• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Durch Gold upgraden :)

Kann man mit Freunden, die nur einen Gästekey haben, auch den Coop spielen?

@megaapfel

Nein außer du hast auch ein "Probe Account" Anderst als bei WoW kann man mit dem Probe Account nur mit anderen Probe Accounts spielen wegen Gold wäsche etc.

Amko schrieb:
Kann mir da wer antworten?

Habe auch eine Statfrage:

Auf meiner Waffe (2H mit 1060 DPS oder so) gibts den Stat:

50% Dmg

Worauf beziehen sich die %? Auf den Waffenschaden? Wäre ja zu krass..^^

soweit ich das mitbekommen habe, bezieht sich das auf die grundstats des items.
als beispiel "kolossklinge" hat grundschaden 100-200, wenn dann 50% dmg drauf is hat sie 150-300 schaden.

Cool Master schrieb:
@megaapfel

Nein außer du hast auch ein "Probe Account" Anderst als bei WoW kann man mit dem Probe Account nur mit anderen Probe Accounts spielen wegen Gold wäsche etc.

Schade :( Weiß jemand, ob man das Spiel irgendwo in Stuttgart noch kriegt?

ok danke für die infos bzgl. des stabes. is echt blöd das man den auf normal und nightmare auch bezahlen muss nur um den auf hell zu bekommen -.- mh

@CiNCEi

Na ja für was hat man Gold :) Farmen geht ja recht schnell :)

ja im prinzip haste recht coolmaster xD meine rede von vor einer seite eigentlich lol *g*

/e: @sturmwind: ja ! deshalb hab ich bei meinen lv 54er items auch auf möglichst viel int gesetzt, jedoch ohne stärke und vit zu beeinträchtigen. also wenn +60-90 int dabei war und 100 stärke und 90vit, hab ich das itemsofort gekauft, auch wenns manchmal 50-60k gekostet hat xD

um wieviel weis ich grad net mehr. 0.1% oder so in der art ne ?!

So werde mir jetzt nachher D3 direkt übers B.net kaufen, da es überall ausverkauft ist und Keystores es auch nicht günstiger anbieten ;)

Als Klasse werde ich Hexdoktor spielen, hat jemand vllt ein paar Tipps für den Einstieg?

@CpU & GrAkA

Einfach spielen dank Tutorial ist es sehr leicht zu verstehen :)

Spinnen nehmen und linke Maustaste gedrückt halten, dann ist Normal auch schon zu Ende. :D

Die Spinnen habe ich bis einschließ Ende Akt 1 Inferno (Butcher-Kill) gar nicht verwendet.

Dire Bats bis lvl54 und dann die Zombiebären, ausser man muss richtig auf Range kiten, dann wieder die Dire Bats reinnehmen ;)

Kann mir einer sagen, warum der Quartiermeister keine weiteren Rezepte für den Stab verkauft?

Ich hab das so mitbekommen, wenn man den Stab für "Normal" fertig hat, kann man die Upgrade-Rezepte bei "Gorell dem Quartiermeister" die weiteren kaufen. Bei mir ist sein Angebot leider sehr überschaubar und beinhaltet nur Heiltränke?

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Im verlinkten Devblog ist kein Wort davon dass die Bossdropraten angehoben werden sollen. Da hat die Gamestar wieder was zusammenfantasiert.

Kann wer die offizielle Meldung hier posten? Link oder so?

Mag nicht auf der Arbeit nach Games rumgoogeln^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben