-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo 3 [Sammelthread]
- Ersteller Karrazz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Shurkien
Banned
akt 1 ist kindergeburtstag...spätestens wenn du soweit bist dass du auch in akt 2 einigermaßen zurecht kommst wirste auch so denken. wenn du akt 3 kommst das gleiche über 2 etc.
Was ein Schwachfug
Akt III ist WESENTLICHER einfacher als der zweite.
Habe den inzwischen mit 3 Chars durch und dort noch keinerlei Probleme gehabt
m4Dze schrieb:Gibts eigentlich Ausrüstung mit erhöhter Ausweichchance? Hab noch keins gesehen und als Filter-Kriterium gibts das auch nicht... Mein Monk hat trotz Mantra zu wenig
Was willst du mit soviel Dodge?
Als Tank Monk spielt man 1H+Shield mit Mantra of Healing, dazu ne saftige Portion Resi (hab atm 900) und nen gesunden HP Pool und das Ding ist inner Tasche
Dex verliert man dabei natürlich höllisch, aber wofür auch? Als Tank brauchst du kein Dmg machen und Dodge ist ein DR Stat ergo schwachsinn den zu stacken
Zuletzt bearbeitet:
m4Dze
Lieutenant
@Shuriken:
Na weil ausgerechnet von dir mal die Aussage kam, dass <40% Dodge zu wenig wären. Und die 40% bekomm ich gerade so mit meinen ~1300 Dex + Mantra hin. Jetzt plötzlich doch wieder die andere Richtung?
Sört mich dahin gehend nicht, dass ich bisher eh mit Mantra of Healing mit Resi-Rune gespielt hab und gut gefahren bin. Wollte aber mal was anderes testen
Life hab ich jetzt 50k bei 11,5k DPS und 330 Prisma. Kann also noch einiges an DPS einbüßen um dafür auf Resi (+Int) und Vita zu gehen. Die Frage ist nur, ob ich alleine in Inferno ab Akt2 noch was reissen kann zum farmen?
In meiner Gruppe spielt noch ein DH als DD, da mach ich dann gern den Tank. Aber wir spielen nicht täglich im Coop und ich würd auch gern allein losziehen können...
Na weil ausgerechnet von dir mal die Aussage kam, dass <40% Dodge zu wenig wären. Und die 40% bekomm ich gerade so mit meinen ~1300 Dex + Mantra hin. Jetzt plötzlich doch wieder die andere Richtung?
Sört mich dahin gehend nicht, dass ich bisher eh mit Mantra of Healing mit Resi-Rune gespielt hab und gut gefahren bin. Wollte aber mal was anderes testen
Life hab ich jetzt 50k bei 11,5k DPS und 330 Prisma. Kann also noch einiges an DPS einbüßen um dafür auf Resi (+Int) und Vita zu gehen. Die Frage ist nur, ob ich alleine in Inferno ab Akt2 noch was reissen kann zum farmen?
In meiner Gruppe spielt noch ein DH als DD, da mach ich dann gern den Tank. Aber wir spielen nicht täglich im Coop und ich würd auch gern allein losziehen können...
m4Dze
Lieutenant
Wurde die besagte Shield-Rune nicht generfed? Aber danke für den Tipp, ich spiel mal damit.
Womit wir aber bei der Ausgangsfrage sind
Gibt es Items mit Dodge? Denn wenn ich jetzt für Resi und Vita massiv Dex einbüßen muss, gehen auch die ~31% Dodge flöten... Erleuchte mich 
Edit: Und bitte auf die "kann ich mit Tank-Stattung noch alleine farmen" Frage eingehen. Danke
Womit wir aber bei der Ausgangsfrage sind
Edit: Und bitte auf die "kann ich mit Tank-Stattung noch alleine farmen" Frage eingehen. Danke
Shurkien
Banned
m4Dze schrieb:Wurde die besagte Shield-Rune nicht generfed? Aber danke für den Tipp, ich spiel mal damit.
Womit wir aber bei der Ausgangsfrage sindGibt es Items mit Dodge? Denn wenn ich jetzt für Resi und Vita massiv Dex einbüßen muss, gehen auch die ~31% Dodge flöten... Erleuchte mich
Ja wurde generfed, aber mangels Alternativen immernoch so ziemlich die beste
Nein Dodge lässt sich nur mit Dex steigern.
Also Resi und Vita sind wesentlich wichtiger als Dex und der damit verbundenen Dodge Chance.
Tank Skillung alleine farmen.. Also bis Akt III aufjedenfall, Akt IV auf garkeinen Fall mMn.
Abrissbirne
Commander
Hab gerade nen super Schnapper gemacht 
Inna´s Glory mit 134 Vit, 67 Int, 14% Atk Speed und 7% MS für 1,4 Mille
Also schön mindestens eine Million gespart^^
Inna´s Glory mit 134 Vit, 67 Int, 14% Atk Speed und 7% MS für 1,4 Mille
Also schön mindestens eine Million gespart^^
m4Dze
Lieutenant
Gut, dann werd ich für die Items die der entsprechende Build benötigen wird, wohl noch lange farmen müssen um mir brauchbares zu kaufen. Aber mit der groben Richtung wohin es gehen soll, ist mir schonmal geholfen.
Dann bastel ich mir zum Farmen noch ne High-DPS Sorc um halbwegs schnell und bequem durchrollen zu können.
Danke für deine Antworten
Dann bastel ich mir zum Farmen noch ne High-DPS Sorc um halbwegs schnell und bequem durchrollen zu können.
Danke für deine Antworten
CyrusRocco
Captain
Ach es nervt mich, nach über 100 std Spielzeit mal das 2 Legenden Item ( erstes war Gürtel ,ca 20 000 bekommen )
Nun war ich Inferno , Endboss 1 Akt Butcher und dann droppt er Legenden Item , dachte ich wooohooo kann ja nur geil sein ! Und dann dieses hier ( was der mist wert ? ) Das nervt einfach nur. Ist Diablo 3 Handeln im AH geworden damit man sich gute items kaufen kann ? Schade !!!
Nun war ich Inferno , Endboss 1 Akt Butcher und dann droppt er Legenden Item , dachte ich wooohooo kann ja nur geil sein ! Und dann dieses hier ( was der mist wert ? ) Das nervt einfach nur. Ist Diablo 3 Handeln im AH geworden damit man sich gute items kaufen kann ? Schade !!!
Ach man ey .. Akt 2 nervt. Die Teile fürn Zoltun besorgen. Ebene 1 funzt prima .. Ebene 2 kommen immer zwei Elite Mobs mit mieser Kombi .. Lebensband oder Feuerband, Arkanlaser und Heranziehen.
@digitalIM: Der erste Akt geht eigentlich immer.
@digitalIM: Der erste Akt geht eigentlich immer.
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Schön zu lesen, dass mal jemand nicht von 25, 30 oder 50k DPS spricht. So ganz nachvollziehen konnte ich das für meine Klasse und meine bisherigen Erfahrungen leider nicht. Oder die Figur ist völlig verskillt, was ebenfalls möglich ist; insofern ein Verskillen bei D3 überhaupt möglich ist.m4Dze schrieb:Life hab ich jetzt 50k bei 11,5k DPS und 330 Prisma.
An den 330 Prisma solltest du aber mit dieser defensiven Aura für die Resistenzen eigentlich noch etwas drehen können. Ich denke doch, dass wir über den Mönch reden.
Zwirbelkatz schrieb:Schön zu lesen, dass mal jemand nicht von 25, 30 oder 50k DPS spricht. So ganz nachvollziehen konnte ich das für meine Klasse und meine bisherigen Erfahrungen leider nicht. Oder die Figur ist völlig verskillt, was ebenfalls möglich ist; insofern ein Verskillen bei D3 überhaupt möglich ist.
Hat hier denn überhaupt jemand schon mal über 20k bei nem Monk gehabt? Außer Shurkien vllt.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.