Deutsches Datenvolumen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

muesserholz

Banned
Hallo zusammen,

Ich habe mir gerade im Radio die Alditalkwerbung angehört und wundere mich über die Preise immernoch die die deutschen bereit sind zu zahlen.

In der UK und in Litauen bekommt man 36 GB problemlos auch auf Prepaidbasis. Wieso ist das hier nicht drin?

Kaufkraft der Deutschen, Infrastrukturunterschiede, Player im Markt, und natürlich die unsichtbare Hand des Marktes bzgl. Angebot und Nachfrage ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Yesman9277
Schau dir mal FUNK an. Da bezahlst du täglich, 69ct für 1Gb + Telefonflat oder 99ct für unendlich Datenvolumen.

Ist zwar nicht prepaid, aber täglich abgebucht, insofern nicht unbedignt ein Unterschied.

Lg

• Gefällt mir
Reaktionen: Holzinternet
Ich nutze die Threekarte in D und bin sehr zufrieden. Seit 2 Jahren. Den besonderen Vorteil, dass sie in 71 Ländern (USA-Australien,Chile Puerto Rico Brasilien usw) geht möchte ich dann doch ungern aufgeben.

Ach das ist nicht nur bei den Datentarifen im Mobilfunkbereich so. Auch die generellen Kosten dort, Festnetz Internet/Glasfaser, Mieten, Gehälter, Steuern usw. usw.

Mit dem deutschen Michel kann man es machen und das ordentlich! :)

Freenet Funk... Hab diesen Monat bereits über 500 GB Volumen gehabt. Alles eins a. Wenn es Netz bei Dir gibt ist das aktuell der Tarif.

Grus
795498

Auch der Versuch ist kläglich gescheitert ... und braucht auch nicht (mehr) weiter diskutiert werden!

• Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben