@Cyrus:
ich spiel mit der folgenden skillung seit normal! und komme ohne jegliches problem durch. es is supereasy, selst auf hell mähe ich durch die meistne gegner und nur paar extreme elitegrps haben mich nen tod gekostet. meine skillung ansich is mMn durchdacht und passt perfekt zu meiner spielweise (anfangs war sie ja nur in der theorie gut, aber mittlerweile hat sie sich so dermaßen perfekt in der praxis bewährt, das ich von normal auf hell nur 2 kleinigkeitne ausgetauscht/verbessert hab).
meine anfängliche war die folgende:
http://us.battle.net/d3/en/calculator/barbarian#bVXYiT!ceV!aaabaZ
meine derzeitige die ich mit lvl 56 gemacht hab (nur minimal verändert) is inner praxis noch viel besser. derzeit läuft alles so fantastisch wie ichs mir nur erträumen konnte. natürlich spielen auch gute items ne große rolle und die hab ich, aber die kann sich ja jeder ohne jegliches problem besorgen im ah
meine aktuelle is die folgende:
http://us.battle.net/d3/en/calculator/barbarian#bVSYiT!ceh!aacbaZ
das wichtigste is der passivskill unforgiving, da er meine gesamte skillung im prinzip stützt xD immer @maxfury zu sein hilft extrem. hab dann immer den 25%dmg bonus und battlerage kann ich sofort anmachen anstatt die ersten paar sekunden ohne zu sein in jeder mobgrp xD
die zweite kleine änderung is auch eine die sich erheblich auf mein spiel auswirkt und grade für hell ideal ist. leap war mehr oder wenige rwertlos, denn 4 sekunden 300% mehr armor war zwar annehmbar, aber half nich gegen aoes und 4 sekunden sind zuwenig um elites zu legen xD
furious charge mit der rune hingegen ist beinah ein zweites revenge, jedoch gänzlich unabhängig davon. man kann furious charge mit dieser rune min. auf 3fache weise einsetzen. zum reinen dmg machen, zum healen und (begrenzt) zum flüchten in notsituationen (und der vorteil is, flüchten am besten durch möglichst viele mobs weils direkt hochheilt xD)
kombiniert mit revenge so wie in meinem build reicht der heal bei sogut wie jeder mobgrp, egal wie stark perfekt aus. die 2 tode die ich hatte seitdem ich die beiden änderungen gemacht hab (und ich hatte wirklich nur 2 tode bei beinah 1.5 akten) waren einmal meine schuld und einmal pech (die grünen explosionsteile hingen an einer tür die ich aufmachen musste.. anders kam ich nichweiter. ich hab die tür aufgemacht und in der gleichen sekunde explodieren die und instant tod bei mir ^^ unlösbar anders -.-)
ich spiele übrigens immernoch mit der enchantress. heißt, ich hab keinerlei zusatzheal vom templer xD solange ichs nich benötige, werd ich auch weiterhin mit der enchantress spielen da siemir am besten gefällt und mobs alleine legen kann ohne probleme xD is ne gute kombi magic dmg zu haben zu nem barb xD
mitm templer müsste ich ohne einen einzigen tod durch hell durchkommen und zwar locker mit der skillung xD (gibt ja noch ziemlich dick zusatzheal dann wenn man ihn gut ausgerüstet hat)
/e: achja. und entgegen beinah jedem der nen barb spielt, bin ich immernoch der meinung das cleave deutlich besser is als frenzy und bash xD frenzy und bash is für mobgrps (und beinah das gesamte game besteht daraus) deutlich schlechter, da ich teilweise den 20fachen dmg mache mit cleave in mobgrps (20 mobs gleichzeitig treffen und mit 2-3 hits down is wohl besser als 30-50 hits machen zu müssen damit alle downgehen. zudem hilft es unglaublich da man deutlich weniger dmg einsteckt wenn alle gleichzeitig downgehen als wenn man sie einzeln nimmt xD nebenbei gibts noch etliche anderen vorteile, aber darauf werd ich jetzt nich eingehen. kann jeder selbst testen xD auf jeden fall gehen mit cleave auch bosse locker klar mit meiner skillung. man muss halt (so oder so) mit furious charge, groundstomp und revenge arbeiten und öfters auch earthquake zur unterstützung nehmen. also alles in allem hat jeder skill eine starke daseinsberechtigung in dem build xD