• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morphium schrieb:
bereits gedroppte legendaries werden nicht verändert/angepasst!

Ich weiß, aber das ändert bei mir sowieso nicht viel.
Geht einfach um die Langzeitmotivation. Ohne Legendaries farmen fehlt mir was.

So ein Mist! Mir ist gerade ein 1 Hand Schwert mit 100+ STR/VIT, 21% ATK SPD, 3% Lifeleech und ~700 DPS für 70k Gold durch die Lappen gegangen, das ist so ärgerlich!!

Mir ist das mal durch den scheiss Lag im AH passiert
Wollte nen Teil kaufen weil es schön günstig war und wurde gerade erst rein gestellt.

Bin dann auf Kaufen und dann hat es erstmal richtig lange gedauert und dann bla bla Zeitüberschreitung.
Wollte dann nochmal kaufen und wieder bla bla Zeitüberschreitung und dann war die Waffe weg ..

Das heißt einfach nur, dass jemand anders es schon gekauft hatte. Das war kein Lag.
Es war gestern beim AH Chaos kurz mal ein 850 dps 1h für 8k Buyout drin. Habs gesehen und wollte es kaufen, um es dann wieder zu verkaufen ^^. Habe dann zufällig im battle net forum gelesen, dass jemand anderes genau auf dieses Item geboten hatte, als es im Thread um die Verbindungsabbrüche ging. Fand das lustig. Werden sicherlich 100te auf das Item gesetzt haben

Naja klar hat es dann jemand anderes gekauft aber ich habe länger nach Waffen gesucht und dann war die Plötzlich drin also wurde die erst gerade rein gesetzt.

Ich war sicher einer der ersten die die Kaufen wollte aber war dann einfach zu langsam dank Lag.

SubZero1987 schrieb:
Mir ist das mal durch den scheiss Lag im AH passiert
Wollte nen Teil kaufen weil es schön günstig war und wurde gerade erst rein gestellt.

Bin dann auf Kaufen und dann hat es erstmal richtig lange gedauert und dann bla bla Zeitüberschreitung.
Wollte dann nochmal kaufen und wieder bla bla Zeitüberschreitung und dann war die Waffe weg ..

das is mir gestern die ganze zeit passiert. war so hammer mies -.- ic hab mir locker 3-4 richtig fantastische items durch die lappen gehen lassen die unfassbar günstig waren :(

Ich hab einfach kein Glück. Direkt die nächste Waffe verpasst, der hat ein super Schnäppchen gemacht.

Ich frag einfach mal hier in die Runde weil ich wirklich langsam irgendwie an eine besser Waffe kommen muss. Hat jemand ein Schwert mit 100+ VIT und 650 DPS aufwärts und würde es vielleicht günstig abgeben? Im AH fangen die erst bei 400.000 an und ich hab nur knapp mehr als die Hälfte davon. Meine Blaue Waffe reicht einfach nicht aus :(

Anhänge

• schnäppchen.jpg
    schnäppchen.jpg
    174,8 KB · Aufrufe: 297
  • meinewaffe.jpg
    meinewaffe.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 285
Hi, ich bin bereits in Hölle, woltle aber nun mal den Ponylevel in Albtraum besuchen. Nun muss ich doch bei Questauswahl Albtraum wählen in Akt 3 gehen und den Plan bei Gorell kaufen oder? Nur er verkauft den nicht. Bestimmt schon 10mal gestartet...?!
Muss ich die Teile auch wieder alle einsammeln?
Was muss ich tun?

Was ist eigentlich besser?
Ne Waffe mit 600 DPS und nur 100 Stärke oder ne Waffe mit 450 DPS aber 220 Stärke?

Seit meiner Axt suche ich erst garnicht mehr nach Waffen unter 200 Stärke :D

Heute wird auch wohl das eine Schwert gekauft mit 900 DPS 290 Stärke und 190 Int :cool_alt:

Wäre halt für dich wichtig ViRuZ87 weil deine Blaue Waffe ist schrott :D
Ich denke eine Waffe mit weniger DPS aber dann halt schön Stärke und evtl noch nen Sockel ist um weiten Stärker als deine jetzt! (Also Stärke wenn du Barbar bist!)

Zuletzt bearbeitet:
Keiner liest meine Posts :(
Du musst nach Akt IV den letzten Quest auswählen. Also den vor Diablo. Dann hat er in Akt4 den Plan. Izual droppt den ja eigentlich. Er scheint ihn einzusammeln :)

@subzero
Das gibts im ganzen AH nicht, was du kaufen willst?!

Zuletzt bearbeitet:
Jungs eine wichtige Frage, habe gerade in den optionen was gefunden, bis jetzt konnte man z.B bei Barbaren Spalten , Raserei und Hieb einmal verwenden, nun sehe ich , es gibt eine option, man kann theoretisch Hieb und Raserei auf maustasten legen

kennt ihr das ? Und macht das Sinn ?

Ist es für das Pony-Level egal, aus welchem Schwierigkeitsgrad die Items sind, hauptsache man hat alles zusammen und öffnen dann egal ob Normal/Alptraum/Hölle/Inferno?
Ergänzung ()

@CyrusRocco

das ist der Wahlmodus..klar macht das sinn, wenn du damit besser spielen kannst ;)

SubZero1987 schrieb:
Was ist eigentlich besser?
Ne Waffe mit 600 DPS und nur 100 Stärke oder ne Waffe mit 450 DPS aber 220 Stärke?

Seit meiner Axt suche ich erst garnicht mehr nach Waffen unter 200 Stärke :D

Heute wird auch wohl das eine Schwert gekauft mit 900 DPS 290 Stärke und 190 Int :cool_alt:

Wäre halt für dich wichtig ViRuZ87 weil deine Blaue Waffe ist schrott :D
Ich denke eine Waffe mit weniger DPS aber dann halt schön Stärke und evtl noch nen Sockel ist um weiten Stärker als deine jetzt! (Also Stärke wenn du Barbar bist!)
Seriously!, kann mir mal irgend jemand sagen wie ich auch soviel Gold für solche Waffen bekomme? :freak:
Ich bin was Auktionshaus angeht eine totale Niete, das war in WoW schon so.

Habe mir eben diesen Dolch für 20k Gold gekauft, ist auf jedenfall besser als das blaue, für mehr reicht es einfach nicht. Leider 40 Vit zuwenig um meine 50k HP mit Shout zu halten, aber wenigstens ~4 Resi mehr.

@CyrusRocco: Ist der Elective Mode, ich nutze z.B. kein Fury Dump Skill, nur Frenzy. (Spiele also permanent mit 100 Fury)

Edit: ARGH! Schon wieder eine Waffe verschlafen. Streitkolben mit 769.1 DPS, +40% Damage, 141 Vit und 16% ATKSPD für 100k, den hätte ich mir sogar leisten können. So schnell kann man gar nicht kaufen klicken :D

Anhänge

• dagger.jpg
    dagger.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 293
Zuletzt bearbeitet:
AsgardCV schrieb:
Ist es für das Pony-Level egal, aus welchem Schwierigkeitsgrad die Items sind, hauptsache man hat alles zusammen und öffnen dann egal ob Normal/Alptraum/Hölle/Inferno?
Ergänzung ()

@CyrusRocco

das ist der Wahlmodus..klar macht das sinn, wenn du damit besser spielen kannst ;)

dann helfe mir was bei einen Barbaren sinn machen würde :D

Habe mom Raserei - Hammer der Urahnen - Vergeltung - Vulkan - Dieser mehr DPS ruf und Sprung :D

welches raus und dafür rein ?

Es gibt keine Must-Haves (zumindest bis Inferno nicht wirklich...) Spiele wie es dir am meisten Spass macht und du gut damit vorwärts kommst :)

ich spiele keinen barbar. am besten selber austesten, bei der "menge" an skills eigentlich nicht schwer. ;)

ViRuZ87 schrieb:
Es gibt keine Must-Haves (zumindest bis Inferno nicht wirklich...) Spiele wie es dir am meisten Spass macht und du gut damit vorwärts kommst :)

Ja bis alptraum war egal was man hatte :D

Auf Hölle musste ich echt umskillen, z.B Raserei ist ganz gut, hab hier im forum auch gesehen, das viele Raserei benutzen :D

Weiß aber nicht ob dieser Hammer der Urahnen gut ist, haut oft voll rein, aber oft einfach daneben :D

@Cyrus:

ich spiel mit der folgenden skillung seit normal! und komme ohne jegliches problem durch. es is supereasy, selst auf hell mähe ich durch die meistne gegner und nur paar extreme elitegrps haben mich nen tod gekostet. meine skillung ansich is mMn durchdacht und passt perfekt zu meiner spielweise (anfangs war sie ja nur in der theorie gut, aber mittlerweile hat sie sich so dermaßen perfekt in der praxis bewährt, das ich von normal auf hell nur 2 kleinigkeitne ausgetauscht/verbessert hab).

