• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yeah, schon wieder error 37. Blizzard hat's so drauf :rolleyes:

Laut news liegt es daran, das gerade der Patch ausgerollt wird.

Amr0d schrieb:
Kurze Frage zum Neph Buff: Wie kommt man da auf 5x? Geht der mehrmals pro Mitspieler?

Amr0d schrieb:
Wird der Stack dann aufgeteilt unter den Spielern oder gilt der nur alleine?

Da bin ich überfragt. Habe mit Level 60 bisher nur alleine gespielt.

Unter welchem "Abschnitt" in Akt 2 war nochmal Belial? Mir fällt grade auf, hab den auf Hölle noch garnicht getötet. ^^

Amr0d schrieb:
Wird der Stack dann aufgeteilt unter den Spielern oder gilt der nur alleine?

da mf in der gruppe aufgeteilt wird, wird wohl auch der valor buff aufgeteilt... aber genaues weiß ich nicht...

Das ist echt so eine schwache leistung von Blizzard!

Sorry aber wenn die immer und immer wieder so probleme haben dann sollten die es einfach so machen wie CCP mit EVE denn das ist wohl die beste lösung. Bevor die einen Patch raus bringen wird der erstmal lange und ausgiebig auf deren Testserver getestet.

Jeder EVE Spieler kann sich auf diesen Testserver anmelden und Testen. Man kann dort immer die neusten Patches Testen und unter anderem bekommt man dort alles was es im Markt zu kaufen gibt für so wenig geld das man dort alles machen kann was man will.

Absolut genial und wenn dann nen kleiner Fehler im Patch ist wird der SOFORT am nächsten Tag behoben bei Gravierenden Fehlern sogar sofort. Dann wird der Server direkt heruntergefahren und 20min bis 2std später steht der Server wieder. Das längste was ich als Downtime beim Server von EVE gesehen habe war 8std aber nur weil die ihre Engine erneuert haben und das war nen Riesen Patch.

Ansonsten dauert ne Downtime nie länger als eine Stunde und bei Blizzard? Von Heut 3Uhr bis 11Uhr und haben immernoch Probleme.

Also wenn so ne "kleine" Firma wie CCP es mit EVE hin bekommt wieso dann nicht so nen riesen Konzern wie Blizazrd? Amateur verein :D

Zuletzt bearbeitet:
Der Unterschied liegt wohl daran, dass CCP 10 Server patchen muss und Blizzard 10000 :P

Naja bei 10000 sollten sie es doch spätestens nachdem 10 raushaben wie es funktioniert oder sind die Kirmes Informatiker da nicht so helle?

CiNCEi schrieb:
äh unterm letzten naütrlich xD is doch der aktboss

Macht Sinn... naja eben fix fertig gemacht. ^^

Es ist eigentlich das größte kompliment für blizzard, das sobald es für ein paar stunden loginprobleme gibt das internet in einem shitstorm aus rage posts untergeht weil man nicht für einen relativen kurzen zeitraum zocken kann. wie ein dealer der den junkies zeitweise keinen stoff geben kann ...

hier hält es sich ja gott sei dank noch ein wenig in grenzen.

Cool Master schrieb:
Warum gibt es überhaupt Legendäre Items wenn diese schlechter sein können als gelbe Items. Ich mein meiner Meinung nach sind Legendäre Items das beste das es geben soll.

Weil legendäre Items einen relativ fixen Satz an Attributen haben die sie immer relativ gut dastehen lassen. Rare (gelb) Items dagegen sind komplett zufällig generiert. D.h. du brauchst ein entsprechend gutes Grunditem in möglichst guter Qualität mit den richtigen Stats in der maximalen Ausprägung damit es richtig gut wird. Was nützt der 1,4k DPS Bow mit 20 Dex und 5 Int? oder mit 150 Str?

Ja man findet deutlich häufiger Rares als Legendaries. Aber wie oft findet man Rares die wirklich beschissen sind und wie oft wirklich gute? Die Chance auf das sehr gute/perfekte Rare ist eben deutlich geringer als auf das entspr. Legendary.

Es ist auch von Blizz schon immer kommuniziert worden dass Rares auf lange Sicht die besten Items darstellen werden (ist eben kein WoW).

Ist hier noch keiner in Akt2-Inferno angekommen, will doch nur wissen, mit war für Resi-Werten ihr da gut klarkommt. -.-

Edit: Weiss jemand, ob die Mage-Exploit-Mechanik (wenig Life und nur 30% Damage + Lebensreg-Items) geht, oder wurde das schon gepatcht?

Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar drin, aber der Ping steigt alle 2-3 Minuten auf 1+ Sekunden, macht auch kein Spaß so :D

sagt mal.. kann man eigentlich die ganzen craftig mats im ah kaufen ? natürlich weis ich das dort alles vorgesehen is, aber ich ahb vorhin etliche male gesucht und nix gefunden.

wollt enur wissen wieviel shimmering essence und whishfull essence kosten, weil ich meine kiste am säubern bin.

hatte bis zuletzt alle 3 tabs voll mit gelben items und weis jetzt nich ob ich sie beim händler verticken soll oder salvagen soll. je nachdem wieviel die essenzen kosten lohnt sich das salvagen ja vllt garnicht wiel man sie viel billiger kaufen kann.

hat da jemand ne ahnung ? oder is vllt der teil des ah grad down -.- ?

@ *cosmo*

Energy Armor mit Life rune vom Wiz wurde bereits anfang letzter Woche gefixt.

CiNCEi schrieb:
sagt mal.. kann man eigentlich die ganzen craftig mats im ah kaufen ? natürlich weis ich das dort alles vorgesehen is, aber ich ahb vorhin etliche male gesucht und nix gefunden.

wollt enur wissen wieviel shimmering essence und whishfull essence kosten, weil ich meine kiste am säubern bin.

hatte bis zuletzt alle 3 tabs voll mit gelben items und weis jetzt nich ob ich sie beim händler verticken soll oder salvagen soll. je nachdem wieviel die essenzen kosten lohnt sich das salvagen ja vllt garnicht wiel man sie viel billiger kaufen kann.

hat da jemand ne ahnung ? oder is vllt der teil des ah grad down -.- ?

Diese Funktion ist deaktiviert worden (Gems, Dyes, Crafting, also eben alles, was einzeln per Preis verkauft wird), da das aufs derbste verbuggt war.

Zuletzt bearbeitet:
Bin mir ziemlich, dass die Essenzen weniger Wert waren als das salvagen gebracht hat.
Jedenfalls bis Inferno

Alle Klassen werden auf ihre Art und Weise gut sein,
man sieht es am WoW, da kann man spielen was man will, es spielt sich im Grunde alles gleich,
weniger Rüstung = mehr Schaden usw.

Solche Klassen wie in Daoc oder UO usw. wird Blizzard nicht dulden, die Noobs/Fans was auch immer flamen sonst zu viel, weil ihre Lieblingsklasse zu schwach, zu stark ist... :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben