News DFI: Neues High-End-Mainboard für Phenom II

Bei der Bilderserie dürfte ein Fehler unterlaufen sein.

Das Backpanel schaut wohl anders aus, ist also ohne 2x GBit-Lan.
Sieht man auch bei den anderen Bildern in der Draufsicht, daß da keine 2 LAN-Anschlüsse sind. Es wird aber wohl ein anderes, noch besser ausgestattetes Board geben, mit Firewire, zus. E-SATA Controller und Dual-LAN.

Ansonsten war es für DFI wohl nur ein einfacherer Umbau vom AM2+-Board zum AM3-Board.
Sockel von RAM und CPU tauschen und die dortigen Leiterbahnen für DDR3 anpassen, fertig.
 
Darkblade08 schrieb:
Sind eigetnlich diese DFI Boards wirklich so gut zum übertakten?
Nein, die nehmen sich nichts, das mehr Hype als dahinter steckt. Einzig was DFI halt gut macht, ist das gerne mATX Boards ohne Kompromiss anbieten ggb. ihren Full ATX Brettl.
 
Imho ist das ganze ein wenig verwirrend....

Dieses Board ist afaik kein High-End Modell. Die DK-Serie ist ja nicht wirklich im High-End-Segment einzuordnen.

Es soll auch noch ein UT 790FXB-M3eH7 erscheinen, welches dann den High-End Markt abdecken würde. Das Board hat dann auch noch den "verschwundenen" PCIe-Steckplatz verlötet.

Nach unten wird das Angebot an AM3 Boards von DFI mit dem DFI JR 790GX-M3H5 (µATX) abgerundet.

In dieser Form hat DFI das zumindest auf der CeBIT präsentiert...
 
Ja das habe ich auch gelesen das noch ein UT kommen wird, das hat DFI auf der CeBIT präsentiert.
 
Wie lange wollen die Mainboardhersteller eigentlich noch PS/2 und IDE verbauen? Welchen Sinn hat das? Benutzt jemand von euch noch diese uralten Schnittstellen an einem Highend-Board?

Grüße
 
Klar warum nicht? Meine optischen Laufwerke funktionieren noch tadellos, warum sollte ich mir neue kaufen?
Ist zwar kein Highend Board, ist dieses hier aber wohl auch nicht.
 
Zurück
Oben