• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaubst echt, dass jemand für 350€ eine blaue Waffe kauft?

Für 350€ bekommt der jenige wohl mehrere Millionen Gold für die er sich 5 Waffen davon im Gold-AH kaufen kann O_o

Ich sehe es immer noch.

11 Preisvorschläge die alle abgelehnt wurden.

Wie schon gesagt. Wer das kauft hat einfach nur kein Hirn :)

Och bitte, wer kauft denn so ein schlechtes Schwert zu so einem Preis? Ich kann ja verstehen wenn man sich bei ebay Items kauft aber hier stimmen einfach Preis und Leistung nicht überein.

Amko schrieb:
Glaubst echt, dass jemand für 350€ eine blaue Waffe kauft?

Für 350€ bekommt der jenige wohl mehrere Millionen Gold für die er sich 5 Waffen davon im Gold-AH kaufen kann O_o

nö, eigentlich nicht, aber wen ich sehe was für schrottige legendarys bisher bei ebay für 3 stellige beträge verkauft wurden, habe ich eingesehen das sich das ganze meinem rationalen denken entzieht. sprich ich glaub es nicht, aber es passiert anscheinend tatsächlich.

ich sehs genauso wie du, für das geld kann man sich mehrere millionen gold kaufen und sich gleich mehrere bessere items im normalen ah kaufen.

Jo wenn ich mal was gutes bekomme, dass ich für meinen WD net gebrauchen kann, stell ichs mal für n Hunderter in Ebay. Mal sehen obs wirklich verkauft wird :p

hm, der link im zitat geht nicht. der aus meinem Post geht noch. und ja, ich hab mich verkuckt mit dem 7/11

masaeN schrieb:
Ich weiss nicht warum alle maulen in Inferno Akt1 dropt nix. Gestern bisschen gefarmt und in 2 Stunden 4 Gelbe 60er items Gefunden

Ich finde da unter anderem sogar lvl51 Items wo ich mir denke wtf ist bei denen falsch gelaufen. :freak::lol: - Solche Items kann man Anfang Hölle gebrauchen aber nicht in Inferno.

Erschwerend kommt noch hinzu das es am besten Items sein müssen die +resis haben bei Inferno. Es nützt einen nichts wenn man dicke dps und ein hohes HP Polster hat wenn man wegen fehlenden resis sowieso dann im Staub liegt.

Funkenschlag schrieb:
Ich finde da unter anderem sogar lvl51 Items wo ich mir denke wtf ist bei denen falsch gelaufen. :freak::lol: - Solche Items kann man Anfang Hölle gebrauchen aber nicht in Inferno. ...

Keine Frage es droppt auch Müll gestern ebenso eine gelbe lvl !!! 45 !!! Hose in Inferno, dachte auch wtf was soll der müll aber ok weitergemacht ...

Dazu muss ich sagen mit 0 MF und nur 5x Neph Buff

bei d2 sind auch andauernd normal und exceptional items gedroppt - auch auf hell...

Kurze Frage zum Neph Buff: Wie kommt man da auf 5x? Geht der mehrmals pro Mitspieler?

Nein lohnt sich nicht, zumindest wenn's um Items geht. Etwas Gold kommt natürlich zusammen, aber mit dem Equip der dort droppt kannst du in Inferno nichts anfangen.

WTF Fehler 37 und das um die Uhrzeit ? :freak:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben