-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Devil May Cry Devil May Cry 4 PC Demo
- Ersteller derfreak
- Erstellt am
tobi774
Lt. Junior Grade
Also mit meiner 8600Gt kann ich aufs high spielen mit 2xAA. beim perfomance-test hab ich bei der Straßen Sequenz immerhin 22-23 FPS konstant. Und danke jetzt muss ich mir nicht den teuren XBOX360 Controller mein PS2 Controller von Saturn für 5€ tuts auch^^.
DMC4 ROCKS!
DMC4 ROCKS!
Sir Tommes
Commander
Ich habe in den Menues große Schwwierigkeiten mit meinen Logitech Rumblepad - auch war der zweite Analogstick nicht belegt, sondern nur das Steuerkreuz, aber spielen konnte ich es. Grafisch finde ich das Spiel unter XP SP 2 auch völlig in Ordnung - auch sehr flüssig - nur fühlte sich das Spiel für mich im Grunde etwas zu "konsolig" an, auch finde ich den Held irgendwie "dürre", der erinnert mich weniger an wirkliche "Charakter", wie den Witcher, sondern eher an vermenschlichte Nintendo-Figuren .... ist aber wohl eher gefühlsmäßig bei mir, weniger logisch zu erklären.
douron
Commander
AW: Devil May Cry 4 PC Demo mit Xbox 360 Controller funzt nicht
hab mir jetzt auch die demo runtergeladen. also mit maus und tastatur spielt sich devil may cry 4 sehr schlecht. drum hab ich jetzt vom kolleg den xbox 360 controller ausgeliehen. aber es funktioniert nicht. was mache ich falsch?
hab mir jetzt auch die demo runtergeladen. also mit maus und tastatur spielt sich devil may cry 4 sehr schlecht. drum hab ich jetzt vom kolleg den xbox 360 controller ausgeliehen. aber es funktioniert nicht. was mache ich falsch?
y33H@
Fleet Admiral
sporenfrosch
Lt. Junior Grade
Also das Spiel ansich ist 1A, da brauch man wohl wenig zu sagen 
Habs auf 360 durchgespielt, und dachte ich schaus mir für PC ma an....also mit Tastatur isses unspielbar das kann ich nur unterstreichen. Ohne Gamepad wenig sinnvoll.
Von der Engine her Top. Das Spiel läuft auf meinem (relativ gutem) PC 1A, alles auf Max und 1280....
Habs auf 360 durchgespielt, und dachte ich schaus mir für PC ma an....also mit Tastatur isses unspielbar das kann ich nur unterstreichen. Ohne Gamepad wenig sinnvoll.
Von der Engine her Top. Das Spiel läuft auf meinem (relativ gutem) PC 1A, alles auf Max und 1280....
Osmodium
Commander
douron schrieb:controller angesteckt. treiber installiert. spiel gestartet. keine reaktion.
Welchen Controller hast Du denn verwendet, den kabelgebundenen oder den wireless mit Ladekabel?
douron
Commander
Osmodium schrieb:Welchen Controller hast Du denn verwendet, den kabelgebundenen oder den wireless mit Ladekabel?
wireless version..
J
jackthezar
Gast
jetzt ne frage hat dein Kolleg nur ne Xbox 360 oder benutzt er den Controller am pc? weil wenn er nur an der Xbox 360 Benutzt brauchste noch den (weis grad ned wie des wort heisst^^) des was auch jede funkmaus hat ne Verbindungsstation die muss man sich extra kaufen. Andere Fehler könnte sein das du den Kabeltreiber benutzt.
@Topic: Spiel is genial, wird auf jedenfall gekauft, läuft richtig gut.
Warte schon lange wieder mal auf so ein Spiel nachdem ich alle PoPs, beide God of Wars gespielt hab un den DMC 3 warte ich shcon lange auf so ein game hat jemand noch ne Empfehlung für so ein ähnliches Spiel? Der Pc steht zur Verfügung zum zocken sonst keine Konsole
@Topic: Spiel is genial, wird auf jedenfall gekauft, läuft richtig gut.
Warte schon lange wieder mal auf so ein Spiel nachdem ich alle PoPs, beide God of Wars gespielt hab un den DMC 3 warte ich shcon lange auf so ein game hat jemand noch ne Empfehlung für so ein ähnliches Spiel? Der Pc steht zur Verfügung zum zocken sonst keine Konsole
douron
Commander
aso... und trotzdem erkennt vista den controller?!?!Osmodium schrieb:Der Wireless funktioniert nur mit dem entsprechenden Empfänger am PC, das USB-Kabel wird nur zum aufladen verwendet.
woher bekomm i so 'n empfänger? geht das über bluetooth?
J
jackthezar
Gast
des teil kann man kaufen für 10 euro, aber ich mein du hast den Controler nur ausgeliehen^^ und falls du dir überlegst selber einen zu kaufen dann lohnt sich der wireless auch nur wenn man nicht am tisch sitzt sondern nur wenn du aufm Sofa sitzt un aufm Fernsehr zockst.
Edit: Empfänger war das Wort genau^^
Edit: Empfänger war das Wort genau^^
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Demo runtergeladen und mein Playstation 2 Gamepad wird direkt erkannt 
Zum Spiel......
Für mich Persöhnlich ist die Grafik zu "Künstlich" und Gameplay ist eigentlich nur stumpfes schiessen und mit dem Schwert fuchteln,Teil 1 ist immer noch der beste Teil irgendwie.
Wird als lowbudget gekauft irgendwann.
grüsse
Tipo
Zum Spiel......
Für mich Persöhnlich ist die Grafik zu "Künstlich" und Gameplay ist eigentlich nur stumpfes schiessen und mit dem Schwert fuchteln,Teil 1 ist immer noch der beste Teil irgendwie.
Wird als lowbudget gekauft irgendwann.
grüsse
Tipo
douron
Commander
Uepsilon schrieb:kauft euch halt den kabelkontroller für die xbox und schließt den an den pc an.. kostet 10€ weniger und wer sitzt schonmal weit genug vom pc weg, damit sich ein wireless lohnt.. ;D
schon erledigt
Spatha ROG G752
Banned
Hallo Jungs,
is Devil May Cry auch in 2560x1600 Anwählbar.
is Devil May Cry auch in 2560x1600 Anwählbar.
J
jackthezar
Gast
willste mich verarschen? neuer Teil von PoP, des wär mal geil^^ vermiss das spiel, hab alle drei Teile raus un runter gezockt^^