News Detonator 42.01 und 32.20 aufgetaucht

Jo, man muss entweder Sysadmin bei nem Hosting-Anbieter sein oder massig Geld haben, um den anfallenden Traffic zu bezahlen :D
Jeder normale Hoster schickt bei sowas nen netten Brief vorbei, in dem sich das Vertragsende wiederfindet :)

10 Gigabit Standleitung ? Bist du der Sys-Admin von UUnet / Worldcom oder wie ?
Trotzdem danke fürs uppen !

Die 42.01er bekommen von mir ein vorläufiges OK. Kein Spiel bei mir zeigt irgendwelche Grafikfehler oder Startprobleme / Abstürze, und wen`s interessiert, 3DMark 2001 hat mit 14077 Punkten auch 200 mehr als mit den 41.09er. Ausserdem funzt auch der nVidia Refreh Rate Fix MKII 2.10e, ansonsten wären die 42.01er wieder runtergeflogen.

42.01 ist wie der 41.09 sehr gut, habe im nachinein beim 41.80 hier und da paar Fehler entdecken können.

@Widi

Boah THX für den LINK sauge mit 250 k das is ja mega krass!!!

Ui währen dem tippen schon fertig LOL

na dann bedanke ich mich auch mal ganz artig... hab zwar nicht so eine Mörderleitung wie GREMLIN aber schaffe immerhin noch 95k

also die 42.01 hab ich eben getestet beim 3dmark hatte mehrere mal grafikfehler so striche und naja 5 punkte weniger *g* als mit den 41.09 also die schmeiß ich wieder runter ; > und mach mir die 32.20 oder 31.90 druff die (2ten) gehen wenigstens noch anständig

ah ja morgen kommt ein detonator testvergleich und wird bei pc extreme online gestellt

bei mir is der 42.01 nicht so der hit, hab bis zu 800 3DMarks weniger(!!). gleiche ergebnisse ließen aber heute schon einige andere zocker verlauten. folge: unverzüglich wieder den 40.72 drauf. und sieh da....die Marks schossen wieder in die höhe.*g*
see you

Warum kann ich die 42.01 net installieren? hab immer versucht mit deinstallieren eines alten treiber und den neueren installiert! aber ich seh jedesmal unter riva tuner dass es die treiber net erkannt wird! woran liegt es?

und alle Welt rechnet wieder in 3DMurks...
Alle Spiele sehen scheisse aus! Oder haben 4FPS weniger (=300 §Dmurks oder so...)´, oder was weiss ich was, HAUPTSACHE der Murks rennt besser... Und denn meckern, wenn alle Hersteller ihre Treiber auf den Schrott hin optimieren...

Sind die 42.01 und 32.20 denn Beta-Treiber??? Oder sind das Finals, die nur noch net released wurden?

Zurück
Oben