• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UdLacio schrieb:
BTW die Umklammerung der Toten macht die 20% Waffenschande pro Sekunde. Gut plaziert verlieren die Mobs schon mal viel Leben!

Ich weiß ;)
Hab mal ne zeit lang mit der Rune gespielt die den %-ualen DMG erhöht, aber das kommt fast aufs gleiche raus, da die Mobs bei 80% Slow natürlich länger drin stehen.

Zitat:
Zitat von UdLacio
@LastGen.... siehst ja selber, dass Du weniger Schaden für 0,5% mehr Schutz hergibst ^^ ich würde es nicht machen...verkauf das Ding doch. Steht Legendary dran und sollte deshalb zu vielen Leute zu viel wert sein
War mir nicht sicher, ob die -300 DPS gegenüber der guten Lebensregeneration hinzunehmen sind.
Werde es auch wohl verkaufen. Brauche noch den Hirtenstab für Alptraum.

Danke!

Hm...die Lebensgerneration ist schon net schlecht, da hast Du schon Recht. Probier es im Zweifel einfach mal aus, was sich besser anfühlt!

Ich weiß
Hab mal ne zeit lang mit der Rune gespielt die den %-ualen DMG erhöht, aber das kommt fast aufs gleiche raus, da die Mobs bei 80% Slow natürlich länger drin stehen.

Stimmt! Meine Lieblingstaktik ist im Moment Slow auf nen Mob danach mit Spritwalk rein und mir die 5 Seelen abgreifen. Dann mitten drin noch im Spiritwalkmodus 2-3 Wellen Zombibären loslassen. Mob weg ^^

Zuletzt bearbeitet:
qHiL schrieb:
Ich nehme an du hast auf sovielen Items wie möglich +Armor drauf? Items mit iLvl63 habe ich leider noch nicht soviele, sind ja auch ganz schön teuer, vor allem mit den entsprechenden Stats, aber wem sag ich das :D

Einmal das, zum anderen hab ich 1600Dex mit der Dex in Armor Rune :)
Ja die iLv63 Sachen sind mit guten Stats unglaublich teuer, habe gestern einiges an Gold in Sand gesetzt

CyrusRocco schrieb:
Also ist inferno mit einem monk mom die beste lösung. Hm ist mir jetzt aber zu riskant einen zu spielen. Will erstmal den patch abwarten, vielleicht wird der barbar etwas stärker gemacht, oder inferno einfach tick schwächer.

Die beste Lösung für Inferno ist nen DH, diesen voll auf DPS und damit alles umzurotzen bevor die Mobs sich umdrehen können
Bestes Beispiel ist ja Athene, hat iirc 14k HP oder so dafür aber 300k DPS, und so spielen atm eigetnlcih alle.
Sorc ist auchnoch recht chillig in Inferno, vorrausgesetzt man kann spielen

300k DPS, wenn ich das schon höre ... klar wenn Sharpshooter gestackt ist - ansonsten wird er auch "nur" 100k hab oder so.
Zumal das eh ein Lappen ist, lässt sich Gold und Equip von seinen Fanboy's (und Girls) geben, ansonsten wäre er wohl immernoch Akt1.

Labtec schrieb:
300k DPS, wenn ich das schon höre ... klar wenn Sharpshooter gestackt ist - ansonsten wird er auch "nur" 100k hab oder so.
Zumal das eh ein Lappen ist, lässt sich Gold und Equip von seinen Fanboy's (und Girls) geben, ansonsten wäre er wohl immernoch Akt1.

Ohne Sharpshooter sinds um die 211 ;)

Und nein, so läuft das nicht ab.

Er hat vor Spielbeginn gefragt ob er den Leuten den perfekten Demon Hunter zeigen soll, viele bejahten die Frage. Er schrieb im gleichem Kontext auch das er dann Gold von seinen Fans braucht. Und damit hat er gezeigt was möglich ist.

Und Athene hat schon oft bewiesen das er eben kein Lappen ist sondern in der Tat ein sehr guter Spieler ist.
Darf ich dich btw daran erinnern das er ALLES an Geld was er mit seinen Streams verdient an eine Hilfsorganisation spendet? Im letzten Jahr warens iirc 850.000€!

http://www.opsharecraft.com/

Und sorry, einen solchen Menschen dann zu beleidigen ist definitiv falsch!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nie behauptet das er ein extrem schlechter Spieler ist, aber er ist auch kein herausragender da gibt es wesentlich andere Kaliber. Was er vorallem ist, ist ein guter Schauspieler aber das ist okay, das wollen die Leute anscheinend so sehen. Er polarisiert "die Massen" damit.
Wieviel Geld da am Ende ankommt, weiß man auch nicht - ist aber auch irrelevant erstmal - er macht was Karitatives das ist lobenswert, aber er wird auch nicht von Luft und Liebe leben können ;).

211k ohne Sharshooter? Glaub ich nicht,da würde ich gerne nen Screen sehen. Er wird ja wohl Crit-DMG gestackt haben ohne Ende.

Er ist halt ein wenig abgedreht, na und? Ich habe in meinem Freundekreis auch schon jemanden erlebt, der sich negativ über die Spendenaktion geäußert hat. Kann ich nicht nachvollziehen. Das ist einfach nur Dummheit und/oder Neid.

Labtec schrieb:
Ich hab nie behauptet das er ein extrem schlechter Spieler ist, aber er ist auch kein herausragender da gibt es wesentlich andere Kaliber. Was er vorallem ist, ist ein guter Schauspieler aber das ist okay, das wollen die Leute anscheinend so sehen. Er polarisiert "die Massen" damit.

Kunstfigur mein Freund. Kunstfigur.

Er selber ist nicht so, nur der Charakter "Athene".. Klingt etwas Schizophren :D

Es gibt ja in Diversen Key shop einen "globalen CD Key" für diablo 3. Weiss jemand ob das funktioniert? Konkret denke ich an gamerkeys.net

Hoffe im Sammelthread bin ich richtig

Die sind alle "global". Mit deinem Key kannst du dich auf den Europäischen, Amerikanischen und Asiatischen Server einwählen. Bei jedem kannst du dann unabhängige Charaktere haben. Solltest dann nur bei der Regionauswahl aufpassen, dass du Europa auswählst, wenn du mit Freunden etc spielen möchtest.

Hmm, das wäre dann ja mal wirklich nen Spottpreis (37€). Haben auch relativ gut Bewertungen bekommen.
Sollte es nicht irgendwie mit der Russen Version Auktionshaus probleme geben?

War halt etwas verwundert weil halt häufig EU und RU separat beworben wurde.

@qHiL
Ich hab doch geschrieben: "... er macht was Karitatives und das ist lobenswert".
Die Frage ist immer, wieviel davon wirklich ankommt und die Frage ist legitim und darf jederzeit gestellt werden. Google mal da findeste so viele Negative Beispiele. Wie gesagt von Luft und Liebe kann keiner Leben - wenn ich den Bericht der vor einigen Monaten richtig im Kopf habe, liegen gute Spendenorganisationen bei ~10% Verwaltungsaufwand (d.h. ~90% kommen real an).

@Shuriken
Jo das meine ich ja, ich denke aber viele wissen das nicht :D
Aber er nützt sein Bekanntheitsgrad ja für was nützliches, das ist gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also gamerkeyz bietet sogar eigene tutorials an wie man dann solche Spiele aktiviert. Hmm, falls ich zuschlage sag ich mal bescheid obs geklappt hat :)

Shurkien schrieb:
Darf ich dich btw daran erinnern das er ALLES an Geld was er mit seinen Streams verdient an eine Hilfsorganisation spendet? Im letzten Jahr warens iirc 850.000€!

http://www.opsharecraft.com/

Und sorry, einen solchen Menschen dann zu beleidigen ist definitiv falsch!

und wovon lebt der dann? scheint ja 24/7 zu spielen. da wird schon noch was hängen bleiben für hardware, strom und fastfood ;)

200k dps ohne ss, da würde ich auch gerne mal die items sehen ;)

Ich bin mir noch immer nicht ganz sicher, ob ich das richtig verstanden habe: Zweihand Armbrust + Köcher > Einhandarmbrust + Köcher > 2x Einhandarmbrust?

Habe gerade nämlich auf den Zweihänder gewechselt und alleine das hat +4000 Schaden gebracht, mitsamt Passivskills etc. bin ich damit von 7,5k auf 17k Schaden gekommen und liege auch noch bei 1,9 APS.

edit: Huh? Gerade im Allgemeinen Chat auf ein Item geklickt und D3 wurde beendet O.o

Zuletzt bearbeitet:
Er wird 100%ig Sponsoren haben die Ihn unterstützen, oder er hat gut geerbt, auf jeden Fall scheint es genug hater/neider zu geben. :p

War bestimmt lila? Nicht drauf klicken :). Wirst jetzt aber nicht gehackt. Keine Sorge.

xiMyy schrieb:
War bestimmt lila? Nicht drauf klicken :). Wirst jetzt aber nicht gehackt. Keine Sorge.

Was hat es damit auf sich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben