-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo 3 [Sammelthread]
- Ersteller Karrazz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
CyrusRocco
Captain
Jungs die Barbaren spielen auf Inferno Akt 2, welche Resis habt ihr ? Habe nun alles über 120 bis 170, mit den ruf komme ich bei einigen sachen auf 250 Resi, selbst das noch zu wenig für akt 2 
Aber wie soll ich das nun erhöhen ? Habe nun 3 tage bestimmt nach schnäppchen gesucht und immer meine imtems 1 zu 1 ausgetauscht + 17 bis 42 Resi auf alles 1 Aber bei einigen sachen wie mein Schulter Item wirds unmöglich. Da habe ich ein geiles teil mit Stärke 260 und Vita 180 ! Ja finde sowas mit Resi gegen alles
Aber wie soll ich das nun erhöhen ? Habe nun 3 tage bestimmt nach schnäppchen gesucht und immer meine imtems 1 zu 1 ausgetauscht + 17 bis 42 Resi auf alles 1 Aber bei einigen sachen wie mein Schulter Item wirds unmöglich. Da habe ich ein geiles teil mit Stärke 260 und Vita 180 ! Ja finde sowas mit Resi gegen alles
Drullo321
Captain
Schau dir mal meine letzten Werte aus dem Charackter-Thread an, diese solltest du mindestens erreichen, ist auch eigentlich locker möglich mit relativ günstigen AH Items 50-200k. Es müssen auch keine (schlechten) überteuerten 60er Ringe und Amus sein, einfach mal 55-59 suchen.
Auf 400-500 unbuffed bei ~72-73% Rüstung solltest du minimum kommen
CyrusRocco
Captain
Drullo321 schrieb:Schau dir mal meine letzten Werte aus dem Charackter-Thread an, diese solltest du mindestens erreichen, ist auch eigentlich locker möglich mit relativ günstigen AH Items 50-200k. Es müssen auch keine (schlechten) überteuerten 60er Ringe und Amus sein, einfach mal 55-59 suchen.
Dann würde ich aber viel an Schaden und Leben verlieren oder nicht ?
Sturmwind80 schrieb:Besten Dank.
Habe gestern 2 Kerkermeister/Butcher runs gemacht und bin nur 2 Mal gestorben und das war beim Butcher. So macht das Ganze schon viel mehr Spaß.
Anstatt Gefährte nutze ich Stachelfalle mit Streuung (Spike Trap mit Scatter). Das ist gerade in den Gängen der Hallen und Kathedrale äußerst hilfreich, da die Fallen auf der Mauszeigerposition gelegt werden. In den Gängen liegen dann gerne mal alle 3 Fallen auf einem Haufen und machen dann übelst Schaden gegen Mobs.
Für Akt 2 kannst die dann aber wieder einpacken, da bringen die nichts
Zuletzt bearbeitet:
CyrusRocco
Captain
Drullo321 schrieb:Schau dir mal meine letzten Werte aus dem Charackter-Thread an, diese solltest du mindestens erreichen, ist auch eigentlich locker möglich mit relativ günstigen AH Items 50-200k. Es müssen auch keine (schlechten) überteuerten 60er Ringe und Amus sein, einfach mal 55-59 suchen.
ich habe mir die angeschaut , wie soll ich da bitte auf über 300 kommen
Habe 60 000 Leben und 23.000 DPS, müsste auf locker 15 000 und 5000 schaden verzichten
Mac_Leod schrieb:Off :Frostnova mit Crit-Rune, Klinge mit Blutungs-Rune und Gift Hydra.
Def : DiamantSkin + Siegelbilder
Mal am Butcher testen.
da ist aber nichts melee-artiges dran
da fällt mir nix mehr dazu ein, als schau es dir halt im Video an -.-
Die Frage war eig. an Leute gerichtet, die ein wenig Ahnung haben
http://www.youtube.com/watch?v=nCySV_ugE60&feature=youtu.be
Die Frage war eig. an Leute gerichtet, die ein wenig Ahnung haben
http://www.youtube.com/watch?v=nCySV_ugE60&feature=youtu.be
Zuletzt bearbeitet:
GuyIncognito
Commander
morphium schrieb:da ist aber nichts melee-artiges dran![]()
Also wenn Spectral Blades nicht als Melee durchgehen, geht mein Wizard in den Streik und zieht nur noch Kaninchen in New Tristram aus Zylindern.
A
AeS
Gast
Mac_Leod
Sieht nach einer ziemlich lästigen Geschichte aus muss ich sagen, das man auf Inferno viel Kiten muss ist mir klar aber der Spieler macht auch einfach sehr wenig DMG, selbst wenn die Monster die Hälfte schlucken durch irgendwelche Eigenschaften, dann hat der ja fast nur 4000-8000 DPS.
Auf Hölle Akt 3 sind mir bei manchen Elite-Mobs schon 17000 DPS zu wenig wenn kein Platz zum Kiten ist(40k+ HP).
Sieht nach einer ziemlich lästigen Geschichte aus muss ich sagen, das man auf Inferno viel Kiten muss ist mir klar aber der Spieler macht auch einfach sehr wenig DMG, selbst wenn die Monster die Hälfte schlucken durch irgendwelche Eigenschaften, dann hat der ja fast nur 4000-8000 DPS.
Auf Hölle Akt 3 sind mir bei manchen Elite-Mobs schon 17000 DPS zu wenig wenn kein Platz zum Kiten ist(40k+ HP).
Zuletzt bearbeitet:
Also Hölle kannste mit dem Build komplett durchrennen, ohne großes gekite.
40k HP Mobs fallen da innerhalb von 2 Sekunden.
Ich such halt nach dem alternativ built zum Dauerfroststrahl spammen in Inferno.
Und das sieht doch sehr lustig aus.
40k HP Mobs fallen da innerhalb von 2 Sekunden.
Ich such halt nach dem alternativ built zum Dauerfroststrahl spammen in Inferno.
Und das sieht doch sehr lustig aus.
A
AeS
Gast
Also ich habe die 40k HP, die Mobs natürlich wesentlich mehr, es geht auch werde heute Abend Akt IV mal mit dem Build austesten.
Nur ohne Teleport denke ich.
http://www.youtube.com/watch?v=pojMsZ0EP7E
Nur ohne Teleport denke ich.
http://www.youtube.com/watch?v=pojMsZ0EP7E
Zuletzt bearbeitet:
Elevationdrop
Lt. Junior Grade
Ich bin jetzt auch auf HC umgestiegen , macht viel mehr Spass !
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.