News Detonator 42.01 und 32.20 aufgetaucht

Was los !?
Tip des Tages. Auf www.neutron.com is ein Deto 42.15 aufgetaucht mit DirectX 9.0 und GeForce FX support.
Der haut rein. 3DMark beamt up wie Flitzkacke.
42.01 9255 fps
42.15 11877 fps

Search for more !!!

@ das Ich
Wat nu Papa ? Bist wohl einem verbalen Wortgefecht nicht gewachsen oder wie.
Ah ne is klar.
geh kacken...........

@ Buzz Fuzz
Alles klar. Hab mir gerade den Deto gesaugt. Muß noch installieren und dann..................
................b e a m m e u p S c o t t y ! ! ! !

THX Buzz Fuzz !!!

Ich glaub ich steh im schrank!
Warum ist de 42.01 nur Win2k\XP???????????? Verdammt nochmal! Wollt ihr mich verarschen oder was? Scheiss NVIDIA. Die koennten sich ruhig 20 min mehr hinstezten und denn treiber auch windows me compatible zu machen.

In meiner Verzweiflung und Wut hab ich mir den 32.20 gezogen. Und was seh ich da? All meine Wut und Trauer verflog wie der wind!! Der 32.20 hat in UT2003 11 ganze fps mehr gegenueber den 41.09. Is sone heftige Space stage wo man so hin und her fliegt!!!!
Und in Mafia sind meien fps von 35 auf 49 gestiegen!!

AN ALLE WINDOWS ME\98 USER, ZIEHT EUCH DEN 32.20 JETZT!

In 3dmarks sind die allerding 500 pkt runter. 11567pkt auf 11011pkt
Aber wen interissiert benchmarks. Solange die games funzen bin ich seelen gluecklich!!!!!!!!!!

@roby haste du etwa das schlechteste windows aller zeiten ME oder doch das gute alte 98

P.S. weiß einer wie ich den frames counter in NFSHP2 starte?

An Jannik!!!!!

Was ist denn so schlimm an WINDOWS ME???
Ja ich hab ME. Aber ich bin zufrieden. Ist zwar etwas unstabil aber die Leistung ist geil!!!

naja es sieht zwar fast so aus wie windows 2000 ist aber nichts gutes gg

aber für spiele ist 98 wirklich besser

An Jannik!!

Welches Windows wuerdest du denn empfelen? Ich hab aber nur 256 mb RAM!! Also wenn ich da dann WinXP drauf hab und z.B UT2003 spiele, dann hab ich so ein heftiges gelade, das kannst du dir nicht vorstellen!! Ist dann unspielbar?? Das ist eigentlich der einzige grund das ich Win ME drof hab!
Hat denn Win2000 auch so RAM hunger WIN XP? Weil wenn dann kann ich mir ja morgen win 2000 drauf machen!!

nicht ganz so aber für spiele nimm am besten 98 naja aber 2000 ist am stabilsten ; > aber wenn ME bei dir gut läuft musst du ja nicht wechseln

Jannik!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was fuer ein Windows hast du denn? Und wie viel RAM???
Ich glaub ich geh mir ein boot system erstellen. 98 fuer zocken und entweder win2000\xp fuer den rest!
Schick mir dann ne mail : bretthammer_r@web.de

Was ist jetzt dran an den 42.15ern ? Kann keine Treiber finden und einen Boom bei den "Kindern" scheint es auch nicht ausgelöst zu haben. Wieder mal ein Fake ?

Sagmal leute wieso habt ihr alle mehr Punkte??? oder mehr frames? also ihr müsstet dann ja schon eine geforce 3 oder 4 im rechner haben weil sonst bringt das alles nichts.....seit ihr so reich? also ich habe ne geforce2mx und das reicht gerade noch aus! Ich finds wieso alles bisschen komisch das sich alle neue sachen kaufen, ich hab nie geld dafür :-( naja wollts mal anmerken

Wer heute noch das 98 zum zocken mißbraucht, ist schon dumm. Wer es anderen noch empfiehlt macht sich grober Irreführung schuldig.

Wer heute noch das 98 zum zocken mißbraucht, ist schon dumm. Wer es anderen noch empfiehlt macht sich grober Irreführung schuldig.

kann ich nur zustimmen

Es gibt so viele Gründe die alle für ein stabiles System extrem wichtig sind. Wo sollte man da anfangen und wo aufhören?

Allein die Festplattenzugriffe sind besser, das Arbeitsspeicher Management ist wesentlich besser und XP stürzt nicht bei jedem Hänger ab. Das reicht mir schon. Ich habe es letztens mal mit Gothic 2 ausprobiert und das hat eindeutig gezeigt das solch Komplexe Spiele eine stabile Plattform brauchen, sonst ruckelt sich Gothic 2 zu Tode auch mit den absolut gleichen Systemvorrausetzungen.

@Das Ich
Wie kommst du darauf, daß das Xon ein Hund ist ? Also ich hab noch nie einen Hund am PC sitzen und surfen gesehen.
Oder nimmst du Drugs ? Wenn ja, kann ich mir deine Haluzinationen erklären.

PS: Nimms nicht alzu ernst, Papa !

Zurück
Oben