• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Zwirbelkatz hast du dir die Anleitung überhaupt durchgelesen die MAx FX! gepostet hat?
Du brauchst als erstes das Rezept für den Stab auf Stufe "normal"
Da der Horadrimwürfel im Laufe der Zeit verloren ging, benötigt ihr einen geschickten Handwerksmeister, der euch den Hirtenstab aus seinen Einzelteilen zusammensetzt. Kurzum: euren Schmied. Selbiger benötigt allerdings einen Bauplan von euch, um euren Wünschen gerecht zu werden. Das Rezept für den Hirtenstab gibt es mit einer geringen Chance bei den Hinterlassenschaften von Izual. Leider lässt sich das Rezept nicht sonderlich gut farmen, da ihr bei jedem Versuch jede Menge Wegstrecke zurücklegen müsst.

Erst dann kannst du den Stab "upgraden"

P.S. Dein Gold kann man trotzdem einsehen.

Na ja es muss nicht direkt im Anschluss sein. Man kann auch einfach über die Questauswahl ein neues Spiel starten, man muss dann nur eine Quest wählen nachdem Izual down ist. Dann kann man einfach zu dem Händler gehen

Voraussetzung du hast das Rezept erhalten. Du musst mindestens einmal das Rezept besitzen, hast du es nicht klappt es auch nicht.

Danke für eure Hilfe und Geduld. Im Modus Alptraum (Gewählt: Letzte Quest, Akt 4) konnte ich den Plan für 1 Credit kaufen (bei Gorell) und nun kann ich beim Schmied für 200k einen Alptraumhaften Hirtenstab anfertigen lassen, wenn ich das möchte.

Der Schmied erlernt das durch das Rechtsklicken auf den vorher besorgten Plan von Gorell.

jj2.jpg

Ich schätze mal, dass man für das Pony Level in Inferno auch Izual auf Inferno gelegt haben muss, oder?

Ich schätze mal, dass man für das Pony Level in Inferno auch Izual auf Inferno gelegt haben muss, oder?[/QUOTE]

Yep

SubZero1987 schrieb:
Was haste denn so für Werte? Rüstung Schaden etc.? Weil Akt 1 Inferno ist doch sowas von einfach :D

Du brauchst nicht wirklich Items die du im AH verkaufst um an Gold zu kommen :D

Na ja aber viel Zeit um 4,7 Millionen zu sammeln !!!
Da muss man schon jeden Tag massig Stunden zocken und nicht jeder hat die.
Und so einfach ist Akt1 Inferno auch nicht je nachdem was man vorher mit seinem Charakter gemacht hat und was man für eine Ausrüstung hat bzw. überhaupt welchen Typ man spielt.
:p

Hmm ich glaub der Server hatte bei mir eben nen kleinen fehler :D
Ich habe direkt hintereinander 2 mal das absolut Identische Item gefunden! :D

So schlecht ist das auch garnicht oder?

Bisher meine Lieblingsauktion im AH.
1fb2abbd0bf185a1c57e9a26c.png

Verkaufspreis das über 40-fache des Einkaufspreis :D

@SubZero1987:

Wenn du eines der beiden Mojos verkaufst (was im SC-Modus ja naheliegend ist) kannst du garantiert eine Menge Gold dafür bekommen!

Wurde gehacked. Ist doch lächerlich. Hab keinen Trojaner oder sonstiges.

Das lustige ist, ich hatte von jeder Farbe zum Färben einen Topf, davon fehlen ein paar. Meine Items bis auf eins sind weg, genauso wie mein Gold.

Und nun soll ich dem Support ein Ticket schreiben. Und dann wird der Account wiederhergestellt.

Ja und dann? 10 Euro für das Gerät? Ein Internethandy habe ich nicht. Warum haben die keine Aufzeichnungen wann ich wo eingeloggt war? Lächerlich. Kein Wunder das die Wirtschaft so kaputt ist wenn soviel Gold der Spieler verschwindet und sonstwo wieder auftraucht.

Hat jemand Erfahrungen damit ob Amazon das Spiel zurücknimmt?

@Hans-Uwe:

War bei mir genauso (auch von gestern auf heute gehackt) auch keine Trojanerinfektition mit mehreren Scannern auffindbar (vorher hatte ich auch gescannt, mache ich aus Prinzip alle paar Tage!)

Der Hijacker war sogar so dreist meine clvl 18 HC-Zauberin zu Tode zu spielen! (durch eine lächerliche Sandwesp!) ;-)

Habe ebenfals kein Handy: Es blieb nur der Authenticator (bei amazon für 10 €) Ob das den Account dann wirklich sicher macht, muss man erstmal sehen (ich habe lange aufgehört, auf das Gelaber der Leute zu vertrauen, da sich zu oft das Gegenteil als wahr herausgestellt hat!)

Zuletzt bearbeitet:
xiMyy schrieb:
Bisher meine Lieblingsauktion im AH.
1fb2abbd0bf185a1c57e9a26c.png

Verkaufspreis das über 40-fache des Einkaufspreis :D

erinnert mich an meine verkäufe :D

69eadfe8a326912871ec3925f0871989.jpg

44dcf8fbe40ee1ba0d0768dedd6f9358.jpg

@Arno Nimus

Ja ein Authenticator hilft! DA gibt es nichts zu labern oder sonst was er hilft punkt! Wenn das teil richtig eingestellt (siehe ANhang) ist ist er extrem sicher.

Immerhin muss ein Hacker 100 Mio kombinationen probieren um in ein Spiel zu kommen.

@Hans-Uwe

Sorry aber das ist wieder so nen 0815 Stammtisch gelaber... Weill BLizzard nicht proggen kann... Hast du jemals mehr als 100.000 Zeilen Code programmiert wenn nein darf man da gar nicht drüber reden.

Und noch was KEIN SYSTEM DER WELT IST ZU 100% SICHER!

Anhänge

• Bildschirmfoto 2012-06-04 um 18.17.49.png
    Bildschirmfoto 2012-06-04 um 18.17.49.png
    54,2 KB · Aufrufe: 246
Zuletzt bearbeitet:
Ja wenn man ein Internetfähiges Handy hat ist das kein Problem, aber so >_>

90 Euro für die CE und nochmal 10 Euro weil Blizzard nicht richtig programmieren kann. Vllt. steckt dahinter sogar System. Wer weiß wieviel Gewinn aus den Dingern entsteht.

Was hatten die würdigen Läufer?
Stellst du deine Sachen für etwas unter den Marktpreis rein oder verkaufst du die deutlich teurer wenn noch ähnliche für viel mehr da sind?
Ich glaube ich verschenke arg an Profit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben