• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Deutschland-Release von „Dead Space 2“ in Gefahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz klar: Das Spiel ist so gut, dass sie es nochmal durchspielen möchten:lol:
 
Oh man, wie ich diese Zeit vermisse. Wo man keine CD nach der Installation brauchte. Wo USK uninteressant war. Internetzwang absolut undenkbar war. usw usw usw. Heute ist es nur noch ein einziger Albtraum und verdirbt mir jeden Spielspaß und ein Spiel kann so gut sein wie es will, an die früheren Zeiten kommt keins mehr ran!!
 
Ich beantrage demnächst einmal, dass die Bibel erneut auf den Prüfstand gestellt wird. Schließlich gehören Schriftstücke auch zu den Medien. Mal sehn, was unsere hochkatolischen Bayern dann sagen werden.
Dort werden ja auch Körperteile abgetrennt, Leute gefoltert, Kinder ermordet und vergewaltigt und zu allem Überfluss noch nicht einmal als negativ dargestellt. Meistens sind das notwendige Opfer, die aufgebracht werden müssen.

Also ich weiß nicht was eher verboten gehört. Sowas oder ein Ballerspiel bei dem man auf Necromorphs schießt.
 
Aha, mal wieder ist ein Spiel das sehr brutal ist und in der Mangel der Behörden. Was soll den solch eine Online Petition bringen. Die machen es solange bis es keine Zulassung bekommt und dann stehen wieder alle im Regen. Wir sind es doch alle gewöhnt das die Behörden Spiele einfach grausam zusammenstutzen lassen kann. Das neuste Beispiel ist die deutsche Black Ops Verfassung, durch die Behörden gecut worden. Dead Space 2 wird entweder gecut oder auf den Indix gesetzt. Das zweite wird dann sicher passieren wenn alle Stricke reisen.
 
Mal so für die nächste Wahl : "Piratenpartei ... ich wähl Dir" ... und viele andere sollten das auch tun ...

Ich hoffe das die Deutschen Bürger endlich mal wach werden und was dagegen tun ...
 
OT: @ Rollkragen, haben dich deine Eltern in Watte gelegt? :rolleyes:

Zum Thema: Aus meiner sicht wäre das nicht weiter schlimm. Selbst wenn es in Deutschland erscheinen würde, dann bestimmt stark zensiert.
Die Österreicher werden sich freuen ;)
 
Die Publisher sollten hier überhaupt keine Erwachsenen Games mehr releasen. Immer wieder diese Schnüffeleien, Zensurauflagen, Extrawürste und ermüdenden Prozeduren...
 
@Doc Morris
Ach ja was willst du denn überhaupt den wählen. Alle sind Korrupt und verkaufen an den höchst bietenden. Das ist doch der Alltag der Politik. Sich bestechen lassen, den Firmen Honig ums Maul schmieren und uns kleine den Arsch versohlen. Das passiert ständig. Geändert hat sich das selbst bei der Regierung Wechsel nicht. Gesundheitsreform, Energiepolitk, Steuer. Alles was die anfassen geht auf den Lasten des Bürgers. Wir sind in einer neuen Modell der Regierung: Korrupte ansatzweise Demokratische Diktatur. So sehe ich das. Da kann auch die Piratenpartei nichts machen. Sobald keine Lobby da ist die bremst, dann geschieht es ohne wenn oder aber.
 
Das kann auch nur wieder von den Bayern kommen.
Jetzt brauch auch keiner sagen das dass nicht so ist, immer wenn es um spiele geht melden die sich wieder.
Haben die nichts besseres zu tun? für Arbeit sorgen oder schnee schüppen:evillol:

Wenn ab 18 nicht reicht dann ab 21 und gut is! Man hat ja nicht einmal mehr die wahl weil die alles bestimmen wollen! sorry aber es ist einfach so.
 
Zuletzt bearbeitet:
solange sich keiner gegen die Politik und deren Machenschafften auflehnt bleibt alles beim alten.
 
Was will man denn auch erwarten, wenn der Ministerpräsident von Bayern nicht mal eine Zahl mit 7 Stellen lesen kann ?
 
Ich lasse mir Dead Space 2 nicht verbieten von einer Frau die als Staatsministerin arbeitet in Bayern:freak:
 
Deutschland ist nunmal mehrheitlich von einer eher konservativen Ideologie geprägt. Solange sich diese Sichtweise nicht ändert, wird sich immer wieder die gleiche Diskussion stellen.
Lt.Grundgesetz findet zwar keine Zensur statt, zum Nutzen des Jugendschutzes allerdings schon, dieser Absatz sollte wenigstens mit drin stehen, dann wär' die Sache von vornerein klar.
 
Nudelsuppe schrieb:
Totaller bullshit!! Lass uns doch ein paar Mutanten in den Arsch treten. Lieber diesen Dingern die Arme abballern, als auf nem Flughafen gefühlte 1.000 Zivilisten zutöten.

Teil 1 war grandios und der 2. wird genauso!

Wer es nun früher haben möchte und uncut, solls sich ausm Ausland kaufen.

Wenn du Dead Space verbieten möchtest, dann doch bitte auch gleich God of War, Battlefield, GTA, ach einfach alles!!

Ich wiederhol mich ungern aber, dein Kommentar war fürn Arsch!

Recht haste! :daumen:
 
@ göschle

also ich finde das man ab 18 selber entscheiden kann ob man das spielt oder nicht! (na gut nicht alle 18er können das;))
 
vorschlag, noch eine USK Staffelung einbauen, Ab 21 Jahren
 
niemals mehr in Deutschland Spiele kaufen
 
Marius schrieb:
Würde solche Spiele gar nicht zulassen, auch für Erwachsene nicht.

Blödsinn...dann müsste man auch Autos, Busse und Flugzeuge verbieten. Bringen ja auch schließlich Menschen um! :rolleyes:


F*ck Bayern...bin alt genug, um zu entscheiden, was ich spiele!

Sollen sich lieber mal um wichtigere Dinge kümmern! Solche Trottel! :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben