-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo 3 [Sammelthread]
- Ersteller Karrazz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Shurkien
Banned
Man sieht in WoW das man eben NICHT mit jedem DD Specc gleichwertig ist bsp 
Selbiges beim Tank... Aber gut lassen wir das
Das Blizzard ordentlich mist gemacht hat mit den Klassen sieht man daran das Inferno nur möglich ist (als Barbar) als Tank.
Selbiges beim Tank... Aber gut lassen wir das
Das Blizzard ordentlich mist gemacht hat mit den Klassen sieht man daran das Inferno nur möglich ist (als Barbar) als Tank.
Phelaan schrieb:Was war den an den DAoC Klassen groß anders??
Klassen die 0 Daamaagee gemacht haben und trotzdem in jeder Gruppe zu finden waren?
@Shurkien
in WoW macht alles Schaden und kann im 1vs1 erfolgreich spielen, das ist ein solo Game mit Gruppenfunktion mehr nicht.
Blizzard richtet sich an die Solo-Spieler,
ob das gut oder schlecht ist, sollte jeder für sich selbst entscheiden.
PS: Hat man schon in der WoW Beta gesehen wohin die Reise gehen wird,
in einem H&S ist das vielleicht sogar ein Vorteil,
aber große Unterschiede wird man nach paar Patches nicht mehr finden.
Zuletzt bearbeitet:
Meetthecutthe
Banned
Es ist wieder Error 37 Zeit.
Und ich habe schon befürchtet wir hätten tatsächlich mal eine Woche ohne Serverprobleme
.
Und ich habe schon befürchtet wir hätten tatsächlich mal eine Woche ohne Serverprobleme
Es gibt nur gute und schlechte Spieler, dann macht Blizzard folgendes
Klasse A wird von 30% der Spieler gespielt,
Klasse B von 10%
Klasse x...
Klasse Y von 3 %
Klasse A bekommt einen nerf
Klasse Y bekommt einen push,
es wird eine Weile geflamt, weil man nicht mehr OP ist, dann wird die Klasse Y gelevelt...
Wenn man dann alle Klassen hat, wird je nach Patch eine andere Klasse gespielt...
Sag bloß, du verstehst das nicht?
Sortier ein WoW Forum nach dem Datum und schau dir :
Klasse X ist so über, Klasse Y ist so gimp und wie oft sich Y in X verwandelt... ^^
Klasse A wird von 30% der Spieler gespielt,
Klasse B von 10%
Klasse x...
Klasse Y von 3 %
Klasse A bekommt einen nerf
Klasse Y bekommt einen push,
es wird eine Weile geflamt, weil man nicht mehr OP ist, dann wird die Klasse Y gelevelt...
Wenn man dann alle Klassen hat, wird je nach Patch eine andere Klasse gespielt...
Sag bloß, du verstehst das nicht?
Sortier ein WoW Forum nach dem Datum und schau dir :
Klasse X ist so über, Klasse Y ist so gimp und wie oft sich Y in X verwandelt... ^^
Zuletzt bearbeitet:
Blubber123 schrieb:Es ist wieder Error 37 Zeit.
Und ich habe schon befürchtet wir hätten tatsächlich mal eine Woche ohne Serverprobleme.
Man kommt aber trotzdem wunderbar rein, man darf nur nicht nach dem ersten Fehler aufgeben.
Shurkien
Banned
cob schrieb:
Dann erklär mir mal warum einige Klassen derzeit immernoch unteriridisch im Schaden sind und Blizzard da seit 4.3 nichts gemacht hat? Du erzählst zum Großteil Stuss
Deine Logik geht nicht auf, fast ein Jahr lang war der Rogue eine absolute Müll DD Klasse (im Highprogress)
Drullo321
Captain
Prinzipiell sehe ich dem Onlinezwang entlassen entgegen und auch gerade bei Blizzard, deren Server nicht übermorgen off gehen werden (im Gegensatz zu einigen anderen Publishern wie EA oder einigen bankrotten Studios). Weiterhin hat das ganze natürlich vor und Nachteile.
Nun habe ich aber auch den Fehler37 (ausgelastet) und komme trotz mehrmaligen Probieren nicht rein. Wir haben hier nicht den Release-Tag oder die erste Woche danach. Mit hohen Latenzen kann ich eher leben als mich gar nicht einloggen zu können. Da muss Blizzard echt mal was machen denn (abgesehen von Wartungsarbeiten) sollte dann ein Singleplayerspiel auch verfügbar sein
Nun habe ich aber auch den Fehler37 (ausgelastet) und komme trotz mehrmaligen Probieren nicht rein. Wir haben hier nicht den Release-Tag oder die erste Woche danach. Mit hohen Latenzen kann ich eher leben als mich gar nicht einloggen zu können. Da muss Blizzard echt mal was machen denn (abgesehen von Wartungsarbeiten) sollte dann ein Singleplayerspiel auch verfügbar sein
pushorfold
Lt. Commander
So nice, nach 50 Veruchen mich einzuloggen klappt es immer noch nicht, hab gedacht das Update wäre von 3 bis 11 Uhr morgens aufgezogen worden. 
megaapfel
Lt. Commander
Agratos schrieb:Man kommt aber trotzdem wunderbar rein, man darf nur nicht nach dem ersten Fehler aufgeben.![]()
Laber doch nicht so einen Mist, ok?