meine anfängliche war die folgende:

http://us.battle.net/d3/en/calculator/barbarian#bVXYiT!ceV!aaabaZ

meine derzeitige die ich mit lvl 56 gemacht hab (nur minimal verändert) is inner praxis noch viel besser. derzeit läuft alles so fantastisch wie ichs mir nur erträumen konnte. natürlich spielen auch gute items ne große rolle und die hab ich, aber die kann sich ja jeder ohne jegliches problem besorgen im ah :)

meine aktuelle is die folgende:

http://us.battle.net/d3/en/calculator/barbarian#bVSYiT!ceh!aacbaZ

das wichtigste is der passivskill unforgiving, da er meine gesamte skillung im prinzip stützt xD immer @maxfury zu sein hilft extrem. hab dann immer den 25%dmg bonus und battlerage kann ich sofort anmachen anstatt die ersten paar sekunden ohne zu sein in jeder mobgrp xD

die zweite kleine änderung is auch eine die sich erheblich auf mein spiel auswirkt und grade für hell ideal ist. leap war mehr oder wenige rwertlos, denn 4 sekunden 300% mehr armor war zwar annehmbar, aber half nich gegen aoes und 4 sekunden sind zuwenig um elites zu legen xD

furious charge mit der rune hingegen ist beinah ein zweites revenge, jedoch gänzlich unabhängig davon. man kann furious charge mit dieser rune min. auf 3fache weise einsetzen. zum reinen dmg machen, zum healen und (begrenzt) zum flüchten in notsituationen (und der vorteil is, flüchten am besten durch möglichst viele mobs weils direkt hochheilt xD)

kombiniert mit revenge so wie in meinem build reicht der heal bei sogut wie jeder mobgrp, egal wie stark perfekt aus. die 2 tode die ich hatte seitdem ich die beiden änderungen gemacht hab (und ich hatte wirklich nur 2 tode bei beinah 1.5 akten) waren einmal meine schuld und einmal pech (die grünen explosionsteile hingen an einer tür die ich aufmachen musste.. anders kam ich nichweiter. ich hab die tür aufgemacht und in der gleichen sekunde explodieren die und instant tod bei mir ^^ unlösbar anders -.-)

ich spiele übrigens immernoch mit der enchantress. heißt, ich hab keinerlei zusatzheal vom templer xD solange ichs nich benötige, werd ich auch weiterhin mit der enchantress spielen da siemir am besten gefällt und mobs alleine legen kann ohne probleme xD is ne gute kombi magic dmg zu haben zu nem barb xD

mitm templer müsste ich ohne einen einzigen tod durch hell durchkommen und zwar locker mit der skillung xD (gibt ja noch ziemlich dick zusatzheal dann wenn man ihn gut ausgerüstet hat)

/e: achja. und entgegen beinah jedem der nen barb spielt, bin ich immernoch der meinung das cleave deutlich besser is als frenzy und bash xD frenzy und bash is für mobgrps (und beinah das gesamte game besteht daraus) deutlich schlechter, da ich teilweise den 20fachen dmg mache mit cleave in mobgrps (20 mobs gleichzeitig treffen und mit 2-3 hits down is wohl besser als 30-50 hits machen zu müssen damit alle downgehen. zudem hilft es unglaublich da man deutlich weniger dmg einsteckt wenn alle gleichzeitig downgehen als wenn man sie einzeln nimmt xD nebenbei gibts noch etliche anderen vorteile, aber darauf werd ich jetzt nich eingehen. kann jeder selbst testen xD auf jeden fall gehen mit cleave auch bosse locker klar mit meiner skillung. man muss halt (so oder so) mit furious charge, groundstomp und revenge arbeiten und öfters auch earthquake zur unterstützung nehmen. also alles in allem hat jeder skill eine starke daseinsberechtigung in dem build xD

Zuletzt bearbeitet:
benutze auch Raserei mit der rune Blitzschlag, wo die Gegner bei 20% Wahrscheinlichkeit für kurze Zeit gelähmt sind. geht ganz gut ab. Hab über Ringe und aandere Dinge auch Angriffs- und Bewegungsgeschwindigkeit erhöht. Geht ganz gut ab ^^
und den Hammer benutze ich auch der lähmt auch ganze Mobgruppen wenn man damit reinhaut.
Dann Revanche wie üblich, Kriegsschrei, Sprung und Berserker bei Champs. Bisher einigermassen Problemfrei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben