• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ViRuZ87 schrieb:
Seriously!, kann mir mal irgend jemand sagen wie ich auch soviel Gold für solche Waffen bekomme? :freak:
Ich bin was Auktionshaus angeht eine totale Niete, das war in WoW schon so.

Das Schwert worauf ich gerade biete kostet mich dann 400k Gold aber denke für Solche Waffen vollkommen OK!

Wenn ich diese Werte eingebe die ich mindestens haben will weil meine Waffe diese schon hat ist das Schwert an erster Stelle also das beste was es momentan zu finden gibt.

Allerdings werd ich damit wohl immernoch nicht richtig Inferno spielen können weil für Melee kämpfer ist Inferno einfach nur scheisse Schwer und ich mag kein Spiel spielen wo ich 20 mal sterbe bis ich jemand Kille.

Von mir aus 200mio HP aber dann nicht One Hit down bei so nem Gegner!
Dann hast du es auch schwerer. ODER der Gegner heilt sich mit 5000-10k DPS also braucht man mehr als 5-10k DPS um ihn platt zu kriegen.

Ich bin so froh das die den Inferno modus nerfen wollen und erst dann werd ich auch mit Inferno anfangen. Solange werde ich wohl weiter Hölle Akt 3 farmen weil es da mit abstand das meiste Gold und die meisten Elite Mobs zu finden gibt.

CiNCEi schrieb:
@Cyrus:

ich spiel mit der folgenden skillung seit normal! und komme ohne jegliches problem durch. es is supereasy, selst auf hell mähe ich durch die meistne gegner und nur paar extreme elitegrps haben mich nen tod gekostet. meine skillung ansich is mMn durchdacht und passt perfekt zu meiner spielweise (anfangs war sie ja nur in der theorie gut, aber mittlerweile hat sie sich so dermaßen perfekt in der praxis bewährt, das ich von normal auf hell nur 2 kleinigkeitne ausgetauscht/verbessert hab).

meine anfängliche war die folgende:

http://us.battle.net/d3/en/calculator/barbarian#bVXYiT!ceV!aaabaZ

meine derzeitige die ich mit lvl 56 gemacht hab (nur minimal verändert) is inner praxis noch viel besser. derzeit läuft alles so fantastisch wie ichs mir nur erträumen konnte. natürlich spielen auch gute items ne große rolle und die hab ich, aber die kann sich ja jeder ohne jegliches problem besorgen im ah :)

meine aktuelle is die folgende:

http://us.battle.net/d3/en/calculator/barbarian#bVSYiT!ceh!aacbaZ

das wichtigste is der passivskill unforgiving, da er meine gesamte skillung im prinzip stützt xD immer @maxfury zu sein hilft extrem. hab dann immer den 25%dmg bonus und battlerage kann ich sofort anmachen anstatt die ersten paar sekunden ohne zu sein in jeder mobgrp xD

die zweite kleine änderung is auch eine die sich erheblich auf mein spiel auswirkt und grade für hell ideal ist. leap war mehr oder wenige rwertlos, denn 4 sekunden 300% mehr armor war zwar annehmbar, aber half nich gegen aoes und 4 sekunden sind zuwenig um elites zu legen xD

furious charge mit der rune hingegen ist beinah ein zweites revenge, jedoch gänzlich unabhängig davon. man kann furious charge mit dieser rune min. auf 3fache weise einsetzen. zum reinen dmg machen, zum healen und (begrenzt) zum flüchten in notsituationen (und der vorteil is, flüchten am besten durch möglichst viele mobs weils direkt hochheilt xD)

kombiniert mit revenge so wie in meinem build reicht der heal bei sogut wie jeder mobgrp, egal wie stark perfekt aus. die 2 tode die ich hatte seitdem ich die beiden änderungen gemacht hab (und ich hatte wirklich nur 2 tode bei beinah 1.5 akten) waren einmal meine schuld und einmal pech (die grünen explosionsteile hingen an einer tür die ich aufmachen musste.. anders kam ich nichweiter. ich hab die tür aufgemacht und in der gleichen sekunde explodieren die und instant tod bei mir ^^ unlösbar anders -.-)

ich spiele übrigens immernoch mit der enchantress. heißt, ich hab keinerlei zusatzheal vom templer xD solange ichs nich benötige, werd ich auch weiterhin mit der enchantress spielen da siemir am besten gefällt und mobs alleine legen kann ohne probleme xD is ne gute kombi magic dmg zu haben zu nem barb xD

mitm templer müsste ich ohne einen einzigen tod durch hell durchkommen und zwar locker mit der skillung xD (gibt ja noch ziemlich dick zusatzheal dann wenn man ihn gut ausgerüstet hat)

/e: achja. und entgegen beinah jedem der nen barb spielt, bin ich immernoch der meinung das cleave deutlich besser is als frenzy und bash xD frenzy und bash is für mobgrps (und beinah das gesamte game besteht daraus) deutlich schlechter, da ich teilweise den 20fachen dmg mache mit cleave in mobgrps (20 mobs gleichzeitig treffen und mit 2-3 hits down is wohl besser als 30-50 hits machen zu müssen damit alle downgehen. zudem hilft es unglaublich da man deutlich weniger dmg einsteckt wenn alle gleichzeitig downgehen als wenn man sie einzeln nimmt xD nebenbei gibts noch etliche anderen vorteile, aber darauf werd ich jetzt nich eingehen. kann jeder selbst testen xD auf jeden fall gehen mit cleave auch bosse locker klar mit meiner skillung. man muss halt (so oder so) mit furious charge, groundstomp und revenge arbeiten und öfters auch earthquake zur unterstützung nehmen. also alles in allem hat jeder skill eine starke daseinsberechtigung in dem build xD

danke, da ich nun ins bett muss, lese ich es morgen in aller ruhe auf Arbeit :D

Edit: Problem ist, ich möchte noch nicht alles kaufen im AH , habe mir erst ein schwert mit 200.0 schaden gekauft, könnte mir locker eins mit 300.0 kaufen,. aber dann wäre es zu leicht D: Und ein Schild habe ich mir gekauft, alles andere bis jetzt selber gefunden :D Denke da liegt mien problem warum es teilweise auf Hölle so krass ist :D

Zuletzt bearbeitet:
Bitte bitte bitte um eure Hilfe ! Was ist dieser Ring wert ? Und bitte nicht schreiben, wasi hr nur ausgeben würdet, sondern für was er im AH so rausgeht :D

c47sywhyg61cjm1u5.jpg

Geb diese werte im AH ein und guck was so ein Ring sonst wert ist.

Aber Ringe sowie Amulette werden richtig gut verkauft im AH.

Denke 20-50k ist der wert.

20-50k ist ziemlich übertrieben ehrlich gesagt. ich hab bessere ringe/amulette die nichtmal für 10 weg gehen sondern erst für 2-3... die preise die ihr euch alle vorstellt sind mal maßloß übertrieben... für 30k krieg ich nen ring mit 130 int +15% Attack speed und 30-40vita ;)

Ist absolut NICHT übertrieben. Wenn du deine Sachen so günstig verkaufst selbst schuld!
Ich habe gerade geguckt und ein vergleichbarer Ring kostet 65k im AH das heisst für 50k kriegste den richtig schnell verkauft!

lol wo kriegst du sone Ringe? Ich gebe dir 50k für sonen Ring und kaufe 1000 Stück davon.
So 20-30k sollte hinhauen

SubZero1987 schrieb:
Ist absolut NICHT übertrieben. Wenn du deine Sachen so günstig verkaufst selbst schuld!
Ich habe gerade geguckt und ein vergleichbarer Ring kostet 65k im AH das heisst für 50k kriegste den richtig schnell verkauft!

ok Danke , dann mache ich die für 50 000 und 60.000 sk :D locke damit :) Denke auch das die dafür weggehen, teilweise so ein ähnlicher mit 70 000 gebot.

Naja gut kommt auch immer drauf an für was für ein lvl der Ring ist.

Ist das nen LVl 60 Ring ist der sehr schlecht wenn für lvl 30 ist der richtig gut und du kannst 100k verlangen!

CyrusRocco schrieb:
Bitte bitte bitte um eure Hilfe ! Was ist dieser Ring wert ? Und bitte nicht schreiben, wasi hr nur ausgeben würdet, sondern für was er im AH so rausgeht :D

c47sywhyg61cjm1u5.jpg

ich dahcte du wolltest schlafen gehen ?! xD hehe.. ne also ähm.. wichtig is auch immer die lvlbegrenzung. denn es gibt gleichwertig gute ringe für lvl 32 z.b und llv 54 und die lvl 54er sind dennoch deutlich mehr wert xD kein plan wieso, aber is mir schon öfters aufgefallen.

ich nehm mal an das isn lvl 50+ ring ? wenn ja, würd ich sagen der is so 40-60k derzeit. das is zum. nen vernünftiger preis :)

CiNCEi schrieb:
/e: achja. und entgegen beinah jedem der nen barb spielt, bin ich immernoch der meinung das cleave deutlich besser is als frenzy und bash xD
Frenzy ist Cleave deutlich überlegen, zum einen weil du damit Single Target viel Schaden machst, und zum anderen weil mit Sidearm die Äxte nur so durch die Gegner Massen durchfliegen. Der Passive Cleave ist genial. Und Single Target gibts dadurch beim Proc praktisch einen Melee Hit geschenkt, sofern die Axt auch auf den Boss/Elite fliegt :D

CiNCEi schrieb:
frenzy und bash is für mobgrps (und beinah das gesamte game besteht daraus) deutlich schlechter, da ich teilweise den 20fachen dmg mache mit cleave in mobgrps (20 mobs gleichzeitig treffen und mit 2-3 hits down is wohl besser als 30-50 hits machen zu müssen damit alle downgehen.
Man könnte jetzt nachrechnen wie lange du für 20 Hits mit Cleave brauchst, und wie lange für 30-50 Hits mit Frenzy, ich würde allerdings ohne es zu wissen meinen, dass Frenzy durch die 75% ATKSPD gewinnt. Ist auch der Grund warum ich möglichst schnelle Waffen haben will, Schwerter mit 1.65 Angriffen pro Sekunde etwa, der Sidearm proc kommt dann ja auch schneller/häufiger.

Wieso verbleiben eigentlich die Waffen ständig stundenlang im AH als "Sold" drin.. Das nervt mich tierisch. Muss wohl der Ansturm sein wenn alle sehen, dass eine Waffe mit 700 DPS f+r 100k zu haben ist und dadurch das AH halb abstürzt :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Die sind dann nicht mehr wert werden einfach nur für mehr verkauft :D
Ist doch wohl besser wenn du so nen Ring schon mit lvl 30 nutzen kannst und nicht erst mit 60!

Daher kannst du für Ringe mit lvl 34 die solche werte haben deutlich mehr verlangen.

Ist wie mit Waffen etc. ne lvl 60 Waffe mit 200 DPS ist müll aber ne lvl 1 Waffe mit 200 DPS der hammer!

Was mich aktuell im AH tierisch nervt: Warum zum Teufel bekommt man bei der AH Suche sämtliche bereits verkaufte Items angezeigt. Momentan von 1000 Items 980 verkauft...macht es echt übersichtlich.
Hauptsache ich kann sehen, was ich nicht mehr kaufen kann...beklopste Blizzard Maden :D

So schlecht finde ich das gar nicht. Im Gegenteil ich finds gut
Man sieht dann jedenfalls was weggegangen ist. Meist ist das ja nach Buyout sortiert. So kann man abschätzen, wie viel man für seine Sachen verlangen kann und nicht ewig drauf sitzen muss.

Wo wir grad dabei sind, was könnte ich denn für das gute Stück verlangen? Hab ich eben durch zufall in meiner Kiste wiedergefunden. :freaky:

Die Preise die im AH verlangt werden (!) sind nicht die Preise die auch bezahlt werden, einfach mal drauf achten wie lange die teueren sachen drin sind -> ~2Tage danach automatisch raus ;) man sieht nämlich bei den "SOLD" dingern nie für wie viel die weggeangen sind, und die BID Preise sind in 99.9% der Fälle eh Mindestbietpreise. Also nicht wundern wenn er in 2 Tagen zurück kommt...

@eimer
versuch 4-5k damit hast du evtl realistische chancen das weg zukriegen (mit glück!) ansonsten mit 2,5k versuchen

O.o ich hät jetzt mehr erwartet ^^

Möchte dennoch 1000 Ringe von denen haben die du für 30k kriegst, das sind 20mio Gewinn für dich.

Das Amulett ist nicht so dolle, aber 20k könnten es dennoch werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben