Sleepy schrieb:
Das war ja mal wieder klar das wieder nur dumme oder einfach dämliche Kommentare von der ATI Usern kommen. Woher wollt ihr wissen das die Nvidia Karten ja sooooooooooo schlecht sind wenn ihr gar keine haben.
(snip)
So nun macht mich fertig.
Wer bitteschön behauptet hier, NVidia sei Schei**e ?
Sowas können nur Leute sagen, die entweder voll den Reinfall erlebt haben, oder den ganzen Treiberwahnsinn der letzten Monate mitgemacht haben - alles nur halbherzig und mit halbem Arsch ...
Also ich hab noch die GF4 MX440, aber im anderen Rechner, und ich werde mich schwer hüten, einen anderen Treiber als den 41.09 zu verwenden !!!
Und mal eine andere Geschichte zum Vergleich. Vieleicht geht einigen dann mal ein Licht auf und dieses Kindergartengeschreibe läßt mal etwas nach ...
AUS DEM HANDWERK:
Sagt der Meister zu dem neuen Hausbesitzer: wenn sie Thermostate an den Heizkörper verwenden, sparen sie bis zu 20% Heizkosten. Und dann noch eine wärmedämmende Tapete ... nochmals 15% ...
Außerdem empfehle ich den Brenner zu modernisieren und Model XYZ zu verwenden, das erbringt nochmals eine Ersparnis von 25% ...
Wenn man das ganze mit einer Wärmerückgewinnungsanlage kombiniert, und auch auf dem Dach noch Sonnenkollektoren verwendet, hat man nochmals eine Ersparnis von 30% ...
... das ganze kann man so fortsetzen, und ob sich eine solche Anlage auszahlt, kann sich jeder selber ausrechnen. Wahrscheinlich ist das Haus vorher schon eingefallen oder wegsaniert worden, ehe sich sowas rentiert.
Was die Grafikkarten angeht ...
Irgendwann ist Sense mit dem Speed, schneller als schnell geht net.
entweder ist dann der AGP BUS wieder zu langsam, der Speicher nicht schnell genug, der Prozi zu schwach, das Netzteil nicht ausreichend ...
Am besten IHR kauft Euch ne Playstation, X-Cube, oder andere Konsole zum daddeln - oder geht mal mit Eurer Freundin in nen vernünftigen Film, oder ESSEN ! Und seit froh, das Eure Kiste rennt und läuft, anstatt darüber zu philosophieren, was man noch rauskitzeln kann - was eh unbedeutend und kaum wahrnehmbar ist. Oder investiert direkt in ne vernünftige Graka so um die 500 Euro ...
Aber, es muß ja immer was mehr sein, und selbst wenn die Grenze schon erreicht ist, wird noch weiter geschraubt und versprochen.
Na dann träumt mal weiter von noch schnelleren Treibern - bis zum nächsten GAME, das dann AGP 16 oder mehr verlangt und ihr Eure Kisten einmotten dürft.