Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man braucht etwas Übung dafür aber wenn man es raus hat und gute Items haut man extrem viel Dps raus , heilt sich ziemlich extrem und verliert kein Mana !
Kröten machen zwar nur die Hälfte des Schadens der Bären , brauchen aber viel weniger Mana !
Durch die passive VisionQuest hat man 300 % Manareg wenn mind 4 Fähigkeiten auf Cooldown sind !
Das heisst wenn mal alle auf Cd sind kann man ohne Pause Kröten spammen !
Die passive Grave Injustice heilt dich 1% deines max Life pro Tötung !
Die anderen Fähigkeiten sind von den Runen auch auf Heal ausgelegt , da man ziemlich in den Mobs stehen muss !
Wenn man also schafft die Augen auf 2-3 zu haben und sie am Cooldown zu drücken muss man nur rechte Maustaste halten :-D
mMn zu hoch, aber mit 200k könntest es probieren xD
@Elevation: also 1% is aber garnix. das merkt man doch nichmal o_O ich hab auf meinem barb insgesamt k.a. um die 20% hp für jeden kill und selbst das merk ich kaum da die mobs deutlich mehr dmg machen als ich damit ausheilen kann. 1% isn witz xD
ich hab mich mitm WD noch nich auseinander gesetzt, aber dieses eine passive würd ich never ever dazunehmen. da muss es doch ein noch viel effizienteres gehen xD
achso ok. komisch das die items dann fürn monk so billig sind, dafür abe diejenigen fürn barb gleichg mal 300k und mehr pro item kosten o_O wieso das der fall ist weist du nich zufällig ? xD
Die vernüftigen Items fürn Monk sind mitnichten so billig die sind genauso teuer wie für den Barbaren auch. 5k für ein Item das nen ich mal nen verdammtes Schnäppchen vllt wenn man in den unter LvL60 Items mit sucht mir selbst ist so ein gigantisches Schnäppchen leider noch nicht begegnet ^^.
Die vernüftigen Items fürn Monk sind mitnichten so billig die sind genauso teuer wie für den Barbaren auch. 5k für ein Item das nen ich mal nen verdammtes Schnäppchen vllt wenn man in den unter LvL60 Items mit sucht mir selbst ist so ein gigantisches Schnäppchen leider noch nicht begegnet ^^.
Wenn ich JETZT durchs AH stöber mit den Kriterien
Dex,Cold Resistance und Resistance to all gibts Items für z.T. 2k mit über 50Resi
Mit Vita sinds vllt 5k
Sorry, weiß nicht wo das so teuer sein sollte
Kann mir jemand erklären, warum man für den Mönch "Resistance to all" braucht, wenn man doch dafür das Passive hat? Es müsste doch reichen irgendeine Ressistenz auszusuchen, oder ist das genauso teuer?
ich seh so unfassbar kein land im akt2 mit meinem barb. hab 600 allresi, 800 phys resi, 8,7k armor mit schrei und passivs. 7,3k dps mit kampfrausch
ich krieg so krass aufs maul, das macht keinen spaß mehr B(
jetz darf ich wochenlang akt1 farmen oder was nun?
ich seh so unfassbar kein land im akt2 mit meinem barb. hab 600 allresi, 800 phys resi, 8,7k armor mit schrei und passivs. 7,3k dps mit kampfrausch
ich krieg so krass aufs maul, das macht keinen spaß mehr B(
jetz darf ich wochenlang akt1 farmen oder was nun?
Was ist schon 7300 schaden ? Ich mache 30.000 , habe aber Resis auf 400
Habe mir nun ein Schild gekauft, 80 Wiederstand auf alles, Rüstung 1100 mit sockel und skill 7 % auf Leben für nur 10 000 sk Hab aus spaß gerade geschaut hihi
So komme ich auf Feuer 570 und phys 590
denke wird immer noch nicht reichen, aber mit etwas geduld habe ich in 2 tagen ca 700 und dann sollte das bei den schaden reichen.
natürlich ist 7,3k schaden nix. ich komm auf 9,5x mit allen buffs im kampf und frenzy rune.
mit zorn des berserkers über 20k.
nur wenn ich mit soviel resi schon total gefickt werde von den mobs, wie soll das in absehbarer zeit besser werden?:/ (ich weiß man kommt locker über 1k resis. aber nicht wenn nur scheiße dropt, wir haben bestimmt 20 elite heute gemacht..obwohl wir dauernd verreckt sind, zu zweit. aber nur kacke gedropt, nicht ein brauchbares item)
hab grad bisschen die lust am spiel verloren um auch mal zu whinen
Wenn du selbst mit nem DH nicht durch kommst spielst du einfach nur schlecht
Sorry wenn ich das so sagen muss, aber keine Klasse hat es so leicht in Inferno wie der DH
du hast recht es ist ein witz
meine freundin killt die viele elite (mit etwas zeit) auch alleine im 2player game.
ich hab auch nochn sorc, die mobs die nicht "fast" sind sind auch machbar
aber als melee total sinnlos :/
lohnt sichs denn die elite mobs zu skippen und einfach akt3/4 weiter zu machen, um bessere drops zu bekommen? (ist zwar auch sehr stumpf..)
sagt mal is bei euch die cpu last auch so deutlich hochgegangen ?? bei mir wars nämlich vor dem patch so:
fullscreen hat auf einem kern 70-80% last verursacht und auf den anderen 20-30%. dadurch hats deutlich merh geruckelt, selbst mit meinem system.
windowed fullscreen hingegen hat auf einem kern nur 30-40% last verursacht und auf den anderen 3 nur 10-20%. war um welten besser optimiert und dadurch war das game butterweich ohne einen drop (mit ausnahme der streamruckler wenn man ins spiel einsteigt.
nun siehts aber so aus das auch windowed fullscreen 60-80% last verursacht auf einem kern. das is doch nen riesen witz o_O gestern nacht noch vor dem patch monitored und es lief perfekt. nach dem patch auf einmal doppelte cpu last. was denkt sich blizzard eigentlich mit ihrer verkackten dreckengine. es is einfach nich merh aushaltbar. da bringen die eine der schlechtesten engines seit jahren, die man selbst mit workarounds fixen muss damits überhaupt läuft und plötzlich nach nem patch verursachen die auf einmal doppelte cpu last o_O das kann doch net deren ernst sein o_O
wäre cool wenn jemand von euch das mal monitoren könnte.
gpu is gleichgeblieben. taktet nur zur hälfte hoch (takt liegt ingame zw. 500 und 700mhz) und zieht nur 40-50% der gpu. also da is alles wunderbar, aber das mit der cpu kann nich deren ernst sein o_O
/e: achja und es liegt 200%ig nich an meinem rechner denn zwischen gestern nacht um 2 uhr (also eigentlich schon heute früh um 2 uhr nachts ^^) und heute um etwa 16 uhr hat sich nich die geringste kleinigkeit bei mir verändert. beim game jedoch is der patch hinzugekommen o_O
Mh, kommt drauf an
Wenn man so guffel Kombos wie Knockback,Vortex,Electrobla und Health Link bekommt sollte man die schon machen^^ So einfach hats man halt selten