Ja, genau. Würde auch gerne wissen, was das für ein Quatsch ist.xiMyy schrieb:War bestimmt lila? Nicht drauf klicken. Wirst jetzt aber nicht gehackt. Keine Sorge.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo 3 [Sammelthread]
- Ersteller Karrazz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
C
CiNCEi
Gast
xiMyy schrieb:Gut die Resis sind durch das Mantra bedingt. Normal sind das 800.
mantra.. achsoo.. oh man krasse sache. haben es monks dadurch nich 100mal einfacher auf inferno wie barbs ??
ich hab gestern nen monk angefangen. wollte eh von vorne herein nachm barb nochn monk und wd zocken (also schon vor paar monaten geplant als ich in der beta alle chars gezockt hab). da es mitm barb jetzt einfach nich merh weitergeht ohne erhebliches goldfarmen und gutes equip kaufen, worauf ich überhaupt kein bock hab, zock ich nun nen monk xD
oder lohnt sich nen wd mehr für inferno ? welcher is welchem vorzuziehen derzeit ? mit welchem isses einfachr auf inferno und mit welchen braucht man weniger gold für equip usw (weil die skills schlechteres equip ausgleichen) ?
Eggcake
Commodore
Also nach etwa 7 Butcherruns gestern auf Inferno habe ich die Lust etwas verloren. Die Items die da droppen (5er Stack natürlich, alle Elitepacks gekillt) sind allesamt Rotz - die kann ich nichtmal im AH verkaufen. Da verdiente ich im AH in niedrigeren Leveln sogar mehr, weil da noch Items gebraucht werden - aber wer will schon auf lvl60 auf Inferno "mittelmässige" Items ohne +Resis? Keiner!
Durch Akt1 renne ich fast schon blind, aber Akt2 habe ich schon bei normalen Mobs Mühe. Elites will ich mir gar nicht ausmalen. Warte wohl auf den Patch, wo immerhin die Chance besteht dass gescheite Items in Akt 1 droppen. Derzeit ist das der grösste Witz.
Durch Akt1 renne ich fast schon blind, aber Akt2 habe ich schon bei normalen Mobs Mühe. Elites will ich mir gar nicht ausmalen. Warte wohl auf den Patch, wo immerhin die Chance besteht dass gescheite Items in Akt 1 droppen. Derzeit ist das der grösste Witz.
eimer_MS
Commander
Eggcake schrieb:Also nach etwa 7 Butcherruns gestern auf Inferno habe ich die Lust etwas verloren. Die Items die da droppen (5er Stack natürlich, alle Elitepacks gekillt) sind allesamt Rotz - die kann ich nichtmal im AH verkaufen. Da verdiente ich im AH in niedrigeren Leveln sogar mehr, weil da noch Items gebraucht werden - aber wer will schon auf lvl60 auf Inferno "mittelmässige" Items ohne +Resis? Keiner!
Der Patch von dem du redest ist seit ca. 3 1/2h veröffentlicht.
C
CiNCEi
Gast
nein falsch eimer.. das is nich der 1.3er path
der patch der seit einer stunee verfügbar is fixed nix am inferno. anscheinend nerft er nur den barb bissl, bzw. beseitigt paar exploits ?!?
Shurkien
Banned
eimer_MS schrieb:Der Patch von dem du redest ist seit ca. 3 1/2h veröffentlicht.
Soein schwachsinn.
CiNCEi schrieb:anscheinend nerft er nur den barb bissl, bzw. beseitigt paar exploits ?!?
Man kann iirc keine Quests bzw Akte mehr überspringen
eimer_MS schrieb:Der Patch von dem du redest ist seit ca. 3 1/2h veröffentlicht.
Wenn man sich nicht auskennt......
Der Patch der die Dropwahrscheinlichkeit in Akt 1 Inforno auf 2% von iLevel 63 - Waffen möglich macht, nennt sich 1.0.3. und kommt im Laufe diesen Monats (was auch immer das beim Schneesturm heißt).
Auch wird im Zuge dieses Patches der Schwierigkeitssprung zw. Akt1/2/3 und 4 angepasst.
Also das Inferno generft^^!
Aber immer wieder interessant, dass sich Leute die Mühe machen eine Antwort zu scheiben, obwohl sie sich nicht auskennen.....
laut offiziellem Forum, ist es immer noch möglich die Akte 1 mit 3 in Inferno zu überspringen, aber k.a. ob die Info zuverlässig ist.CiNCEi schrieb:bzw. beseitigt paar exploits ?!?
Kopfschüttlende Grüsse
Wiesl
Zuletzt bearbeitet:
rckNR
Cadet 4th Year
Shurkien schrieb:Und Athene hat schon oft bewiesen das er eben kein Lappen ist sondern in der Tat ein sehr guter Spieler ist.
Stimmt, bei Starcraft und League of Legends... owait D:
Athene mag ja vieles sein, aber ein guter Spieler mit Sicherheit nicht
(Lustig ist er dennoch^^)
C
CiNCEi
Gast
CiNCEi schrieb:zock ich nun nen monk xD
oder lohnt sich nen wd mehr für inferno ? welcher is welchem vorzuziehen derzeit ? mit welchem isses einfachr auf inferno und mit welchen braucht man weniger gold für equip usw (weil die skills schlechteres equip ausgleichen) ?
wäre cool wenn jemand der ahnung hat mir das noch beantworten könnte
eimer_MS schrieb:Ohh entschuldigt meine Unwissenheit, ich dachte das wäre schon der 1.0.3er.
Muss ich halt noch ein bisschen Weisheit mit Löffeln fressen gehen, so wie ihr.
Meine güte![]()
???????
Weisheit mit Löffeln fressen?????
Weil man Fakten aufzählt?
Mich wundert es halt einfach nur, warum sich jemand die Zeit nimmt, einen anderen süffisant darauf hinzuweisen, dass seine Forderung doch nun schon bestimmt 3,5h (wie mitgezählt und/oder aufreizend) erfüllt sei, man selbst aber leider keinerlei Ahnung hat...
Und auch dieser Post, als deine Antwort, kommt bei mir schon wieder süffisant, aufdringlich und angreifend bei mir an, anstatt im Internetjargon mit einem lächelndem "Selfowned!" über den Dingen zu stehen...
CiNCEi schrieb:wäre cool wenn jemand der ahnung hat mir das noch beantworten könnteidealerweise vllt mehrere meinungen von leuten die jeweils mit dem jeweiligen char inferno sind und vllt inferno rocken
![]()
ich bin sowohl mit dem DH(Akt4) ,Barb(Akt2) ,Monk(Akt3) in Inferno
Meine Eindrücke und Vergleiche zw. diesen Dreien:
DH:
Mit Abstand der leichteste und am einfachsten, billigsten zu spielende Champ
Er braucht nicht das Überequip und kommt mit iL60/61 locker durch Akt2, daher ganz klar mein Fav für schnelles und leichtes Spiel (man braucht nur ein wenig Geschick beim Kiten mit Smokescreen)
Barb und Monk:
Da leider nach gefühlten 100 Butcher-runs noch kein vernünftiges Item im Levelbereich 60/61 gedroppt ist, wage ich zu behaupten:
Man findet in Akt 1 nicht die benötigte Ausrüstung, um in Akt 2 ohne AH konkurrenzfähig zu sein.
Daher nur 2 Möglichkeiten: AH, oder Coop ziehen lassen und weiter Geld mit Butcherruns verdienen.
Wie sich das ganze mit Patch 1.0.3. auswirkt, kann ich natürlich nicht sagen, aber meiner Meinung nach, ist das Spiel aus folgendem Grund völlig fehlkonzipiert:
Als Fernkämpfer/Caster habe ich die ersten 3 Akte in Inferno ohne einen einzigen Wirkungstreffer solo durchgespielt, daher kommt hier nur auf die Movementspeed und den Damage, am besten noch Nukedamage, an. Deswegen ist der Fernkämpfer viel weniger auf Items angewiesen.
Im Gegensatz zum Melee: Dieser muss solo sowohl Treffer absorbieren (im Inferno mit mind. 700 Resis), als auch Schaden machen und ist daher auf viel mehr Itemstats angewiesen und auch von der Spielweise und Einflußnahme durch den Spieler sehr eingeschränkt (Skill zählt eigentlich gar ned mehr).
Wiesl
Zuletzt bearbeitet:
CyrusRocco
Captain
Shurkien schrieb:Ohne Sharpshooter sinds um die 211
Und nein, so läuft das nicht ab.
Er hat vor Spielbeginn gefragt ob er den Leuten den perfekten Demon Hunter zeigen soll, viele bejahten die Frage. Er schrieb im gleichem Kontext auch das er dann Gold von seinen Fans braucht. Und damit hat er gezeigt was möglich ist.
Und Athene hat schon oft bewiesen das er eben kein Lappen ist sondern in der Tat ein sehr guter Spieler ist.
Darf ich dich btw daran erinnern das er ALLES an Geld was er mit seinen Streams verdient an eine Hilfsorganisation spendet? Im letzten Jahr warens iirc 850.000€!
http://www.opsharecraft.com/
Und sorry, einen solchen Menschen dann zu beleidigen ist definitiv falsch!
gibt es davon Videos wie er mit seinem Char spielt ? Will ja ( bin am DI beim kumpel saufen und zocken
C
CiNCEi
Gast
@Wiesl: danke das is schonmal ne richtig gute erläuterung
zeigt einige aspekte auf die wichtig sind. ich muss dir in der hinsicht auch zustimmen das das game einfach völlig fehlkonzipiert scheint. denn es kann doch nich angehen das man es als ranged um welten einfacher als wie als melee.. nen bissl einfacher is ja üblich und auch in ordnung, aber nich das man als ranged locker durchkommt und als melee keine chance hat.. sowas hasse ich einfach xD
also aus deinem post lese ich aber auch geraus das sich nen WD besser spielen wird auf inferno als nen monk richtig ? ich mein is ja pur ranged. monk is zwar nich ganz so melee wie barb, aber dennoch der zweitnaheste. die 25yards entfernung bei dem 3er angriff (hab grad vergessen wie er heißt sry) sind besser als beim barb, aber uach nich wirklich ranged ^^
ich dachte nur das monk sich aufgrund seiner tollen resis durch das matra super spielen sollte im inferno ? anscheinend is dem nicht so ?
mal schaun. nen WD fang ich dann auch nochmal an.. spiele vermutlich eh beide hoch auf lvl 60 und dann zock ich mit dem der am besten an inferno angepasst ist.
schade nur das ich den barb ansich über alles liebe und es mit abstand mein lieblingschar is.. dafür könnte man blizzard eigentlich hassen das die es soo dermaßen verkackt haben xD
achso.. DH und wiz hab ich nich vor zu spielen da mir beide nich gefallen
auch wenn DH sich am einfachsen spielt, könnt ich keinen char zocken den ich hasse ^^ geht ja im endeffekt jedem genauso. umso besser isses fpr leute die den DH lieben xD
also aus deinem post lese ich aber auch geraus das sich nen WD besser spielen wird auf inferno als nen monk richtig ? ich mein is ja pur ranged. monk is zwar nich ganz so melee wie barb, aber dennoch der zweitnaheste. die 25yards entfernung bei dem 3er angriff (hab grad vergessen wie er heißt sry) sind besser als beim barb, aber uach nich wirklich ranged ^^
ich dachte nur das monk sich aufgrund seiner tollen resis durch das matra super spielen sollte im inferno ? anscheinend is dem nicht so ?
schade nur das ich den barb ansich über alles liebe und es mit abstand mein lieblingschar is.. dafür könnte man blizzard eigentlich hassen das die es soo dermaßen verkackt haben xD
achso.. DH und wiz hab ich nich vor zu spielen da mir beide nich gefallen
Shurkien
Banned
Barb und Monk:
Da leider nach gefühlten 100 Butcher-runs noch kein vernünftiges Item im Levelbereich 60/61 gedroppt ist, wage ich zu behaupten:
Man findet in Akt 1 nicht die benötigte Ausrüstung, um in Akt 2 ohne AH konkurrenzfähig zu sein.
Daher nur 2 Möglichkeiten: AH, oder Coop ziehen lassen und weiter Geld mit Butcherruns verdienen.
Beim Barbarian stimmt das so.
Als Monk nicht
Mit knapp 300k schafft man es den Monk so zu equippen als Tank locker durch Akt II zu flutschen
C
CiNCEi
Gast
krass.. gut zu wissen shurkien
hab derzeit 400k gold und spare mal n bissl mehr damit ich eigentlich meienn barb für akt2 fit machen kann... wobei ich da kaum ne chance sehe unter 1-2 millionen beim barb, so teuer sind die guten items 
in der zeit in der ich meine hundert gelben müllitems im ah verkaufe zock ich den monk hoch
wird bissl dauern ^^ stupides goldfarmen hab ich derzeit keine lust, das is mir viel zu gleich xD ich brauch zumindest nen bissl abwechslung xD
in der zeit in der ich meine hundert gelben müllitems im ah verkaufe zock ich den monk hoch
Sturmwind80
Commodore Pro
Ich komme mit meinem DH in Inferno Akt 2 nicht weiter.
Wie sollte mein Equipment den aussehen? Mache 20k bis 40k Schaden und habe 40k Leben bei etwa 150 Resis überall.
Soll ich auf Resis und Leben verzichten um mehr Damage zu machen?
Wie sollte mein Equipment den aussehen? Mache 20k bis 40k Schaden und habe 40k Leben bei etwa 150 Resis überall.
Soll ich auf Resis und Leben verzichten um mehr Damage zu machen?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.