hi!
ich denke schon, dass dmc4 auch auf pc herauskommt, wenn auch etwas später, wie es bei den meisten konsolenspielen der fall sein dürfte.
jetzt mal eine frage zu devil may cry 3, ohne extra einen neuen thread eröffnen zu müssen.
ich habe mir die special edition gekauft und habe ziemliche probleme mit meinem controller, die es mir unmöglich machen vernünftig zu spielen. ich habe so ein billigteil bei ebay gekauft, der aussieht wie ein normaler ps2 controller, also auch diese analog-sticks oder wie die dinger heissen besitzt.
ich kann damit aber irgendwie nur nach links und nach rechts laufen, ganz egal in welche richtung ich den stick bewege. ich dachte mir natürlich erst, dass der controller hinüber ist, wenn ich ihn aber teste, funktioniert alles vollkommen normal. im spiel kann man nur aktionen etc. belegen, die analog-sticks aber nicht, was heisst ich kann da auch nichts ändern.
ist das problem bekannt, oder weiß jemand rat?
noch was, wie kann ich das spiel beenden? entweder bin ich blind oder ich finde kein spiel-beenden knöpfchen im dmc3 menü. über task manager gehts zwar, aber so ists wohl nicht gedacht