CiNCEi schrieb:
so akt 1 inferno hab ich auch clear jetzt. also zum ende hin (ab halls of agony) wurde es hammer hart mit den elites xd und der butcher war auch nich ohne. hab den beim zweiten anlauf geschafft, beim ersten nur gaanz knapp gestorben o_O
akt 1 ist kindergeburtstag...spätestens wenn du soweit bist dass du auch in akt 2 einigermaßen zurecht kommst wirste auch so denken. wenn du akt 3 kommst das gleiche über 2 etc.
sobald du genügend dps hast dass nicht alle plattformen gleichzeitig in flammen stehen (oder du genügend resi hast um längere zeit drin stehen zu bleiben) ist auch butcher easy....dafür braucht es aber auch nicht viel mehr als 10k. je öfter du von ihm weg musst weil du nix aushälst desto höher dann die benötigten dps.
CiNCEi schrieb:
also akt 2.. ich weis ja nich was ihr gegen die wespen habt. die wespen zumindest am anfang von akt 2 sind das kleisnte problem. die hauen garkeinen dmg raus o_O ich mein ernsthaft. die normalen weißen wespen hauen keine 50k oder so raus sondern vllt 3k pro treffer o_O
eine volle ladung von dem zeugs was die wespen schiessen haut bei mir mit fast 30k rein....aber man kann ja ausweichen, somit eh kein problem.
CiNCEi schrieb:
ABER.. die lacuni warriors onehitten mich ROFL und die lacuni huntress sind inner menge auch instant death LOOL xD so 2-3 auf einmal sind kein thema, aber wenn man 10-15 kommen hab ich nich die geringste chance. besonders wenn da noch ein lacuni warrior dabei is der mich vllt nich gaanz onhittet, aber beinah. also ein schlag zieht mit 80% hp ab und dann wars das auch ^^ rüstung hab ich 5300 derzeit, also sollte das doch nich soooviel zuwenig sein oder ?! o_O anscheinend ja doch lol ^^
physische resistenz? und einfach in die gruppe und umbartzen ist nicht mehr....musst schon deine spieweise und skills anpassen. die positionierung ist wichtig und bei elite kiten. insbesondere wenn du noch nix aushälst nicht einfach blind wo reinlaufen, wenn man elite am bildschirmrand entdeckt erst mal umgebund etwas frei machen etc.
CiNCEi schrieb:
der balance patch soll mal schnell kommen, denn derzeit is akt2 anscheinend unspielbar. zumindest für leute die nich soviel luck haben und items finden die sie für millionen im ah verkaufen können und dann sich das beste equip vom dem gold kaufen können.
es mag balancing probleme bei den klassen und items geben, aber der schwierigkeitsgrad ist okay und hoffe dass da nix geändert wird. durchrushen und die besten items nachgeschmissen bekommen ist auch langweilig. wenn es aber wie bei WoW abläuft wird es nach genügend QQ im forum genau darauf hinaus laufen.
und für zig millionen gear kaufen braucht man auch nicht (wobei es sicherlich nicht verkehrt ist weil man sich dann erneutes ausüsten für akt3/4 eventuell spart). ich hab 2/3 meiner ausrüstung im AH ersetzt und es hat mich gerade mal 800k gekostet....und das ist jetzt nicht die welt. akt 2 ist für mich noch immer anstrengend aber mittlerweile machbar, inklusive einem großteil der elite. wie gesagt, es ist nicht nur das gear sondern auch die spielweise. musste sie komplett ändern für akt2.
CiNCEi schrieb:
total lächerlich. der butcher hat 2 gelbe gedroppt die der größte witz ever waren. hatte selbstv. 5x nephalem und ich hab nen 1h schwer mit 178dps bekommen und grottigen stats (ROFL) und dann noch irgendwas was nich besser war. also sowas zerstört mir das spiel für immer und ewig, denn das is schlicht und einfach der größte witz ever o_O die elites davor haben genau den gleichen scheiß gedroppt. nix mehr als 5-10k wert. was ein ultimativer fail der infernomodus doch ist xD
sry aber lol. man wird mit gelben items zugeschmissen, wenn es nur super zeugs geben würde könnte man das spiel nach ner woche in die ecke werfen. einfach bisschen MF gear kaufen und schon gibts es meistens 3 items beim butcher, also chance gleich um 50% erhöht. kostet auch kaum was, hab mir 5 items für je 5-10k gekauft. man büßt natürlich etwas an stats ein, aber akt 1 sollte jetzt auch nicht so das problem sein.