-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo 3 [Sammelthread]
- Ersteller Karrazz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Sturmwind80
Commodore Pro
Zum farmen nutze ich die letzten beiden Quests in Akt 1 Inferno. Diesen Kerkermeister und danach den Butcher. Das geht eigentlich Super. Beim Kerkermeister hat man schon 5x Nephalem und das bleibt bis zum Butcher ja so. Der wirft dann auch Mal 4 gelbe Items....
Unterwegs noch ein paar Gold Dämonen und alles ist gut. Gelbe Items droppen auf dem Weg echt viele. Es war noch nichts dabei, aber habe auch erst 3 Runs gemacht.
Wobei ein Run auch gut 30 bis 45 Minuten dauert.
Gibt es noch andere gute Möglichkeiten?
In Akt 2 sehe ich noch kein Land...
Unterwegs noch ein paar Gold Dämonen und alles ist gut. Gelbe Items droppen auf dem Weg echt viele. Es war noch nichts dabei, aber habe auch erst 3 Runs gemacht.
Wobei ein Run auch gut 30 bis 45 Minuten dauert.
Gibt es noch andere gute Möglichkeiten?
In Akt 2 sehe ich noch kein Land...
tobias1
Lt. Commander
Ich habe mit meinem Zauberer gestern auch endlich Inferno erreicht. Bevor ich gestartet bin habe ich mich für ca. 300k im AH mit neuer Ausrüstung eingedeckt und den ersten Akt fand ich damit kaum schwieriger als Hölle. Habe heute auch mal etwas in den zweiten Akt reingeschaut und bin eigentlich relativ gut zurecht gekommen, nur das töten der Elitegegner dauert teilweise ziemlich lange. Teilweise sind die auch ziemlich unfair platziert, hatte in einer Mini Höhle 3 blaue und einen goldenen direkt zusammen, dazu waren die noch super schnell, haben mich ständig rangezogen und eine Feuerspur hinterlassen und auf grund der Größe der Höhle hatte ich kaum Chance auszuweichen. 
Auf jeden Fall dropen die Gegner in Inferno auch mal was brauchbares, konnte schon ein paar Items für niedrige sechsstellige Beträge verkaufen. Legendarys oder Sets habe ich bisher leider noch gar nicht gefunden.
Habe zur Zeit 25k DMG, 35k Life, 5k Rüstung und ca. 150 bei den Wiederständen. Wie wichtig ist für den Zauberer eigentlich Rüstung? Teilweise gibt es da ja deutliche Unterschiede.
Auf jeden Fall dropen die Gegner in Inferno auch mal was brauchbares, konnte schon ein paar Items für niedrige sechsstellige Beträge verkaufen. Legendarys oder Sets habe ich bisher leider noch gar nicht gefunden.
Habe zur Zeit 25k DMG, 35k Life, 5k Rüstung und ca. 150 bei den Wiederständen. Wie wichtig ist für den Zauberer eigentlich Rüstung? Teilweise gibt es da ja deutliche Unterschiede.
morphium schrieb:trotzdem konnte man auch in d2 nen ganzen monat lang pes runs machen ohne auch nur in die nähe eines guten uniques, rares oder sets gekommen zu sein... und mal ehrlich, was sind denn 70 stunden? das habe ich in guten zeiten in 5 tagen gezockt...
Also ich hab sowohl Windforce, Grandfather als auch Stormshield gefunden
Crystexs
Lt. Commander
Amr0d schrieb:Was kann ich unternehmen wenn ein gekauftes Item aus dem AH nicht an meine Truhe gesendet wurde? Taucht nirgendwo auf. Gibt es da irgendwo Hilfe?
Du hast sie aber schon an die Truhe gesendet oder?
Sturmwind80
Commodore Pro
Wie mache ich Chestruns? Gibt es goldene Truhen die immer an der selben Stelle sind?
Chestruns.. Farm spots.. Farm routes.. mittlerweile weiß ich gar nicht mehr wo und wie ich was farmen soll. Mittlerweile nerft Blizzard alles mögliche!
Kaum hat jemand eine Möglichkeit gefunden Diablo in Inferno Solo umzuhauen, reagieren sie gleich mit.. ZOMFG! nerf it to the ground!!
Jetzt nerfen sie auch noch die ganzen Farmspots und Drops, jetzt gibt es kaum Möglichkeiten sich selbst bessere Items für Inferno zu erfarmen. Anscheinend will Blizzard uns dabei zwingen ins Echtgeld AH reinzuschauen!
Clevere Builds? Die werden sofort von Blizzard generft, wenn einer damit Diablo in Inferno umhaut. Richtige Spielweise in Inferno sieht wohl so aus:
http://www.youtube.com/watch?v=PEyk63UaBI4&feature=g-logo
Kaum hat jemand eine Möglichkeit gefunden Diablo in Inferno Solo umzuhauen, reagieren sie gleich mit.. ZOMFG! nerf it to the ground!!
Jetzt nerfen sie auch noch die ganzen Farmspots und Drops, jetzt gibt es kaum Möglichkeiten sich selbst bessere Items für Inferno zu erfarmen. Anscheinend will Blizzard uns dabei zwingen ins Echtgeld AH reinzuschauen!
Aus Battle.Net, Beitrag von Ulvareth
Der Schlüssel zum Erfolg sind eher eine richtig zusammengestellte Ausrüstung, ein cleveres Build und die passende Spielweise.
Clevere Builds? Die werden sofort von Blizzard generft, wenn einer damit Diablo in Inferno umhaut. Richtige Spielweise in Inferno sieht wohl so aus:
http://www.youtube.com/watch?v=PEyk63UaBI4&feature=g-logo
Glückwunsch zum Set!
Zum Benutzen jedoch viel zu schlecht.
Schau ins AH und setz den niedrigsten Preis, wenn du es loswerden willst. Ansonsten setz es in die Mitte und hoffe auf nen ganz Doofen. Doof ist schon der, der es überhaupt zu den Preisen da kauft.
@davidsen
Das ist wohl eher das, was alle bisher gemacht haben.
Allem ausweichen bis man beim Boss ist.
Einige Klassen hatten einfach gegenüber anderen starke Vorteile. Es ist vorgesehen, dass es für alle gleich knifflig werden soll, also passen sie das an. Wo ist das Problem? Wäre halt jeder mit der Sorc und 5k Leben rumgelaufen. Super spannend.
Zum Benutzen jedoch viel zu schlecht.
Schau ins AH und setz den niedrigsten Preis, wenn du es loswerden willst. Ansonsten setz es in die Mitte und hoffe auf nen ganz Doofen. Doof ist schon der, der es überhaupt zu den Preisen da kauft.
@davidsen
Das ist wohl eher das, was alle bisher gemacht haben.
Allem ausweichen bis man beim Boss ist.
Einige Klassen hatten einfach gegenüber anderen starke Vorteile. Es ist vorgesehen, dass es für alle gleich knifflig werden soll, also passen sie das an. Wo ist das Problem? Wäre halt jeder mit der Sorc und 5k Leben rumgelaufen. Super spannend.
Amr0d
Captain
Crystexs schrieb:Du hast sie aber schon an die Truhe gesendet oder?
Ja das habe ich. Aber ist nichts angekommen.
xiMyy schrieb:Also ich hab sowohl Windforce, Grandfather als auch Stormshield gefunden![]()
ich habe auch ne windforce, mehrere tr rüsten, zwei ik rüsten und andere nette uniques/sets gefunden - aber das halt in einem zeitraum von 11 jahren (2001 bis 2012)
C
CiNCEi
Gast
morphium schrieb:und mal ehrlich, was sind denn 70 stunden? das habe ich in guten zeiten in 5 tagen gezockt...
lol ^^ naja ich hab leider auch nen leben
ich weis aber was du meinst. früher zu schulzeiten hab ich ne zeit lang auch 14 stunden täglich wow gezockt (direkt nach release, aber auch nur nen monat, denn das hat zu kaputt gemacht
morphium schrieb:ich habe bisher (~100h played) auch nur drei crap uniques gefunden - dafür ein rare was mir ~4 millionen eingebracht hat... so ist das eben mit glück... mal verliert man, mal gewinnen die anderen![]()
naja siehst du. du hattest um weltne mehr luck als ich. 70 stunden sind nich sooviel weniger. ich hab 1 legendäres gefunden das ich für 30k verkauft hab (das war mein bester fund). es war grottig fürn legendäry.
und sonst nix an gelben das mehr als 10k wert is.. aber dafür gefühlte 500 blaue quiever o_O
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.