-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo 3 [Sammelthread]
- Ersteller Karrazz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
eimer_MS
Commander
TomSaw schrieb:Ich seh schon die Leute die sich deswegen wieder beschweren werden![]()
Haters gonna hate und das ist genau der Grund warum jedes 2te(?) Spiel "kaputtgepatcht" wird.
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
10 Int = 1 zu allen Resistenzen
GuyIncognito
Commander
TomSaw schrieb:Ich seh schon die Leute die sich deswegen wieder beschweren werden![]()
Es ist auch vollkommen wurscht. Ich töte Diablo genau 1 Mal um den Schwierigkeitsgrad abzuschließen. Es geht doch viel schneller (gut, ein wenig Glück bei den Eigenschaften vorrausgesetzt), ein paar Champion-Packs zu zerlegen, als 20 Minuten auf Diablo herumzuklopfen und auch noch dem Risiko ausgesetzt zu sein im Falle eines Whipes zu viel Zeit zu verlieren und damit auch den 5 Stack Nephalem Valor.
SubZero1987
Banned
Arno Nimus
Commander
Sturmwind80 schrieb:Erhöht Intelligenz immer die Resis? Egal welche Klasse?
Ja bei allen Klassen. Für Wiz und Witchy natürlich ideal, weil die eh primär dieses Attribut so gut es geht steigern werden. Andererseits gibt es aber wie gewohnt auch Rüstungen und anderen Gegenstände die Resis bieten!
Genauso steigert Stärke bei allen Chars die Rüstung und Geschicklichkeit die Ausweichchance!
(wird links vom Inventar aber auch als Tooltip angezeigt/erklärt. wenn du mit der Maus über die Wörter fährst!)
Drullo321
Captain
Blubber123 schrieb:
Was sie ändern sollten:
- Veringerung des Schadens von Aoe Boden Effekten an Melees (Schelzend, verseucht, etc)
- Zusammensetzung von Fähigkeiten für Elite überarbeiten:
-- Entweder bestimmte "imba" Kombinationen rausnehmen
-- Oder besser, Boni-Mali Modifikatoren auf einzelne Fähigkeiten(-kombinationen) d.h. wenn der Gegner X oder XY hat, bekommt er multiplikativ mehr/weniger Schaden/Leben/Bewegung/Werte
Für mich wäre am wichtigsten legendary/stes nutzbar zu machen.
Die beste 1H Waffe hat 800 dps und die beste 2H 900. Was soll der Mist ? Nicht einmal die Eigenschaften sind anders als auf blue. Versteh nicht wie man als Programmier so verquert sein kann und das nicht als absolutes nogo ansehen. Was haben die sich dabei gedacht?
Von mir aus sollen rare Sachen besser sein, wenn sie perfekt generiert, aber nicht 1000 Mal öfter droppen und alles in den Schatten stellen. Momentan ownen ja selbst blue alles.
Wäre echt toll, wenn es neben Vita/klasse/resis/(crit) noch weitere nutzbare Sachen geben würde.
Was ich mir vorstellen könnte, dass rare und vor allem legendary noch besondere Sachen haben, wie zB Zauber auf hit oder so. Magische bleiben dann eher bei den basic Eigenschaften. Würde doch mehr Abwechslung bringen.
Immerhin wollen sie nun die legendary ein bisschen anziehen.
Die beste 1H Waffe hat 800 dps und die beste 2H 900. Was soll der Mist ? Nicht einmal die Eigenschaften sind anders als auf blue. Versteh nicht wie man als Programmier so verquert sein kann und das nicht als absolutes nogo ansehen. Was haben die sich dabei gedacht?
Von mir aus sollen rare Sachen besser sein, wenn sie perfekt generiert, aber nicht 1000 Mal öfter droppen und alles in den Schatten stellen. Momentan ownen ja selbst blue alles.
Wäre echt toll, wenn es neben Vita/klasse/resis/(crit) noch weitere nutzbare Sachen geben würde.
Was ich mir vorstellen könnte, dass rare und vor allem legendary noch besondere Sachen haben, wie zB Zauber auf hit oder so. Magische bleiben dann eher bei den basic Eigenschaften. Würde doch mehr Abwechslung bringen.
Immerhin wollen sie nun die legendary ein bisschen anziehen.
SubZero1987
Banned
Welche "beste" 1H hat 800 DPS?
Hab schon welche gesehen mit über 1000 DPS und ne 2H mit 1600 DPS.
