-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo Diablo 3 [Sammelthread]
- Ersteller Karrazz
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
GreyPrinceZote
Lt. Commander
Nein, in Akt 3 und 4, nachm Patch aber auch mit kleiner Wahrscheinlichkeit in Akt1/2.
Dark_Knight
Banned
eimer und weiter? Ich meine das es Bots gibt ist weder neu, noch verwundert es mich. Aber ich hab das "Interview" nach 3 Minuten gucken abgebrochen. Weil ganz ehrlich am Ende muss es doch jeder selber wissen ob er sich Gold käuft oder nicht. Ich würde es nie machen, einfach weil ich auf meine eigene Leistung stolz sein möchte und nicht darauf das andere für mich die Arbeit erledigen. Andere User sehen das anders.
Jesterfox
Legende
Hm, also SquareEnix kriegt das meiner Erfahrung nach bei Final Fantasy XI mit dem Eindämmen schon halbwegs hin. Man hat deren Eingreifen jedenfalls deutlich an den AH Preisen gemerkt. Es ist halt Aufwand der Geld kostet... das RMAH dagegen bringt Blizzard Geld ein...
Ich hatte gehofft das Blizzard bei D3 auch dagegen vorgeht, aber stattdessen haben sie das RMAH angekündigt. Tjo, da hab ich meine Vorbestellung storniert... da zock ich lieber was anderes als das ich mich damit abgeb.
Ich hatte gehofft das Blizzard bei D3 auch dagegen vorgeht, aber stattdessen haben sie das RMAH angekündigt. Tjo, da hab ich meine Vorbestellung storniert... da zock ich lieber was anderes als das ich mich damit abgeb.
Abrissbirne
Commander
So ich bin jetzt endlich ready für Act 3 Inferno 
Habe leider aus Dummheit meine Rüstung verkauft und brauche da noch Ersatz^^
Jedenfalls hab ich jetzt 40k DPS, 36k HP und 420 Resis!
Reicht für mich als Sorc zum kiten locker aus.
Mal ne Frage am Rande: Lohnt sich das Inferno Ponylevel? Ich sollte es mittlerweile clearen können...
Habe leider aus Dummheit meine Rüstung verkauft und brauche da noch Ersatz^^
Jedenfalls hab ich jetzt 40k DPS, 36k HP und 420 Resis!
Reicht für mich als Sorc zum kiten locker aus.
Mal ne Frage am Rande: Lohnt sich das Inferno Ponylevel? Ich sollte es mittlerweile clearen können...
Sturmwind80
Commodore Pro
Shurkien schrieb:Wenn du selbst mit nem DH nicht durch kommst spielst du einfach nur schlecht
Sorry wenn ich das so sagen muss, aber keine Klasse hat es so leicht in Inferno wie der DH
Hmm du hast am Anfang noch gesagt, dass der DH zu schwach ist in Inferno und du in deiner Gruppe extra ne andere Klasse hochziehen musstest um dich nicht nur durchziehen zu lassen.
Außerdem ... was soll man da falsch machen mit dem Spielen? Sobald ich einen Treffer bekommen... egal ob Nah oder Fern, fall ich tot um. Das macht nicht wirklich Spaß...
Und Schaden mache ich auch nur 30k obwohl ich fast nur Gegenstände mit Geschick über 200 und IAS habe... Weiß nicht wie man da noch höher kommen soll....
CyrusRocco
Captain
birday schrieb:natürlich ist 7,3k schaden nix. ich komm auf 9,5x mit allen buffs im kampf und frenzy rune.
mit zorn des berserkers über 20k.
nur wenn ich mit soviel resi schon total gefickt werde von den mobs, wie soll das in absehbarer zeit besser werden?:/ (ich weiß man kommt locker über 1k resis. aber nicht wenn nur scheiße dropt, wir haben bestimmt 20 elite heute gemacht..obwohl wir dauernd verreckt sind, zu zweit. aber nur kacke gedropt, nicht ein brauchbares item)
hab grad bisschen die lust am spiel verlorenum auch mal zu whinen
![]()
birday schrieb:ich seh so unfassbar kein land im akt2 mit meinem barb. hab 600 allresi, 800 phys resi, 8,7k armor mit schrei und passivs. 7,3k dps mit kampfrausch
ich krieg so krass aufs maul, das macht keinen spaß mehr B(
jetz darf ich wochenlang akt1 farmen oder was nun?
Bro das viel zu wenig, ich komme , wenn für 15 sek alles aktiviert ist auf 81.000 schaden, mein rekord schaden bei kritisch lag bei 101.000 und trotzdem komme ich kaum durch. Erhoffe mir aber nun am wochenende resis auf 600 zu bringen, das sollte reichen. Habe hölle auch mit resis 12 gemacht
eimer_MS
Commander
Dark_Knight schrieb:eimer und weiter? Ich meine das es Bots gibt ist weder neu, noch verwundert es mich. Aber ich hab das "Interview" nach 3 Minuten gucken abgebrochen. Weil ganz ehrlich am Ende muss es doch jeder selber wissen ob er sich Gold käuft oder nicht. Ich würde es nie machen, einfach weil ich auf meine eigene Leistung stolz sein möchte und nicht darauf das andere für mich die Arbeit erledigen. Andere User sehen das anders.
Tja, hättest du dir das ganze Video angesehen würdest du nicht "und weiter?" schreiben müssen.
Ich für mein Teil find es ganzschön heftig, wie riesig diese "china farming szene" ist.
Dark_Knight
Banned
Ähm nochmal eimer: Und weiter? Nur weil du bisher keine Vorstellung hattest, wie riesig diese Industrie ist die hinter der Farmerei steht, ist es jetzt nichts besonderes mehr. Seit WoW weiß man es halt und die Zeiten in denen man sich darüber aufregt sind schon lange vorbei. Und solange die Nachfrage da ist, wird es weiter diese Industrie geben bzw. solange in MMOs oder anderen Onlinespielen eine Währung bzw. Items einen weiter bringen. Sobald es Spiele gibt wo wirklich nur die eigene Leistung bzw. investiere Zeit zählt, wird diese Industrie absterben. Vorher wird sie eher weiter wachsen.
eimer_MS
Commander
Richtig, ich hatte vor D3 nichts mit dem blizzard oder WoW Imperium zu tun und für mich ist das alles ganzschön harter Tobak, z.B. das internet Foren mit mehreren hundert tausend nutzern gehackt werden um sie auf gameaccount matches zu überprüfen...
Abrissbirne
Commander
@Sturmwind:
Du brauchst auf deinen Sachen natürlich zusätzlich noch Crit Dmg und Crit Chance...
Du brauchst auf deinen Sachen natürlich zusätzlich noch Crit Dmg und Crit Chance...
m4Dze
Lieutenant
Kann mir mal jemand sagen was das Game alles (nach)laden muss, sobald ich ein Spiel joine?
Genauer gesagt, sobald ich "raus" zu den Mobs gehe in dem ich per Waypoint irgendwo hin tele. Sobald ich ankomme fängt das Game für 30 sek. - 1 min heftigst an zu ruckeln und die Festplatte liest/schreibt sich tot. Sowohl Solo als auch Coop... Danach läuft das Game in der gesamten Zeit für die ich in dem Game eingeloggt bin absolut flüssig und die HDD hat auch ihre Ruhe.
Sobald ich dann aus dem aktuellen Game rausgehe und ein neues aufmache -> selbes Problem wieder.
Ziemlich nervig wenn man gerade ins Game eines Kumpels kommt, per Banner zu ihm joint und der in ner riesen Mob-Gruppe steht. Da ist dann mal kurz kein Land mehr zu sehen...
Ich werd das Game mal zum Test auf die System-SDD schieben. Wirklich viel erhoff ich mir davon nicht. Andere Ideen?
Genauer gesagt, sobald ich "raus" zu den Mobs gehe in dem ich per Waypoint irgendwo hin tele. Sobald ich ankomme fängt das Game für 30 sek. - 1 min heftigst an zu ruckeln und die Festplatte liest/schreibt sich tot. Sowohl Solo als auch Coop... Danach läuft das Game in der gesamten Zeit für die ich in dem Game eingeloggt bin absolut flüssig und die HDD hat auch ihre Ruhe.
Sobald ich dann aus dem aktuellen Game rausgehe und ein neues aufmache -> selbes Problem wieder.
Ziemlich nervig wenn man gerade ins Game eines Kumpels kommt, per Banner zu ihm joint und der in ner riesen Mob-Gruppe steht. Da ist dann mal kurz kein Land mehr zu sehen...
Ich werd das Game mal zum Test auf die System-SDD schieben. Wirklich viel erhoff ich mir davon nicht. Andere Ideen?
fluffy13
Lieutenant
Moin,
ich möchte gerne via Teamviewer von der Arbeit aus auf meinen PC zuhause zugreifen um ins Auktionshaus bei Diablo3 zu kommen

Teamviewer - zuhause geht schonmal. Diablo3 kann ich auch starten, nur ich bekomme das Bild nicht nur grauen Bildschirm. Wie kann man das einrichten dass das geht, oder kann ich das vergessen?
ich möchte gerne via Teamviewer von der Arbeit aus auf meinen PC zuhause zugreifen um ins Auktionshaus bei Diablo3 zu kommen
Teamviewer - zuhause geht schonmal. Diablo3 kann ich auch starten, nur ich bekomme das Bild nicht nur grauen Bildschirm. Wie kann man das einrichten dass das geht, oder kann ich das vergessen?
Cool Master
Fleet Admiral
GuyIncognito
Commander
fluffy13 schrieb:Teamviewer - zuhause geht schonmal. Diablo3 kann ich auch starten, nur ich bekomme das Bild nicht nur grauen Bildschirm. Wie kann man das einrichten dass das geht, oder kann ich das vergessen?
Das liegt daran, dass VNC-Programme in der Regel kein DirectX-Overlay abgreifen. Wenn Teamviewer keine solche Einstellung hat, sieht es wohl schwarz aus.
Cool Master schrieb:Ich denke mal das es bald soetwas wie bei WoW geben wird sprich Armory und Remote Auktion Haus
Remote AH wurde mehrfach angesprochen und gewünscht, von den Entwicklern aber mehrfach dementiert. So etwas wird in absehbarer Zeit nicht kommen.
Zuletzt bearbeitet:
Crimson_Sabbath
Lieutenant
Mal ne Frage zwischendurch:
Hab jetzt nach nem Monk und nem Mage (beide erst Alptraum; die Arbeit und das Studium lässt grüßen^^) n Baba angefangen.
Bin mit ihm jetzt auch durch Normal durch, doch was mich die ganze Zeit gewundert hat:
Ich mache mit nem Schild und ner Einhandwaffe mehr Schaden als mit 2 Einhandwaffen.
Wird der Schaden der beiden Waffen irgendwie gemittelt?
Die genauen Zahlen habe ich nicht im Kopf, aber beispielsweise:
Haupthand: 51 dps
Nebenhand: 40 dps
dann mache ich ~46 Schaden (alles geschätzte Werte).
Wenn ich nun in die Nebenhand ein Schild packe bringt es mich direkt wieder auf die 51 dps.
Frage: Sinn?
Oder übersehe ich irgendwas? (Das man doppelt so oft zuschlägt und daher doppelt so viel Wut generiert,...)
LG
Hab jetzt nach nem Monk und nem Mage (beide erst Alptraum; die Arbeit und das Studium lässt grüßen^^) n Baba angefangen.
Bin mit ihm jetzt auch durch Normal durch, doch was mich die ganze Zeit gewundert hat:
Ich mache mit nem Schild und ner Einhandwaffe mehr Schaden als mit 2 Einhandwaffen.
Wird der Schaden der beiden Waffen irgendwie gemittelt?
Die genauen Zahlen habe ich nicht im Kopf, aber beispielsweise:
Haupthand: 51 dps
Nebenhand: 40 dps
dann mache ich ~46 Schaden (alles geschätzte Werte).
Wenn ich nun in die Nebenhand ein Schild packe bringt es mich direkt wieder auf die 51 dps.
Frage: Sinn?
Oder übersehe ich irgendwas? (Das man doppelt so oft zuschlägt und daher doppelt so viel Wut generiert,...)
LG
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.