@Shurkien
Vielleicht, weil der Schurke schleichen kann?
Mich hat es sowieso immer überrascht, dass er einen solchen Dam machen dürfte,
in Daoc macht ein Söldner doppel so viel Dam wie ein Assassine und es regt sich keiner auf, weil man nicht immer nach dem Schaden schaut.
Wenn du nur den Schaden 1:1 vergleichst, dann bist du ein wahrer WoW Spieler
Ein Heiler macht auch weniger schaden als ein Wiz, er kann dann noch heilen, aber es gleicht sich alles aus.
Man kann mit 5 Priester in Gruppe spielen oder mit 5 Paladinen oder anderen verrückten Setups, weil die Klassen Solo Klassen sind, auch wenn sie Supporter sein sollten.
(Die eine oder andere Kombination mag erfolgreicher sein, aber es ist grundlegend nicht unmöglich, besonders im PvP)
Die Diablo 3 Klassen sind für Solo-Spieler gemacht, es wird jeder alles können, die eine Klasse auf die eine Art die anderen auf eine andere Art,
es wird mal die eine Klasse beliebt sein, dann eine andere, wer sich davon beeindrucken lässt...
Vielleicht, weil der Schurke schleichen kann?
Mich hat es sowieso immer überrascht, dass er einen solchen Dam machen dürfte,
in Daoc macht ein Söldner doppel so viel Dam wie ein Assassine und es regt sich keiner auf, weil man nicht immer nach dem Schaden schaut.
Wenn du nur den Schaden 1:1 vergleichst, dann bist du ein wahrer WoW Spieler
Ein Heiler macht auch weniger schaden als ein Wiz, er kann dann noch heilen, aber es gleicht sich alles aus.
Man kann mit 5 Priester in Gruppe spielen oder mit 5 Paladinen oder anderen verrückten Setups, weil die Klassen Solo Klassen sind, auch wenn sie Supporter sein sollten.
(Die eine oder andere Kombination mag erfolgreicher sein, aber es ist grundlegend nicht unmöglich, besonders im PvP)
Die Diablo 3 Klassen sind für Solo-Spieler gemacht, es wird jeder alles können, die eine Klasse auf die eine Art die anderen auf eine andere Art,
es wird mal die eine Klasse beliebt sein, dann eine andere, wer sich davon beeindrucken lässt...
Zuletzt bearbeitet:
C
CannibalCorpse
Gast
Kagami4519
Lieutenant
@megaapfel
ich kam vor 20min rein, zwar nicht beim ersten Versuch aber beim dritten mal hats geklappt
@CannibalCorpse
ab akt 2 ja
ich kam vor 20min rein, zwar nicht beim ersten Versuch aber beim dritten mal hats geklappt
@CannibalCorpse
ab akt 2 ja
megaapfel schrieb:Laber doch nicht so einen Mist, ok?![]()
Neidisch? Haha.
Ich bin drin, laber du mal lieber keinen Mist.
m4Dze
Lieutenant
Immer diese "die Server müssen verfügbar sein" und "Blizzard muss da was machen" Kommentare... Das widerspricht sich doch?
Blizzard reagiert auf Fehler und Probleme die nach dem Release bekannt wurden. Also müssen sie für diverse Updates und Tweaks die Server down nehmen. Niemand von uns kennt die Serverlandschaft von Blizzard und deren Architektur. Wenn sie also Updates nicht on the fly einspielen können, weil sonst Redundanzen bei den Spiel-Daten entstehen die wiederum fiese Lauftzeitfehler verursachen oder sonst irgendwelche Sachen passieren (Spielfortschritt wird nicht gespeichert, AH-Gegenstände verschwinden im Nirvana etc.), dann ist das eben so. Welche Möglichkeiten haben sie denn sonst? Server online lassen, die Patches nicht einspielen und sich anhören müssen die Fehler werden nicht behoben oder sie nehmen die Server down, spielen Patches ein und müssen sich anhören, dass die Verfügbarkeit grottig ist.
Mal im Ernst, es nervt. Die Server könnten genauso gut Nachts offline gehen und trotzdem hat wieder jemand was daran auszusetzen und mosert über die Verfügbarkeit. Egal wie Blizzard es Macht, es kommt direkt aus irgendeiner Ecke wieder ein Shit-Storm. Und solche Shit-Storms kommen dann gern von Usern die ausser ihrem PC und der Microwelle kein elektronisch Gerät fehlerfrei bedienen können und erst recht keinen Schimmer von IT-Administration haben (ja das ist mein Job).
Andere Publisher veröffentlichen Spiele, die zwar meinetwegen nonstop verfübar sind, aber trotzdem keine Sau zocken will weil es wegen Fehlern im Code unspielbar ist. Diablo 3 wieder ist absolut spielbar, nur ab und zu wegen Wartung mal ein paar Stunden nicht verfügbar. Und das ist ein großer Unterschied... Kann ja Blizzard nichts dafür, dass ihr genau dann Freizeit habt, wenn die gerade nötige Wartungen ausführen.
Ich könnte an der Stelle noch weitere Punkte aufführen, weiss aber dass es sich nicht lohnt darüber zu schreiben. Und bevor jetzt gleich Gegenwind zu meinem Kommentar kommt, möchte ich sagen dass ich kein Blizzard Fan bin der nur Sonne und Blümen wahrhaben will und ich auch keinem Schüler oder sonst wem auf die Füße treten will, der seine Freizeit damit verbringt 100 Loginversuche zu unternehmen um endlich wieder spielen zu können.
Aber im Ernst. Ihr wollt dass Blizzard handelt, also lasst sie handeln. Wenn ne Straße kaputt ist kann die auch niemand reparieren solange weiterhin Verkehr drüber rollt...
In diesem Sinne! Schönen Mittag euch allen
Blizzard reagiert auf Fehler und Probleme die nach dem Release bekannt wurden. Also müssen sie für diverse Updates und Tweaks die Server down nehmen. Niemand von uns kennt die Serverlandschaft von Blizzard und deren Architektur. Wenn sie also Updates nicht on the fly einspielen können, weil sonst Redundanzen bei den Spiel-Daten entstehen die wiederum fiese Lauftzeitfehler verursachen oder sonst irgendwelche Sachen passieren (Spielfortschritt wird nicht gespeichert, AH-Gegenstände verschwinden im Nirvana etc.), dann ist das eben so. Welche Möglichkeiten haben sie denn sonst? Server online lassen, die Patches nicht einspielen und sich anhören müssen die Fehler werden nicht behoben oder sie nehmen die Server down, spielen Patches ein und müssen sich anhören, dass die Verfügbarkeit grottig ist.
Mal im Ernst, es nervt. Die Server könnten genauso gut Nachts offline gehen und trotzdem hat wieder jemand was daran auszusetzen und mosert über die Verfügbarkeit. Egal wie Blizzard es Macht, es kommt direkt aus irgendeiner Ecke wieder ein Shit-Storm. Und solche Shit-Storms kommen dann gern von Usern die ausser ihrem PC und der Microwelle kein elektronisch Gerät fehlerfrei bedienen können und erst recht keinen Schimmer von IT-Administration haben (ja das ist mein Job).
Andere Publisher veröffentlichen Spiele, die zwar meinetwegen nonstop verfübar sind, aber trotzdem keine Sau zocken will weil es wegen Fehlern im Code unspielbar ist. Diablo 3 wieder ist absolut spielbar, nur ab und zu wegen Wartung mal ein paar Stunden nicht verfügbar. Und das ist ein großer Unterschied... Kann ja Blizzard nichts dafür, dass ihr genau dann Freizeit habt, wenn die gerade nötige Wartungen ausführen.
Ich könnte an der Stelle noch weitere Punkte aufführen, weiss aber dass es sich nicht lohnt darüber zu schreiben. Und bevor jetzt gleich Gegenwind zu meinem Kommentar kommt, möchte ich sagen dass ich kein Blizzard Fan bin der nur Sonne und Blümen wahrhaben will und ich auch keinem Schüler oder sonst wem auf die Füße treten will, der seine Freizeit damit verbringt 100 Loginversuche zu unternehmen um endlich wieder spielen zu können.
Aber im Ernst. Ihr wollt dass Blizzard handelt, also lasst sie handeln. Wenn ne Straße kaputt ist kann die auch niemand reparieren solange weiterhin Verkehr drüber rollt...
In diesem Sinne! Schönen Mittag euch allen
Zuletzt bearbeitet:
C
CiNCEi
Gast
Agratos schrieb:Diese Funktion ist deaktiviert worden (Gems, Dyes, Crafting, also eben alles, was einzeln per Preis verkauft wird), da das aufs derbste verbuggt war.
danke für die infos. dennoch nervts extrem -.- hoffentlich aktivieren die das wieder
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.