Ausserdem achte mal auf den Minimal-Maximal Schaden bei 2H Waffen. Da ist der Minimal Schaden teilweise höher als der Maximal Schaden bei 1H Waffen.
Hab schon welche gesehen mit über 1000 DPS und ne 2H mit 1600 DPS.
Ausserdem achte mal auf den Minimal-Maximal Schaden bei 2H Waffen. Da ist der Minimal Schaden teilweise höher als der Maximal Schaden bei 1H Waffen.
SubZero1987
Banned
Aso
Was ich nen bisschen dumm finde ist das das Legendäre 2H Schwert für den Barbar nur oder sehr sehr oft +150 geschick hat.
Was soll der Barbar mit geschick?
VIEL besser wäre Stärke Vita oder Int.
Was ich nen bisschen dumm finde ist das das Legendäre 2H Schwert für den Barbar nur oder sehr sehr oft +150 geschick hat.
Was soll der Barbar mit geschick?
VIEL besser wäre Stärke Vita oder Int.
Muss auf den Patch warten und gucken, was passiert mit den Legendaries. Momentan ist einfach nur traurig.
Eigentlich sollte man sich super freuen wenn sowas dropt. Nun kann man sich eigentlich ärgern, da man damit sowieso kaum was anfangen kann.
Neben diesem wünsche ich dem Typen, der die Sand Wasps kreiert hat den Fluch an den Hals, jeden Tag barfuß auf Legosteine zu treten.
Eigentlich sollte man sich super freuen wenn sowas dropt. Nun kann man sich eigentlich ärgern, da man damit sowieso kaum was anfangen kann.
Neben diesem wünsche ich dem Typen, der die Sand Wasps kreiert hat den Fluch an den Hals, jeden Tag barfuß auf Legosteine zu treten.
ViRuZ87
Commander
Das klingt ja gut! Ich hatte ja schon langsam die Lust verloren. Wäre nämlich toll wenn ich den Barbar mit 2 Händer und auf Damage-Spec spielen könnte, es ist immerhin ein Hack&Slay und kein Kite&DieGrößere Änderungen an der Balance kommen mit Patch 1.0.3, wir fassen zusammen: Laut Blizzard wird mit diesem Update der Inferno-Schwierigkeitsgrad überarbeitet. Der ist selbst Blizzard ein wenig zu schwer, weshalb der Entwickler versuchen wird, die Schadensspitzen abzuschwächen. Auch soll der Patch dafür sorgen, dass unterschiedlichere Charakter-Builds gespielt werden können. Im Moment bevorzugen die meisten Spieler sehr ähnliche Runen.
Spätesten ab Ende Hell/Anfang Inferno muss man als Barb zwingen auf "Tank" spielen mit sämtlichen Defensiven und Unterstützenden Fähigkeiten und das gefällt mir nicht. Mir reicht es wenn ich in WoW 3 Tanks habe, ich möchte auch mal Schaden machen!
Das geht zwar anscheinend momentan schon, aber nur wenn man 20 Millionen Gold hat, auf 50k HP/700 Resi und 30k Schaden kommt. (Oder annähernd soviel wie hier z.B.)
Zuletzt bearbeitet:
SubZero1987
Banned
Naja bei über 100 Spielstunden noch kein einziges Legendäre teil gefunden 
Ich hatte nach etwas über 90 Stunden innerhalb von einer Stunde meinen ersten Set (Inna's Justice) und den ersten Legendary (Nailbiter) gefunden. Das Daibo ist eigentlich nicht so verkehrt, nur hatte ich das Glück, die so ziemlich schlechtesten Stats verglichen mit dem ganzen AH zu haben 
C
CiNCEi
Gast
SubZero1987 schrieb:VIEL besser wäre Stärke Vita oder Int.
genau das isses. das is die perfekte kombi fürn barb xD zumindest ab hell muss man int mit dazu nehmen mMn da man sonst nich ansatzweise auf vernünftige resistenzen kommt. meine loiegen nun bei 70-110, was nich gut, aber ausreichend ist.
bin ab akt 2 mitte bis akt3 mitte nur 2 mal gestorben, was eigentlich ganz gut sein sollte nehm ich mal an ne ?! belial, vor dem ich richtig schiss hatte, was nen riesen witz. einfacher als auf nightmare für mich xD (auf nightmare hatte ich weniger resis. nur 10er oder so lol ^^
xiMyy schrieb:Muss auf den Patch warten und gucken, was passiert mit den Legendaries.
bereits gedroppte legendaries werden nicht verändert/angepasst!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.