News Detonator 42.01 und 32.20 aufgetaucht

Alles beta oder was ? 42.01 is o.k., sogar mit DirectX 9 support.
Aber warum steht da noch "DirectX 8.1 oder höher".
Kann mir dat ma einer erklären.

Terror is timeless !!!!!!!!!!!!!!
 
@Ole
endlich mal einer der meine Sprache spricht. Was nützen mir die tollen 3DMarks wenn das Spiel dann wieder aussieht als hätte ich eine TNT. Ich benutze immer noch den angeblich langsamen 30.82, aber dafür sehen die Spiele jedenfalls gut aus und laufen wohl auch nicht schlechter als mit den 3DMark-Rekordjagdtreibern.
 
@ Mista X
So ist es. Aber das checkt ja keiner. Gothic 2 z.B. läuft mit den 30er Treibern besser als mit der 40er Reihe. Außerdem habe ich Probleme mit dem Videogucken auf dem TV. Das habe ich mit dem 30ern auch nicht. "25% mehr Performance"...Toll, nur in 3D Mark? Und wenn die Spiele wenigstens mal ANSATZWEISE so aussehen würden wie das Naturedemo, dann wäre das was anderes. Gute Nacht PC. So einen Schrott kauft doch auf Dauer keiner mehr.
 
Dann spiele neuere Games wie NFSHP2 oder sowas in der Art und wirst dich wundern was so ein neuer Treiber doch zu leisten vermag. Dann Optionen wie Refreshrate oder Texturschärfe suche man in den alten Treibern vergebens. Die neuen Treiber machen durchaus Sinn.
 
hmmmm kann mir jemand sagen warum auf einmal 2 treiber raus gekommen sind??=? und welches is denn jetzt bessr_?_
 
@Nico 77
Endlich hat mal einer ein wahres Wort gesprochen. Auf jeden Fall sind die 40er besser wie die 30er Reihe. Hab jetzt endlich mal über 7000 Punkte im 3D-Mark. Und die Games laufen auch besser als mit den alten Treibern. Hab jetzt den 42.10 drauf und alles funzt einwandfrei. Gab zwar auch erst leichte Problem mit dem Monitortreiber, den ich auch wieder neu installieren musste. Aber sonst alles vom Feinsten.
 
Soll doch jeder machern was er will.
Bei mir kommt jedenfalls so lange kein 40er drauf bis endlich mal ne version kommt die auch in Games was bringt ohne das die Qualität darunter leidet.
Bestes beispiel ist für mich UT2K3. Mit einem 40er hab ich zwar schon mehr FPS aber leider auch weniger. Die 40er schwanken viel zu sehr. Da lob ich mir noch den guten alten 30.82 oder 31.40 oder so. Die sind viel Stabiler(FPS). Warscheinlich ist der 32.20 momentan die beste Wahl.

@ Ole, Mista X und MarcDK

Ganz eurer Meinung!!!
 
ja hab jetzt mal die 32.20 getestest hab jetzt zwar nur 8488 (42.01 9195) aber die bildqualy ist echt gut hab zum vergleich auch mal die sp1 treiber getestet da hab ich 8554 naja die 4xer haben noch zu viele fehler und die qualy ist kagge
 
Also ich schau mir auf meinem zweitrechner immer den neusten treiber genau an und bisher finde ich den 40.72 am schnellsten und komfortabelsten. Die 30 er sind zwar acuh schnell aber da hab ich Probleme mit TV-Out...
Ich habe Eine GF 4 Ti 4200 mit 64MB von Pixelview und einen Athlon XP 1800+
 
@Fry
SP1 = 29.58
@Cannibal
Thx!
@Rest
In welchen Games habt ihr Grafikfehler und wo sind da Unterschiede in der Bildqualität, kann bisher nix festellen.
 
also bei 3d mark sieht man das deutlich mit den 42.01 sieht das so aus wie bei ner tnt2 oder so echt kagge aber bei der vietcong MP-demo laufen beide gut NFSHP2 test ich gleich oder kann ja auch ein anderer schnell mal testen

weiß einer wo ich die demo von diesem neuen Microsoft rally spiel saugen kann daran kann man das auch gut testen
 
Naja jeder hat ja auch irgendwo ein anderes System, sehe mit 32.20 keinen Unterschied, auch bei 3DMurks net. Fliegt wieder runter wegen fehlender schon erwähnter Optionen.
 
Ich finde der 42.01 ist ein super Treiber, neben 3D Mark habe ich noch 4 FPS mehr in Gothic2!
 
Good morning boys and girls !
Hab den 42.01 installed und 8.070 fps im 3dQuark.
Das ist Grade noch so akzeptabel. Grafikfehler sind auch keine zu verzeichnen. Meine G4 4200 64MB läuft mit
320/575 MHz. Mehr is nich drin.
Ich würd noch gern n`bischen mehr rausquetschen, aber wie ????????????????

PS: Morgen kommt bestimmt n`Deto called 43.10 oder sogar n`45.50 !?
Ich kann`s schön fühlen.
 
Alles Kinder hier!!!
Wenn ihr noch ne weile im Netz sucht, findet ihr bestimmt ein Deto 50.03 oder vielleicht ein 89.05!!!!
Absoluter Schwachsinn is das!- Habt ihr wirklich nix besseres zu tun??
Ach ja, habs vergessen, is ja das wichtigste auf der Welt alle 5 Minuten seinen bisher doch recht gut funktionierenden Deto
abzudaten!!!!
Kleinkinder ihr!!!! -lol- doppel-lol-
 
@das Ich
Ja Papa, hast ja recht. Wir sehen es ja ein (zumindest ich).
Ich glaub ich kauf mir Montag `ne Radeon 9700Pro. Dann is ruh im Karton. Oder. Neeeeeeeeeeeeeeee. NVIDIA forever !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-lol- tripple -lol-
 
Zurück
Oben