• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Cool Master:

Danke!

Ich hoffe wirklich, du hast damit recht!

Man kann den Acc ja u.U. wiederherstellen lassen, wobei ich nicht weiss, ob man all seine geplünderten Items dann zurückerhält? Aber meine HC-Zauberin, die dieser Idiot zu Tode gespielt hat, werde ich dadurch wohl nicht zurückbekommen! (der Disclaimer, der beim Erstellen jedes einzelnen HC-Chars angezeigt wird und den man "absegnen" muss, ist dahingehend sehr unmissverständlich!)

Der Skill Earthquake beim Barbaren macht ja 2000% Schaden der Waffe die man trägt. Wie ist das bei zwei Einhändern, zählt dann die Summe der beiden Waffen oder nur die in Slot 1?

tesafilm7 schrieb:
Der Skill Earthquake beim Barbaren macht ja 2000% Schaden der Waffe die man trägt. Wie ist das bei zwei Einhändern, zählt dann die Summe der beiden Waffen oder nur die in Slot 1?

Entscheidend ist die DPS-Anzeige im Charscreen neben dem Inventar. Von diesem Wert aus wird der Schaden der Skills abgeleitet/berechnet!

Wenn du 2 Einhandwaffen verwendest, verdoppelt sich der Schaden nicht, aber er wird gemittelt (und ist somit doch höher als, wenn man nur eine Einhandwaffe nutzt!

Probier es einfach aus! (Kombination: Zweihandwaffe, zwei Einhandwaffen, Einhandwaffe + Schild bzw. charspezifischem Nebenhand-Item bei Zauberin und Hexendoktor!)

Zuletzt bearbeitet:
@arno
ich hab ja seit jahren den authenticator ;)

@ximyy
ne, soviel vit war nicht drauf... kann leider nicht nachgucken, mache keine screenshots von den items

Ich versteh das Auktionshaus immer weniger. Im ersten Screen hab ich den Max Buyout auf 50.000 Gold gesetzt, dann die Waffen nach DPS sortiert, die höchste oben. Wie man sieht ist eine 513 DPS Waffe für 34.999 auf Platz 1.

maxbuyout50k-jpg.284038

Wenn ich den Max Buyout auf 75k setze und wieder nach DPS sortiere, ist eine 538 DPS Waffe für 25.000 Gold zu sehen. Kann mir das jemand erklären ?

maxbuyout75k-jpg.284039

Wieso taucht die Waffe nicht auf wenn ich den Max Buyout auf 50.000 habe?
Taucht auch nicht bei 25k, 30k, 35k, usw. auf. Muss man jetzt auch noch Glück haben die Sachen im AH zu finden... :rolleyes:

Anhänge

• MaxBuyout50k.jpg
    MaxBuyout50k.jpg
    20 KB · Aufrufe: 597
  • MaxBuyout75k.jpg
    MaxBuyout75k.jpg
    22 KB · Aufrufe: 600
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht erst gerade ins ah gestellt worden? standard sind 1d 12h, bei dir wird 1d 11h angezeigt, d.h. die kann gerade vor ein paar sekunden eingestellt worden sein

Finds auch doof, dass man nur nach 3 Sachen filtern kann. Ich brauche meist 4, manchmal 5 :(

Wie viel würdet ihr sagen, sind 3 critical chance auf gloves extra Wert?

Ja das Filtern im AH ist noch nicht so ganz ausgereift. Wäre auch schön wenn man die Anzahl der Sockelplätze angeben könnte.

Leider werden auch gesockelte Steine mitgerechnet.
z.B. Brust mit Stärke, Int + zu Gold wird mir angezeigt weil jemand in den einen Sockelplatz einen Stein mit Dex rein gepackt hat, was ich als Filter mit rein genommen habe.

Schön wäre auch wenn man Stats Filten könnte die man NICHT auf einem Item sehen will

Hans-Uwe schrieb:
Wurde gehacked. Ist doch lächerlich. Hab keinen Trojaner oder sonstiges.
dazu benötigt es kein trojaner, gibt genug andere wege.

Hans-Uwe schrieb:
Warum haben die keine Aufzeichnungen wann ich wo eingeloggt war?
Wenn sie es ähnlich wie bei WoW handhaben, wovon stark auszugehen ist, dann haben sie ausführliche Logs. Aber was denkst du sollen sie machen? Präventiv sperren beim geringsten verdacht? Nicht machbar. Dein Account wurde "gehackt", daran haben sie keine Schuld. Melde dich beim Support, wenn es wie bei WoW ist dann musst du eventuell ein paar Angaben machen welche sie dann kontrollieren und dann bekommst du dein Account inklusive Items wiederhergestellt.

