairy
 

palooza

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
892
hatte mit dem 23.11 auch probleme. bei project IGI gabs dann keine waffen mehr. einzige und beste lösung: alten treiber draufmachen. oder nen neuen (27.xx), weiß aber nich, die hab ich noch nich getestet, läuft gerade alles so schön.

gruß
palo
 
Top