Deutschland Weltmeister? [WM-SammelThread]

Ihr seit echt schlimm!
Die Mannschaft, die mehr Tore macht ist erfolgreicher und deshalb besser, nix anderes zählt. Selbst die Amis haben gesagt: Die Qualität der deutschen Mannschaft ist die, selbst so ein Spiel gewinnen zu können.
Auserdem:
Der Ball ist rund! Soll heißen, das ganze Analystengelaber ist für die Katz. Tore zählen, nicht Schnörkel. Und Deutschland hat nun wirklich viele gemacht und wenige gekriegt.

Korea schlägt spanien im elfmeterschiessen

somit ist unser gegner im halbfinale Süd-Korea

das wird also das erste schwere spiel für uns
(weil Heimvorteil) :(

Original erstellt von Carsten

Gut beobachtet.

Der Ferrari ist eine feinmechanische Meisterleistung, die ständig an der Grenze des machbaren läuft, wohingegen der Opel ein biederer, altbackener Nutzwagen ist.

und deshalb unterschiedlicher sind und damit einfach nicht zum vergleichen sind ;)

Also was ich nicht checke, ist warum die Schiris bei fragwürdigen Situationen nicht an den Rand laufen und sich alles in Wiederholung anschauen?! Das kann ja wohl nich so schwer sein! Oder einfach nochmal nen Assistent, der am Rand seienen Display hat und evtl. Fehlentscheidungen dann aufklärt!!! Ich kappiers echt nicht! In der NFL geht das doch auch!

Original erstellt von camper
das wird also das erste schwere spiel für uns
(weil Heimvorteil) :(

Seh ich nicht so...so hat unsere Manschaft auch mit optisch grausamen Fussball eine Chance. Dann lieber so als gegen Spanien...und das die Südkoreaner fertig haben, hat man heute gesehn.

_______Meine Homepage_______
fb.gif

Spanien raus Südkorea weiter. Ich habe das ja schon geahnt, aber ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Die Südkoreaner haben eigentlich gut gespielt ,doch die Spanier haben zwei Tore aberkannt bekommen. Naja das Spiel war nicht so pralle. Im Elfmeterschießen waren die Koreaner allerdings überzeugend und haben letztlich auch verdient gewonnen.

Dieser Gegner ist für unsere Jungs aber auf jedenfall zu schaffen.

Original erstellt von onkel_mark
Spanien raus Südkorea weiter. Ich habe das ja schon geahnt, aber ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Die Südkoreaner haben eigentlich gut gespielt ,doch die Spanier haben zwei Tore aberkannt bekommen. Naja das Spiel war nicht so pralle. Im Elfmeterschießen waren die Koreaner allerdings überzeugend und haben letztlich auch verdient gewonnen.

zu schaffen sollte es sein, aber wen die schon alles rausgeschmissen haben portugal, italien und jetzt die spanier.
für mich ist es etwas komisch entweder schummeln die oder die sind einfach verdammt gut und dann haben wir es echt schwer

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Sniper
Also was ich nicht checke, ist warum die Schiris bei fragwürdigen Situationen nicht an den Rand laufen und sich alles in Wiederholung anschauen?! Das kann ja wohl nich so schwer sein! Oder einfach nochmal nen Assistent, der am Rand seienen Display hat und evtl. Fehlentscheidungen dann aufklärt!!! Ich kappiers echt nicht! In der NFL geht das doch auch!

weil es dann kein spielfluss mehr geben würde.die zeit bei fussball wird nicht gestoppt sondern läuft weiter. wie sollte man dass denn reinholen, wenn die schiris 15x zum monitor rennen? nfl regeln kenn ich nicht...

ich verstehe nur eines nicht warum die fifa leute aus ruanda und trinidad pfeifen lässt. es gibt so viele top schiris

Am nächsten Dienstag packen wir die Koffer...

Deutschland fliegt! Gegen die SpielFreude dieser Koreaner und die Millionen Fans, die für Stimmung sorgen, haben wir keine Chance. Wenn wir selbst gegen die USA nur ein knappes 1:0 schaffen und so lustlos und schei** auf dem Platz rumrennen haben wir es nicht verdient ins Finale zu kommen - danke Korea, dass ihr Gerechtigkeit herstellt und durch offensiven Einsatz und Spielfreude uns am nächsten Dienstag nach Hause schickt! Die einzige Möglichkeit, zu gewinnen, wäre durch 11m (Kahn!) oder wenn wir uns verdammt nochmal in den Allerwertesten kneifen und wieder anfangen, richtig Fußball zu spielen. Ich gönne Korea übrigens den verdienten Sieg heute über Spanier, die sich in der 2.HZ und der Verlängerung einfach zu sehr nach hinten zogen und dann beim 11m patzten!
Korea.jpg

Gruß,
wauwau

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von guillome
ich verstehe nur eines nicht warum die fifa leute aus ruanda und trinidad pfeifen lässt. es gibt so viele top schiris

Aus dem selben Grund, weswegen Teams wie Saudi-Arabien sich qualifizieren und Topteams wie Holland zu Hause bleiben, oder? Weil aus jedem Land / Kontinent eine bestimmte Anzahl an Teams / Schiris erlaubt sind? Also die Quote stimmen muss, nicht die Leistung - stimmt das oder irre ich? Ich lasse mich gern verbessern ... :D;)

Gruß,
wauwau

Ja das stimmt wohl, wenn die Deutschen sich nicht zusammenreißen... :(
Aber man muss ja sagen das wir schon immer scheiße gespielt haben :D . Ein Kommentator hat das Gestern ganz treffend bezeichnet: "Wir haben keine chance und diese nutzen wir" :cool_alt: .

Vielleicht können wir auch noch auf die Erschöpfung der Koreaner hoffen, die waren heute auch schon nicht so fit und dann noch die Verlängerung.

Aber was solls, gleich schaue ich mir erstmal Türkei gegen Senegal an. Bin ja mal gespannt was dabei rumkommt.

@guillome

Ich meinte ja auch nicht bei jedem Furz sondern grad wenn es um wichtige Entscheidung wie in so einem fortgeschrittenem Stadium der WM geht! Außerdem, wenn`s
halt 1000 Fouls gibt wird auch nachgespielt...

Ich fand die Zwei schiris heute haben doch ganz gute Arbeit geleistet, fehler macht jeder mal, auch "Top" schiris.
Zudem irgendwann müssens ja mal lernen ;)

onkel_mark

Das meine ich auch.

Ich möchte mal den sehen der in Sekundenbruchteilen immer richtig entscheidet.
Wir sitzen vor der Röhre und können uns an den Wiederholungen satt sehen. Klar bekommen wir dann jeden Fehler mit.
Also, meckert nicht über Schiedsrichterleistungen.

So ist das!

Deswegen bauen auch einige mehr Autounfälle und andere weniger. Die welche mehr bauen, dürfen dann nicht mehr zur WM. [lol]

Original erstellt von onkel_mark

Das wäre dann aber der Gipfel der Ungerechtigkeit, daß das deutsche Team dann noch vom gestrigen Senioren- und Erholungsfußball gegen die USA im nächsten Spiel gegen die Südkoreaner profitiert, die jetzt zum zweiten Mal über die voller Distanz gehen durften und sich auch vorher schon regelmäßig die Seele aus dem Leib gerannt haben.

Ciao, Tiguar

Die erste Halbzeit Senegal:Türkei ist nun vorbei und das nenn ich doch mal ein geiles spannendes Fussballspiel...schade das nicht alle WM Spiele so gespielt werden ... wenn ich da an die letzten 2 WM-Spiele denke, kommt mir immer noch das Grauen :D .

_______Meine Homepage_______
fb.gif

Stimmt das Spiel ist wirklich erfrischend, Chancen auf beiden Seiten, allerdings befürchte ich das es auch in die Verlängerung geht. Die Türken stürmen zwar ohne ende aber die kommen einfach nicht zum abschluss.

edit/
Die Senegalesen haben zum schluss im Sturm etwas nachgelassen, jetzt gehts in die Verlängerung. Bin ja mal gespannt vielleicht machen die Senegalesen wieder ein GG oder wir dürfen uns noch ein elfmeterschießen anschauen.

edit/

So das wars Türkei hat durch ein Golden Goal gewonnen. eigentlich schade für die senegalesen, ich hattes es ihnen wirklich gegönnt. Sie haben aber eine super Leistung abgegeben die ihnen vorher niemand zugetraut hätte.

Als nächstes müssen die Türken dann gegen Brasilien ran. Einmal sind sie in dieser WM schon aufeinander getroffen, vielleicht gibts ja im Halbfinale die Revanche.

Zuletzt bearbeitet:
nun ja, ich glaube ja nicht das die türken eine chance gegen die brasielianer haben obwohl sie ja im ersten spiel gegen die brasielianer unglücklich verloren haben

@ Tiguar

Ich kann dir dann auch schon sagen wie das Spiel dann ausgeht.
Und zwar 1:0 für Deutschland, weil Olli Kahn alles hält was aufs Tor kommt (falls nicht haben wir ja noch Frings:D ) und wir die einzige Chance die wir haben werden (wahrscheinlich ein ungerechtfertigter Freistoß) reinmachen (der Ball wird vermutlich sechsmal abgefälscht). So kann es dann auch sein das nach 90 Minuten einige Spieler gar nicht mal Schwitzen (ausser Olli Kahn)
und wir trotzdem im Endspiel sind; ist eigentlich ein Witz, wenn man bedenkt wie andere Mannschaften ,die vielleicht auch spielerisch nicht so stark sind, bis zur letzten Sekunde kämpfen.
Ich finde man kann sich auch gar nicht so richtig über den Einzug ins Halbfinale freuen, denn einfach nur hinten reinstellen und die Bälle nach vorne dreschen kann's ja irgendwie auch nicht sein.
Dann sage ich : Lieber 90 oder 120 Minuten bis zum Umfallen kämpfen und mit Anstand sich verabschieden, als sich jedesmal mit viel Glück und Standfußball durchzumogeln.

Zurück
Oben