• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach es nervt mich, nach über 100 std Spielzeit mal das 2 Legenden Item ( erstes war Gürtel ,ca 20 000 bekommen )

Ich hab in ~130 Std. Playtime heute mein erstes Legendäres Item mit meinem Lvl 26 Hexer bekommen. Also du bist nicht der einzigste der scheinbar nicht mit Glück gesegnet ist, in D3 :D

xiMyy schrieb:
Also bin ich hier schon Nahe am Menschenmöglichen ? ^^

Das würd ich nicht sagen, habe die 20k auch mit Tank Eq gemacht aber halt mit nem Daibo :p

Denke das mit perfektem DD Eq sowie Sockeln bestimmt 50k drin sind, aber dann wirds halt schwer
Dazu kommt das dieses EQ MEGA teuer wird und man nicht wie beim Barbarian oder DH nen Spell hat der die DPS "hochfaked" :D

Wieviel dmg habt ihr den so als Barbar bzw. wieviel brauch ich auf Alptraum Niveau? Brauch ich da schon resis?

Mach dir nicht ins Hemd wegen Alptraum ;)

Interessant wirds erst mit Inferno davor kann man eig locker chillen

Habe ohne es zu wissen auf dem US Server gespielt bzw. als Region waren die USA eingetragen.
Das hab ich nun gewechselt und Europa ausgewählt.
Ergebnis: Mein Held ist weg (hatte nur den einen). Hat da schonmal jemand von gehört?
Was kann man da machen?

Da kannst du meines Wissens nach nur 2 Sachen machen:
1. Weiter auf dem US Server spielen.
2. Auf EU neu anfangen.

Leider nichts. Das sind unterschiedliche Server für die jeweiligen Regionen Europa, USA und Asien.

2. HC Char endlich 60, wehe dieser Krüppel verreckt auch wieder am Error 3003.

lol ihr seid krank
ich bin heute endlich bei level 60 angekommen und immernoch auf hölle
und ich spiel schon viel.fragt mal meine Frau ^^

Aber der Nephalem Buff rockt ^^

Cave of the Betrayer ist mit Abstand der schlimmste Dungeon bisher. Da sind immer mindestens 4 champs. Es ist sau eng und jeder muss natürlich unmögliche Kombos haben. Kann nicht einmal durchrushen

Test
Ergänzung ()

xiMyy schrieb:
Also bin ich hier schon Nahe am Menschenmöglichen ? ^^

Könnte meine 15 IAS/ 70 dex Ringe noch gegen 15 IAS/ prism eintauschen. So würde ich eventuell auf 700 kommen. Aber dann ist auch langsam Schluss :)

Uploaded with ImageShack.us

Bisschen was geht da noch ;) bin aber auch schon bei 220h ^^

mfg MasterSepp

PS: es gibt beim Mönch sogar mehr als einen Spell um die DPS hoch zufaken... ich sag mal 85k DPS fürn Screenshot krieg ich hin(mit meinem Standard EQ) ist dann zwar nur für 3 Sekunden aber hübsch siehts aus

Zuletzt bearbeitet:
CiNCEi schrieb:
boah mastersepp.. seehr nette werte :D wahnsinns resis

Danke :) Ich versuch gerad irgendwie weiter hoch zukommen weil soviel DMG bringt eigentlich nicht viel außer man ist nur Solo unterwegs dann ists echt schick fürs Hit and Run ^^

mfg MasterSepp

ich finds ja witzig , ich hab 10k dps, weniger rüstung, geringere werte und bin auch lvl60 inferno ohne probleme ....
wie kommt man an soviel zeug? photoshop?

oder auch 2,5 mille in gold ? Bin bei 10k , handwerk stufe 9 , edelsteine bei quadratisch glänzend und hab sonst nicht viel ausgegeben...

Wenn du möchtest können wir uns gern Ingame treffen und du kannst sehen das die Werte als auch das EQ nicht gefaked sind.

Das mit dem Gold ist relativ einfach ich hab bis jetzt knapp 350 Items im AH gehandelt davon sind aber max 50 Käufe dann weißte wo das Gold herkommt ;)

mfg MasterSepp

Twink redest du auch von Akt 2?
-----------------------
Ach das Gold ist nicht das beeindruckende. Da habe ich heute mehr eingenommen^^.
Ich bin ja nur Solo unterwegs. Reichen dort die 30k Leben?
Spielst du mit der Resi Rune?
Was hat bei dir denn alles +Angriffsgeschwindigkeit?

Moin zusammen.
Da ich kaum zum Zocken komme, ist mein Char auch erst LVL 38 und ich bin im Akt II Nightmare angekommen. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich meine Items nicht mehr im AH loswerde, weil eh "alle" schon viel weiter (vorzugsweise LVL60 im inferno) unterwegs sind und daher meine "Crapitem" gar nicht mehr brauchen.
Lohnt es sich da überhaupt noch, Items reinzusetzen? Und sei es nur für 2500-5000 Gold? (Ich glaube, ich hab noch nie was für 10k+ an den Mann bringen können).
Was macht man denn dann mit den alten Items? Zerlegen lassen und die Ressourcen für später (falls der Schmied je nützlich werden sollte) aufheben?

Zweite Frage:
Welche Items packt ihr überhaupt in die Truhe? Ich hab im Moment noch keinen Twink und auch nicht mal ansatzweise ne Ahnung, was für einen ich überhaupt mal haben werde. Daher kann ich ja jetzt nicht alle guten Items, die nicht für meine Klasse sind, in die Truhe packen...
Wie handhabt ihr das?

@tsingtao
Die Grundeinstellung sieht die USA vor. Das ist ziemlich unglücklich.
Hoffentlich hast du nicht schon 3 Wochen investiert.

Was macht man denn dann mit den alten Items? Zerlegen lassen und die Ressourcen für später (falls der Schmied je nützlich werden sollte) aufheben?
Möchtest du die unromantische "Wahrheit" hören:
Sockel dir einen möglichst dicken Rubin in den Helm (+17/19/21% Erfahrung) und spiel dich, möglichst ohne Gold und Zeit zu vergeuden, auf Level 60 rauf (Für Hölle muss man glaube ich 50 sein). Die Schatztruhe für die Ausstattung etwaiger Zweitfiguren ist das AH; maximal extrem gute Gegenstände werden aufgehoben. Aber lieber lasse ich damit dann Freunde und Bekannte spielen oder aber es wird direkt versilbert und in den eigenen Fortschritt investiert.

Spätestens ab Hölle oder zumindest nach Hölle ist es dann nicht mehr so leicht getan mit dem Durchmogeln. Das wiederrum hängt von deiner Klasse ab und davon, ob du alleine spielst. Spiele mit 4 Personen auf Hölle können durchaus heftig sein für "Anfänger".

Es ist aber jedem selbst überlassen, ob er das langsame Durchspielen am Anfang als Zeitverschwendung ansieht.

Zuletzt bearbeitet:
jemand noch wach ? Will inferno farmen zum butcher, will so starten das ich auch im knast dort die geister befreie, damit ich buff 5 habe, wie und welche quest muss ich dazu starten ?

checke das nicht ganz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben