• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Devil May Cry Devil May Cry 4 PC Demo

Danke für die Info werde ich mir mal direkt herunterladen.

mfg

Super das Game hat mir schon für 360 gut gefallen, werds wohl für pc kaufen.
Aber Demo wird jetzt gesaugt :D

Lässt sich wohl nur mit Gamepad gut spielen, oder gehts auch mit Maus + Tastatur?

Hab leider nix anderes hier (außer'n Lenkrad :D).

hu läuft bei mir mit 88-140fps @dx10
bei 1680x1050 und 2xAA (und super high)
das nenn ich mal ne gute Umsetzung :daumen:

Und wie ist das Game so. lohnt es sich die demo zu laden. Wird der X-Box 360 Controller unterstützt?

Die Demo zu Devil May Cry 4 (PC) bietet 10 Minuten Gameplay, einen Bosskampf und ein Benchmark-Programm.

Wenns echt nur 10 Minuten sind, dann lohnt es sich nicht wirklich. Wenn du schnelles DSL hast, dass kannst du die Demo ja mal laden.

Denk mal der 360 Controller funktioniert.

LilPro schrieb:
Und wie ist das Game so. lohnt es sich die demo zu laden. Wird der X-Box 360 Controller unterstützt?

Der wird bestimmt untertützt. Da kann man wohl von ausgehen

Is die gleiche demo wie von den Konsolen.

Spielt sich mit nem PS2 Controller wirklich sehr gut

Ich finde aber das sich 800mb für 10min nicht lohnen. Wobei ich ja auch nicht das schnellste i-net habe.

Endlich wie lang hab ich gewartet bis die PC-Demo/PC-version kommt. Thx!

Edit: naja Speed jetzt nicht so toll beim runterladen. Sche**ß Alice schon seit 3 Wochen lade ich nur noch mit 200kb/s vorher 700kb/s -.-. Omg jetzt geht se auf 150kb/s. >.<
Kann ich das denn mit meiner Geforce 8600Gt auf einigermaßen hoch spielen. Einigermaßen hoch XD.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann das nicht sagen ich glaub mein Download ist bei 94% stehen geblieben:(.
EDit: hamma! Tastatur geht. Mit Gamepad aber deutlich besser.

Zuletzt bearbeitet:
hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Zur Steuerung mit Tastatur und Maus kann ich nichts sagen. Mit Xbox 360 Controller, allerdings gehts super. Das Spiel sieht klasse aus (max alles + 16x QSAA) läuft stabil mit ~60 Frames, ist actionreich und spielt sich schnell.

Also ich glaube, das Spiel wird ziemlich gut, obgleich natürlich nicht sonderlich abwechslungsreich.

So long...

Wie schon gesagt wurde, läuft perfekt mit 360 Controller.
Die Grafik schaut auch besser aus als auf 360 mit HDTV und darauf sah es schon bombe aus

@Ctiverio, mal nicht übertreiben ;) mit 16X QSSA kommt es leicht ins stocken ,liegt aber auch wieder am subjektiven empfinden.
Aber wie gesagt nur leicht und nicht störend.

Eines ist aber sicher... das Game ist schon vorbestellt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zur Steuerung:

Ein Gamepad ist zwingend notwendig, da die Maus überhaupt nicht mit einbezogen ist (im Gegensatz zu Lost Planet) :(

Leider funktioniert mein Foxconn Gamepad mit meiner Hardware nicht und ich musste mich mit der umständlichen Tastatursteuerung abquälen.

Grafisch ist es nicht übel und läuft auf meiner Config mit 4xAA, 16xAF, DX10 und alles auf extrem High mit sagenhaften 60 bis 120 FPS. Das nenn ich mal Performance:daumen:

Mosla schrieb:
Zur Steuerung:

Ein Gamepad ist zwingend notwendig, da die Maus überhaupt nicht mit einbezogen ist (im Gegensatz zu Lost Planet) :(

Leider funktioniert mein Foxconn Gamepad mit meiner Hardware nicht und ich musste mich mit der umständlichen Tastatursteuerung abquälen.

Grafisch ist es nicht übel und läuft auf meiner Config mit 4xAA, 16xAF, DX10 und alles auf extrem High mit sagenhaften 60 bis 120 FPS. Das nenn ich mal Performance:daumen:
Kannst du mir einen gefallen tuen? Kannst mal bitte auf DX 9 spielen und auf DX10 und mir sagen ob die effekte bei DX 10 um einiges besser sind?
Bin schon fast am überlegen mir Vista 64 zu zulegen

ich heb den torrent auf zieht eh keiner und so langsam gibts die Demo auch auf bekannten websites bei angenehmen Speed.

fast alle server derbe lahm außer

United Kingdom
Line: 500Mbit/s
Users: 322/750

sauge gerade mit 1400-1500 :)

Zurück
Oben