News Deutsche Telekom: Erste 5G-Tarife sind ab sofort ab 75 Euro verfügbar

new Account() schrieb:
Ist aber nicht der Fall.

Man braucht tatsächlich mehr.
Zum Beispiel, wenn man auf eine Website mit Video trifft, das vorlädt.
Mit langsamen Internet kann man den Text komplett lesen Oder wieder zurückgehen ohne das Video komplett zu Laden.
Mit schnellem Internet ist sofort jedes Video und Werbung geladen.

Anderes Beispiel: Video passt sich an die Internetgeschwindigkeit an.

Gierige Provider hin oder her... für Seiten mit automatischen Videos und Videos die mit der Bandbreite skalieren kann kein Provider was.
Da müssen Browser her die das unterdrücken oder klar per Voreinstellung regeln.
 
jo89 schrieb:
Gierige Provider hin oder her... für Seiten mit automatischen Videos und Videos die mit der Bandbreite skalieren kann kein Provider was.
Sag ich auch gar nicht.
Trotzdem braucht man mehr Volumen mit höherer Geschwindigkeit.

Und trotzdem sind imho die Volumina überteuert.
 
Ne Menge Holz . . . :(
Da könnte man sich fragen, auf welchen Planeten das TeleBumm-Management eigentlich lebt?

Sind die auf Crack oder Anhänger Moderner Pharmazeutika?
 
new Account() schrieb:
Ist aber nicht der Fall.

Man braucht tatsächlich mehr.
Zum Beispiel, wenn man auf eine Website mit Video trifft, das vorlädt.
Mit langsamen Internet kann man den Text komplett lesen Oder wieder zurückgehen ohne das Video komplett zu Laden.
Mit schnellem Internet ist sofort jedes Video und Werbung geladen.

Anderes Beispiel: Video passt sich an die Internetgeschwindigkeit an.
Ihhh, wer lädt denn bitte Werbung auf dem Smartphone oder gar Videos auf Webseiten, die nicht YouTube heissen? Da bin ich echt froh, dass ich so technisch versiert bin, um diese Traffic-Verbraucher erst gar nicht sehen zu müssen.
 
cryoman schrieb:
Ne Menge Holz . . . :(
Da könnte man sich fragen, auf welchen Planeten das TeleBumm-Management eigentlich lebt?

Naja, 5G kostet 5 Euro mehr als der normalen XL Tarif ohne Drosselung. Von daher kann man damit wohl schon leben, wenn man Kunde in diesem Bereich ist.
 
Zurück
Oben