Elevationdrop
Lt. Junior Grade
Ich zock das im mom mit nem Kollegen zu zweit und wir amüsieren uns einfach nur köstlich immer wenn einer unter 20 % Life geht :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mac_Leod schrieb:verlier 2 Lv99er Chars, dann siehst du es anders![]()
Warum sollte man?Mac_Leod schrieb:verlier 2 Lv99er Chars, dann siehst du es anders![]()
Mac_Leod schrieb:verlier 2 Lv99er Chars, dann siehst du es anders![]()
deSeis schrieb:Mir ist Sonntag auch meine Sorc an einer Championgruppe weggestorben (war erst lvl 42 in alp).
Naja, war im offenen Spiel mit noch 3 anderen (war schonmal ein Fehler^^), und da kamen die Gegner, einfrieren und telen konnten die, kam nicht gut fuer mich.
Aber was solls, einfach neuen Char anfangen und gut ist. Das schoene ist einfach, dass man viel intensiver spielt und nicht mit dieser "ach, komm rein da is doch eh alles scheiss egal" Stimmung. Zumal es ja quasi keine Bestrafung fuer einen Tod im "softcore" Modus gibt.
Als ich SC in Akt 3 Inferno gefarmt habe bin ich teilweise gezielt gestorben und habe Tyrael das Elite Pack finishen lassen während ich mir essen gemacht habe.
nenji.lu schrieb:akt 1 ist kindergeburtstag...spätestens wenn du soweit bist dass du auch in akt 2 einigermaßen zurecht kommst wirste auch so denken. wenn du akt 3 kommst das gleiche über 2 etc.
sobald du genügend dps hast dass nicht alle plattformen gleichzeitig in flammen stehen (oder du genügend resi hast um längere zeit drin stehen zu bleiben) ist auch butcher easy....dafür braucht es aber auch nicht viel mehr als 10k. je öfter du von ihm weg musst weil du nix aushälst desto höher dann die benötigten dps.
physische resistenz? und einfach in die gruppe und umbartzen ist nicht mehr....musst schon deine spieweise und skills anpassen. die positionierung ist wichtig und bei elite kiten. insbesondere wenn du noch nix aushälst nicht einfach blind wo reinlaufen, wenn man elite am bildschirmrand entdeckt erst mal umgebund etwas frei machen etc.
und für zig millionen gear kaufen braucht man auch nicht (wobei es sicherlich nicht verkehrt ist weil man sich dann erneutes ausüsten für akt3/4 eventuell spart). ich hab 2/3 meiner ausrüstung im AH ersetzt und es hat mich gerade mal 800k gekostet....und das ist jetzt nicht die welt. akt 2 ist für mich noch immer anstrengend aber mittlerweile machbar, inklusive einem großteil der elite. wie gesagt, es ist nicht nur das gear sondern auch die spielweise. musste sie komplett ändern für akt2.
sry aber lol. man wird mit gelben items zugeschmissen, wenn es nur super zeugs geben würde könnte man das spiel nach ner woche in die ecke werfen. einfach bisschen MF gear kaufen und schon gibts es meistens 3 items beim butcher, also chance gleich um 50% erhöht. kostet auch kaum was, hab mir 5 items für je 5-10k gekauft. man büßt natürlich etwas an stats ein, aber akt 1 sollte jetzt auch nicht so das problem sein.
UdLacio schrieb:Lol....
Hab jetzt bei Inferno das erste Elite Pack gefunden, dass ich allein net stemmen kann ^^ Akt I gibts nen Quest mit so nem Grabstein. Die Monster da AUA