Hans-Uwe schrieb:
nochmal 10 Euro weil Blizzard nicht richtig programmieren kann. Vllt. steckt dahinter sogar System. Wer weiß wieviel Gewinn aus den Dingern entsteht.
Sorry aber das ist einfach nur lächerlich :rolleyes:
Und denkst du wirklich sie stellen den Mobile Authenticator kostenlos zur verfügung wenn sie damit Geld verdienen wollen? Im Gegenteil, je mehr leute den nutzen desto weniger Support müssen sie leisten, sie sparen so also Geld.

Habe mir jetzt mal lieber auch den Auth geholt. Bei mehreren Vorfällen selbst hier im Forum.

War schon wieder auf Shopping Tour im AH. Habe so 10 Gegenstände, die ich gerne wieder unter die Leute bringen wollte, aber keine kauft gerade meine angebotenen :(.
Seid doch alle so gut und kauft was davon. Sind vernünftige Preise ! :)

morphium kennst du das? Du kaufst nen ganz netten Gegenstand, der sich gut verkaufen lässt, nur um einen absolut geilen durch die Lappen gehen zu lassen? Zwei 1d 12h auf einer page

Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch schön wenn man die Anzahl der Sockelplätze angeben könnte.

Hinter dem "has Sockets" einfach ne 1,2 oder 3 eintragen.

so akt 1 inferno hab ich auch clear jetzt. also zum ende hin (ab halls of agony) wurde es hammer hart mit den elites xd und der butcher war auch nich ohne. hab den beim zweiten anlauf geschafft, beim ersten nur gaanz knapp gestorben o_O

also akt 2.. ich weis ja nich was ihr gegen die wespen habt. die wespen zumindest am anfang von akt 2 sind das kleisnte problem. die hauen garkeinen dmg raus o_O ich mein ernsthaft. die normalen weißen wespen hauen keine 50k oder so raus sondern vllt 3k pro treffer o_O

ABER.. die lacuni warriors onehitten mich ROFL und die lacuni huntress sind inner menge auch instant death LOOL xD so 2-3 auf einmal sind kein thema, aber wenn man 10-15 kommen hab ich nich die geringste chance. besonders wenn da noch ein lacuni warrior dabei is der mich vllt nich gaanz onhittet, aber beinah. also ein schlag zieht mit 80% hp ab und dann wars das auch ^^ rüstung hab ich 5300 derzeit, also sollte das doch nich soooviel zuwenig sein oder ?! o_O anscheinend ja doch lol ^^

der balance patch soll mal schnell kommen, denn derzeit is akt2 anscheinend unspielbar. zumindest für leute die nich soviel luck haben und items finden die sie für millionen im ah verkaufen können und dann sich das beste equip vom dem gold kaufen können.

total lächerlich. der butcher hat 2 gelbe gedroppt die der größte witz ever waren. hatte selbstv. 5x nephalem und ich hab nen 1h schwer mit 178dps bekommen und grottigen stats (ROFL) und dann noch irgendwas was nich besser war. also sowas zerstört mir das spiel für immer und ewig, denn das is schlicht und einfach der größte witz ever o_O die elites davor haben genau den gleichen scheiß gedroppt. nix mehr als 5-10k wert. was ein ultimativer fail der infernomodus doch ist xD

CiNCEi schrieb:
so akt 1 inferno hab ich auch clear jetzt. also zum ende hin (ab halls of agony) wurde es hammer hart mit den elites xd und der butcher war auch nich ohne. hab den beim zweiten anlauf geschafft, beim ersten nur gaanz knapp gestorben o_O
akt 1 ist kindergeburtstag...spätestens wenn du soweit bist dass du auch in akt 2 einigermaßen zurecht kommst wirste auch so denken. wenn du akt 3 kommst das gleiche über 2 etc.
sobald du genügend dps hast dass nicht alle plattformen gleichzeitig in flammen stehen (oder du genügend resi hast um längere zeit drin stehen zu bleiben) ist auch butcher easy....dafür braucht es aber auch nicht viel mehr als 10k. je öfter du von ihm weg musst weil du nix aushälst desto höher dann die benötigten dps.

CiNCEi schrieb:
also akt 2.. ich weis ja nich was ihr gegen die wespen habt. die wespen zumindest am anfang von akt 2 sind das kleisnte problem. die hauen garkeinen dmg raus o_O ich mein ernsthaft. die normalen weißen wespen hauen keine 50k oder so raus sondern vllt 3k pro treffer o_O
eine volle ladung von dem zeugs was die wespen schiessen haut bei mir mit fast 30k rein....aber man kann ja ausweichen, somit eh kein problem.

CiNCEi schrieb:
ABER.. die lacuni warriors onehitten mich ROFL und die lacuni huntress sind inner menge auch instant death LOOL xD so 2-3 auf einmal sind kein thema, aber wenn man 10-15 kommen hab ich nich die geringste chance. besonders wenn da noch ein lacuni warrior dabei is der mich vllt nich gaanz onhittet, aber beinah. also ein schlag zieht mit 80% hp ab und dann wars das auch ^^ rüstung hab ich 5300 derzeit, also sollte das doch nich soooviel zuwenig sein oder ?! o_O anscheinend ja doch lol ^^
physische resistenz? und einfach in die gruppe und umbartzen ist nicht mehr....musst schon deine spieweise und skills anpassen. die positionierung ist wichtig und bei elite kiten. insbesondere wenn du noch nix aushälst nicht einfach blind wo reinlaufen, wenn man elite am bildschirmrand entdeckt erst mal umgebund etwas frei machen etc.

CiNCEi schrieb:
der balance patch soll mal schnell kommen, denn derzeit is akt2 anscheinend unspielbar. zumindest für leute die nich soviel luck haben und items finden die sie für millionen im ah verkaufen können und dann sich das beste equip vom dem gold kaufen können.
es mag balancing probleme bei den klassen und items geben, aber der schwierigkeitsgrad ist okay und hoffe dass da nix geändert wird. durchrushen und die besten items nachgeschmissen bekommen ist auch langweilig. wenn es aber wie bei WoW abläuft wird es nach genügend QQ im forum genau darauf hinaus laufen.

und für zig millionen gear kaufen braucht man auch nicht (wobei es sicherlich nicht verkehrt ist weil man sich dann erneutes ausüsten für akt3/4 eventuell spart). ich hab 2/3 meiner ausrüstung im AH ersetzt und es hat mich gerade mal 800k gekostet....und das ist jetzt nicht die welt. akt 2 ist für mich noch immer anstrengend aber mittlerweile machbar, inklusive einem großteil der elite. wie gesagt, es ist nicht nur das gear sondern auch die spielweise. musste sie komplett ändern für akt2.

CiNCEi schrieb:
total lächerlich. der butcher hat 2 gelbe gedroppt die der größte witz ever waren. hatte selbstv. 5x nephalem und ich hab nen 1h schwer mit 178dps bekommen und grottigen stats (ROFL) und dann noch irgendwas was nich besser war. also sowas zerstört mir das spiel für immer und ewig, denn das is schlicht und einfach der größte witz ever o_O die elites davor haben genau den gleichen scheiß gedroppt. nix mehr als 5-10k wert. was ein ultimativer fail der infernomodus doch ist xD
sry aber lol. man wird mit gelben items zugeschmissen, wenn es nur super zeugs geben würde könnte man das spiel nach ner woche in die ecke werfen. einfach bisschen MF gear kaufen und schon gibts es meistens 3 items beim butcher, also chance gleich um 50% erhöht. kostet auch kaum was, hab mir 5 items für je 5-10k gekauft. man büßt natürlich etwas an stats ein, aber akt 1 sollte jetzt auch nicht so das problem sein.

Akt 1 ist wirklich easy. Selbst der Butcher ist total langweilig. Oft stelle ich mich mit dem Rücken an eine Wand, lege etwas auf die linke Maustaste und gucke einfach nur zu :D
Nur leider wird es recht eintönig, wenn man immer nur den Butcher farmen kann. Würde so gern Akt 2 solo durchspielen, aber das ist mir einfach nicht möglich. In einer Gruppe habe ich Akt 2 zwar auch schon fertig, aber solo geht's halt wirklich nicht :(
Und dass oft nur Items fallen, die sinnlos sind, sollte doch klar sein. Es ist Diablo - was erwartet ihr? Nie D2 gespielt? Gut, da gab es noch Uniques und Sets, wo die Stats fast immer gleich waren, aber bei den gelben Items war es genauso wie jetzt in D3.

ViRuZ87 schrieb:
Wieso taucht die Waffe nicht auf wenn ich den Max Buyout auf 50.000 habe?
Taucht auch nicht bei 25k, 30k, 35k, usw. auf. Muss man jetzt auch noch Glück haben die Sachen im AH zu finden... :rolleyes:

Suchergebnisse im Auktionshaus werden für ein paar Minuten gecached, weil die ganze Geschichte sonst noch unperformanter laufen würde als sie eh schon tut. Wenn du den Buyout auf eine krumme Zahl setzt, nach der noch niemand vorher gesucht hat, tauchen auch neue Ergebnisse wieder auf.

Interessant zu wissen. also wäre es schlau nach krummen Zahlen zu suchen. zb 55381 Gold ^^
oder wie?

Auch wenn du nach Stats filterst, lohnt es sich öfters mal einen Punkt höher oder runterzugehen damit die Datenbank eine neue Abfrage startet und dir nicht die Liste aus dem Cache zurückliefert.
Das ist insbesondere dann nützlich wenn man frisch eingestellte Schnäppchen sucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben