Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab in ~130 Std. Playtime heute mein erstes Legendäres Item mit meinem Lvl 26 Hexer bekommen. Also du bist nicht der einzigste der scheinbar nicht mit Glück gesegnet ist, in D3
Das würd ich nicht sagen, habe die 20k auch mit Tank Eq gemacht aber halt mit nem Daibo
Denke das mit perfektem DD Eq sowie Sockeln bestimmt 50k drin sind, aber dann wirds halt schwer
Dazu kommt das dieses EQ MEGA teuer wird und man nicht wie beim Barbarian oder DH nen Spell hat der die DPS "hochfaked"
Habe ohne es zu wissen auf dem US Server gespielt bzw. als Region waren die USA eingetragen.
Das hab ich nun gewechselt und Europa ausgewählt.
Ergebnis: Mein Held ist weg (hatte nur den einen). Hat da schonmal jemand von gehört?
Was kann man da machen?
Cave of the Betrayer ist mit Abstand der schlimmste Dungeon bisher. Da sind immer mindestens 4 champs. Es ist sau eng und jeder muss natürlich unmögliche Kombos haben. Kann nicht einmal durchrushen
Bisschen was geht da noch bin aber auch schon bei 220h ^^
mfg MasterSepp
PS: es gibt beim Mönch sogar mehr als einen Spell um die DPS hoch zufaken... ich sag mal 85k DPS fürn Screenshot krieg ich hin(mit meinem Standard EQ) ist dann zwar nur für 3 Sekunden aber hübsch siehts aus
Danke Ich versuch gerad irgendwie weiter hoch zukommen weil soviel DMG bringt eigentlich nicht viel außer man ist nur Solo unterwegs dann ists echt schick fürs Hit and Run ^^
ich finds ja witzig , ich hab 10k dps, weniger rüstung, geringere werte und bin auch lvl60 inferno ohne probleme ....
wie kommt man an soviel zeug? photoshop?
oder auch 2,5 mille in gold ? Bin bei 10k , handwerk stufe 9 , edelsteine bei quadratisch glänzend und hab sonst nicht viel ausgegeben...
Twink redest du auch von Akt 2?
-----------------------
Ach das Gold ist nicht das beeindruckende. Da habe ich heute mehr eingenommen^^.
Ich bin ja nur Solo unterwegs. Reichen dort die 30k Leben?
Spielst du mit der Resi Rune?
Was hat bei dir denn alles +Angriffsgeschwindigkeit?
Moin zusammen.
Da ich kaum zum Zocken komme, ist mein Char auch erst LVL 38 und ich bin im Akt II Nightmare angekommen. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich meine Items nicht mehr im AH loswerde, weil eh "alle" schon viel weiter (vorzugsweise LVL60 im inferno) unterwegs sind und daher meine "Crapitem" gar nicht mehr brauchen.
Lohnt es sich da überhaupt noch, Items reinzusetzen? Und sei es nur für 2500-5000 Gold? (Ich glaube, ich hab noch nie was für 10k+ an den Mann bringen können).
Was macht man denn dann mit den alten Items? Zerlegen lassen und die Ressourcen für später (falls der Schmied je nützlich werden sollte) aufheben?
Zweite Frage:
Welche Items packt ihr überhaupt in die Truhe? Ich hab im Moment noch keinen Twink und auch nicht mal ansatzweise ne Ahnung, was für einen ich überhaupt mal haben werde. Daher kann ich ja jetzt nicht alle guten Items, die nicht für meine Klasse sind, in die Truhe packen...
Wie handhabt ihr das?
Möchtest du die unromantische "Wahrheit" hören:
Sockel dir einen möglichst dicken Rubin in den Helm (+17/19/21% Erfahrung) und spiel dich, möglichst ohne Gold und Zeit zu vergeuden, auf Level 60 rauf (Für Hölle muss man glaube ich 50 sein). Die Schatztruhe für die Ausstattung etwaiger Zweitfiguren ist das AH; maximal extrem gute Gegenstände werden aufgehoben. Aber lieber lasse ich damit dann Freunde und Bekannte spielen oder aber es wird direkt versilbert und in den eigenen Fortschritt investiert.
Spätestens ab Hölle oder zumindest nach Hölle ist es dann nicht mehr so leicht getan mit dem Durchmogeln. Das wiederrum hängt von deiner Klasse ab und davon, ob du alleine spielst. Spiele mit 4 Personen auf Hölle können durchaus heftig sein für "Anfänger".
Es ist aber jedem selbst überlassen, ob er das langsame Durchspielen am Anfang als Zeitverschwendung ansieht.
jemand noch wach ? Will inferno farmen zum butcher, will so starten das ich auch im knast dort die geister befreie, damit ich buff 5 habe, wie und welche quest muss ich dazu starten ?