Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Morgen. Aufwachen !!!!!!
Die haben euch verarscht. Es gibt keinen Deto 42.15 !
Genauso wenig gibt es einen Deto 42.01 !
Die Gipsnacken haben nur die Versionsnummer verändert.
Die bench Vorteile bzw. Nachteile sind nur ein Machwerk eurer Einbildung. Aber laßt euch von meiner Aussage nicht stören.
Laßt lieber noch ein Paar tausend mal 3dQuark durchlaufen.
Gibt bestimmt noch ein Paar mehr Punkte.
Den Deto 42.01 gibts wirklich .
Und Nvidia hat auch nicht *nur* die Nummer geändert .
Der Beweis : www.pc-extreme.de
Die haben ihn getestet und meinen , dass er im gegensatz zum 40.72 WHQL bei AA sowie AF mehr leistung bringt .
Kein Plan ob ihr 4 frames mehr sehn oder nicht sieht , auf jedenfall meinen die dort , dass das für nen treiber erstaunlich ist .
LOL da kann ich doch nur lachen NVIDIA
und das alte tereiber Rolett LOL LOL
ich glaub ich würd sagen morgen der Nächste Detenator...
und was hat er gebracht???????????????????
LOL
ich glaub das mit den Treibern bei NVIDIA ist nichts andres als
die Kunst den käufern vorzugaukeln das jeder neuere treiber der bessere sei... ich meine jeder NVIDIA treiber ist genauso beschissen wie jeder andere auch!!!!!!!!!!!!!11
viel spass beim 60HZ filmmer ihr 60HZ
Flimmer ihr
GEFORZ USER LOL LOL LOL
Ich benutze den 44.56 , der rockt voll ab !
Deutliche Steigerung der Performance (ca. 35 Prozent) in ALLEN BEREICHEN ! SUPER !
Danke NVIDIA !!
Den o.g. 42.15 finde ich nicht so gut , wegen Performance Verlust.
@87
Haste schon den 45.01 probiert??? Der erheblich stabiler mit etwas mehr Performance als der 44.56!!! Da geht einfach noch mehr die Post ab!!!!!
NVIDIA rulez
44.56 : 12940 3D Marks TI4200 128 MB
45.01 : 13120 3D Marks TI4200 128 MB
42.15 versteckt sich zumeist im Schrank, während 44.56 nicht einfach zufinden ist: Bau mal deine CPU aus und bohre mit einem Handholzbohrer (vorsichtig!) eine Mulde rein. Diese füllst Du mit Zuckerwasser und stellst sie dann über Nacht auf's Fensterbrett. Wenn Du Glück hast, kommt ein 44.56 vorbei und bleibt daran kleben.
@ Viktor Faktor
Diese Methode klappt auch mit dem 44.66, dem 44.89, dem 45.78, dem 45.80 und zu guterletzt auch mit dem 46.02 !!!!
Beim 47.11 (Köllnisch Wasser) muß man die Mulde im Zickzack um die Diademtransistoren herum direckt zum Kühler (Öl gekühlt) bohren und anstatt Zuckerwasser reinstes Morgenurin benutzen.
Entschuldigt mal bitte..., aber was zum kuckkuck soll die Hetzerei hinter den neuen Detonatoren? Und dann noch die Beta-Treiber!!! Ich verrate euch mal was: Während unter 3D-Murks die Leistung TATSÄCHLICH mit den 4x.xxern in die Höhe schnellt, ist es mit der Kompatibilität gegenüber einigen DVD-Playern schlecht bestellt. Von der miesen GraKa-Qualität einmal abgesehen. Es ist unglaublich, wimmelt es hier nur von Detonator-Noobs, oder wie? Mir langts..., zerschiesst euch eure Rechner mit diesen Schrott-Treibern und jammert eurem Händler dann die Ohren voll, dass euer PC ja soooo Fehleranfällig ist... :/