• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achso ok. komisch das die items dann fürn monk so billig sind, dafür abe diejenigen fürn barb gleichg mal 300k und mehr pro item kosten o_O wieso das der fall ist weist du nich zufällig ? xD

Kann man dieses Amulett für 40k kaufen? Finde leider nichts zum Vergleichen

Anhänge

• d3s.PNG
    d3s.PNG
    46,9 KB · Aufrufe: 221
Es ist auch nicht so leicht Gegenstände zu finden die Resis, Dex und Leben geben, aber wenn ich Leben vernachlässigen kann, komme ich bestimmt höher mit den DPS...

Außer bei der Waffe. Da habe ich schon 1000 DPS inkl. 25% Speed. Alles darüber kostet langsam ein Vermögen...

Shurkien schrieb:
Man bekommt z.T. Items mit Dex,Resi,Resi + all und Vita für manchmal 5k
naja ein paar glückskäufe kann man für jede klasse machen ;)

Allein für Belial sollten es bereits um die 80 sein
also ich belial inferno mit 40k dps im ersten versuch gelegt. aber ich spiele auch nicht auf glasscanon ;)

Frage: Wenn man stirbt bevor man den Loot einsammeln kann, ist der Loot verloren oder liegt er noch an Ort und Stelle ?

Hi leute hab mal ne frage :)
(als nebeninfo, ich spiel momentan den starter account und morgen krieg ich mein game und kann komplett zocken)

ich will zu anfang das erste mal alleine die story durchspielen, bevor ich mit anderen rumqueste etc.

wenn ich jetzt einen helfer mitnehme wie den paladin oder den dieb, krieg ich dann weniger ep?
oder ändert sich generell etwas wenn ich einen mitnehme?
ich weiß das wenn ich im co-op spiele das spiel angleicht, ist das bei einem NPC partner dann auch der fall?

mfg Zero

Hotwheels schrieb:
Frage: Wenn man stirbt bevor man den Loot einsammeln kann, ist der Loot verloren oder liegt er noch an Ort und Stelle ?

Liegt solang bis du den Akt wechselst oder ausloggst

Zeroena schrieb:
wenn ich jetzt einen helfer mitnehme wie den paladin oder den dieb, krieg ich dann weniger ep?
oder ändert sich generell etwas wenn ich einen mitnehme?
ich weiß das wenn ich im co-op spiele das spiel angleicht, ist das bei einem NPC partner dann auch der fall?

Verändert sich garnichts.

Was ist eigentlich besser beim DH. 1H Armbrust mit Köcher oder 2H Armbrust/Bogen mit Köcher?
Nen 2H macht ja normal nen bisschen mehr schaden oder?

SubZero1987 schrieb:
Was ist eigentlich besser beim DH. 1H Armbrust mit Köcher oder 2H Armbrust/Bogen mit Köcher?
Nen 2H macht ja normal nen bisschen mehr schaden oder?

Kommt drauf an
Atm. spielt man sehr auf IAS, da rentiert sich eher ne 1H da schneller.

Mit 1.0.3 wirds denk ich eher auf Crit gehen weil IAS ja generft wird, dann wohl 2H :)

Jungs brauche eure Pro Empfehlung ! Diese Waffe habe ich gekauft für 19.000 :D ( was ist sie wert ? )

Nun habe ich die gegen meine getestet, obwohl die etwas mehr schaden macht und Leben, täuscht es. So bald ich Kampfrausch aktiviere, habe ich mit meiner schwächen waffe 450 schaden mehr, nun kommts noch dicker, wenn ich Zorn des Berserkers aktiviere, habe ich mit meiner 600 Waffe sogar ganze 3600 schaden mehr !

Warum ist das so ? Kann mir das einer erklären und wenn das so ist, dann natürlich die 6xx waffe behalten oder ?

c4gt5s9bnwlag9zpt.jpg

Erklärungsversuche Meinerseits:
Crit Dmg sowie mehr Str

@ Cyrus

Also zuerst mal hat deine 600er Waffe 70 mehr Stärke, die nicht mit in die grosse DPS Zahl eingerechnet wird, daher die kl. Unterschiede.
Der Hauptunterschied liegt allerdings bei Aktivierung von Kampfrausch bzw. berserker, dass die Skills jeweils die Crit-Chance erhöhen und somit der Zusatz +61 Critschaden öfters in Erscheinung tritt! (zum test kannst du in die 720er Waffe einen Smaragd sockeln, dann siehste was ich meine)

Mfg

Wiesl

Alle Werte die die Waffe hat sind bereits in der DPS eingerechnet

Selbiges haben wir mit Rüstung

Ich habe gestern das Brustteil von Tal Rasha gefunden, jedoch mit absoluten Müllstats.
Das Teil hat z.B. +249Armor, diese sind auch bereits oben in der Rüstung mit eingerechnet ;)

d.h. wenn eine Waffe +x% Angriffsgeschwindigkeit hat ist sie auch schon in der dps mit drin? Gut zu wissen und erklärt so manches.
Wusste ich bisher auch noch nicht.

Danke Jungs und welche soll ich nun nehmen ? Die 6xx waffe oder ? Was ist die 7xx waffe nun wert ? Denke mache schon gut gewinn :D

Ich nehme doch die 7xx Waffe, habe nun Grünen Stein reingelegt und komme auf 300 schaden mehr und 2000 Leben mehr, also muss ich die nun nehmen, habe aber 50 stärke nun weniger :D

Zuletzt bearbeitet:
Shurkien schrieb:
Alle Werte die die Waffe hat sind bereits in der DPS eingerechnet

Selbiges haben wir mit Rüstung

Ich habe gestern das Brustteil von Tal Rasha gefunden, jedoch mit absoluten Müllstats.
Das Teil hat z.B. +249Armor, diese sind auch bereits oben in der Rüstung mit eingerechnet ;)

Sry, falsch ausgedrückt:
Ich meinte die grosse Zahl (von der Schriftgrösse her) im Waffenscreen,also die 600 und 720, nicht im Charakterscreen ;-)
Und hier wird das Primärattribut nicht miteinberechnet, oder????
Ansonsten hätte ich da einen grossen Denkfehler ;-)

Mfg
Wiesl

P.S.: Nimm die 700, meiner Meinung her, und für die 600 kriegste höchstens 40k

Wiesl schrieb:
Sry, falsch ausgedrückt:
Ich meinte die grosse Zahl (von der Schriftgrösse her) im Waffenscreen,also die 600 und 720, nicht im Charakterscreen ;-)
Und hier wird das Primärattribut nicht miteinberechnet, oder????
Ansonsten hätte ich da einen grossen Denkfehler ;-)

Mfg
Wiesl

P.S.: Nimm die 700, meiner Meinung her, und für die 600 kriegste höchstens 40k

Und was ist die 7xx wert ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben