• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Shurkien schrieb:
Wenn du selbst mit nem DH nicht durch kommst spielst du einfach nur schlecht
Sorry wenn ich das so sagen muss, aber keine Klasse hat es so leicht in Inferno wie der DH

Sry aber ich musste mich grade kaputtlachen Shurkien :-D

Vor 2 Wochen warst du derjenige der meinte das du rerollen musstest weil der Dh so schlecht sei :)

Es ist vollbracht!

Meine Ausrüstung war ca. 50/50 selbst gefunden/AH. 194 Stunden knapp - viel zu viel, aber jetzt kann ich ja wieder in Ruhe studieren ;)

PS:
Der weitaus schwierigste Part ist diese Terror/Schattenwelt. Das Shadow Image von meinem Barbaren hat so reingehauen. Hat ebenfalls Frenzy, nen derben Damage Output, benutzt Ancient Hook UND Ground Stomp, welcher noch 3-4s dauert, was halt echt übel ist. Also ohne viel Life on Hit (hatte insgesamt fast 1200) ist das echt schwer.

Anhänge

• Diablo 3 - Game Over.jpg
    Diablo 3 - Game Over.jpg
    429,2 KB · Aufrufe: 209
haha ich liebe viele von euch für ihre selbstironie...
auf der einen seite jammern, dass sie nicht weiterkommen und viel zu lange am selben ort hängen, auf der anderen seit mootzen, dass man mit dem spiel sooo schnell durch ist :D

Was hast du davon wenn du es ein paar wochen nach release schon durch hast?

und das zum verschiedenen schwierigkeitsgrad der Klassen, das ist überall so. Die einen skalieren besser mit Equipment, die anderen besser mit skill.

und so wie cincei am verzweifeln und flamen ist schein er keins von beidem zu haben :p

Elevationdrop schrieb:
Sry aber ich musste mich grade kaputtlachen Shurkien :-D

Vor 2 Wochen warst du derjenige der meinte das du rerollen musstest weil der Dh so schlecht sei :)

Ja das habe ich mir auch schon gedacht. Und dazu kam noch, dass man für den DH extrem teures Equip braucht usw. usw. ;) Angeblich...

Na ich farme jetzt etwas in Akt 1 und level einen anderen Char etwas hoch.

Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:
Es ist vollbracht!

Meine Ausrüstung war ca. 50/50 selbst gefunden/AH. 194 Stunden knapp - viel zu viel, aber jetzt kann ich ja wieder in Ruhe studieren ;)

PS:
Der weitaus schwierigste Part ist diese Terror/Schattenwelt. Das Shadow Image von meinem Barbaren hat so reingehauen. Hat ebenfalls Frenzy, nen derben Damage Output, benutzt Ancient Hook UND Ground Stomp, welcher noch 3-4s dauert, was halt echt übel ist. Also ohne viel Life on Hit (hatte insgesamt fast 1200) ist das echt schwer.

kannst deine skills mal hier bitte posten ? Rüstung, Leben Resis usw

DANKE

Also ich spiel das ganze als Barbar (solo) und als DH(Ich)/Zauberer-Kombi und ich muss sagen mal abgesehen vom Butcher ist das ganze viel einfacher und angenehm mit den Fernkämpfern. Klar ist, man muss später viel rennen, aber auch klar ist bei vergleichbarem Equipstand siehst du als Melee kein Land. Man kann zudem mit vergleichbarem Gold sich viel besser/brauchbarer als Fernkämpfer equippen da man eh von einem Hit zuviel sterben wird (man braucht also z.Bsp. on-hit/Lifereg gegen schadenreflektierende o.ä.).
Außerdem fallen bei so ner Kite-Aktion die Gegner meist auch noch vor dem Zeitlimit, den die Elite (ab Inferno?) haben. Ich spreche dabei rein aus eigenen Erfahrungen.
Achja interessanterweise hat mein Barbar mehr als doppelt soviel Spielzeit (>60h) und ist dabei nur einen Akt weiter (jetzt Anfang3).
Natürlich gibt es unabhängig der Klasse Leute die Inferno bereichts durchhaben, sei es durch rein exorbitante Spielzeiten, Pooling, Bugusing (z.Bsp. AH Goldbug usw) o.ä. Diese aber immer wieder als Vergleich heranziehen ist doch Nonsens, auf die Masse kommt es an. Da es sich hierbei um Diablo und nicht um Wow handelt ist es mir im Prinzip auch latte ob zich Spieler vor mir etwas erreichen bzw. ich vor ihnen, es geht rein um den Spielspaß alleine oder mit anderen.
Auch ich mag Herausforderungen, aber nicht jene die sich darauf beschränken durch Goldfarming sich besser im AH auszustatten (da das entsprechende Gear noch gar nicht droppen kann...) oder durch Beschränkung auf nur eine Skillung. Minimum 4 von 6 Skills, meist 5 (inkl Runen) sind bei allen Inferobarbaren identisch. Bis auf oben genannte AUsnahmen laufen fast alle mit Einhand und Schild herum. Als DH oder mit meinem Zaubererkollegen können wir immernoch schön varieren, es macht nahezu keinen Unterschied. Mal skillen wir so, mal so, es ist im Prinzip völlig egal.
Als interessante Herausforderung fand ich zum Beispiel Belial (mit dem Barbaren) oder den Schlächter (mit DH). Das waren interessante Kämpfe die spannend und teils langwierig waren.

Wie gesagt, das ganze ist ein Hack'n Slay und kein "Wer-macht-den-Firstkill". Wenn keine Variationsmöglichkeiten bestehen, der Aufwand sich zwischen den gespielten Klassen stark unterscheidet (Ich mag den Barbar und spiele gern mit ihm, den DH spiel ich sozusagen nur gezwungenermaßen) und man nur aufgrund fehlenden 20-30 Mio. Gold am Dauersterben/DUrchwipen ist, wo bleibt der Spaß...

Drullo321;12163366Mein Barbar hat gerade Belial Akt2 Inferno gelegt und stirbt dann reihenweise an der ersten Trashmobgruppe auf Akt 3 ;)[/QUOTE schrieb:
Dafuq? Akt III ist weitaus einfacher als Akt II

Sagt mal, ich hab selber gerade das erstemal das Ponyland geöffnet. Den Stab hatte ich gerade für Alptraum upgegradet und bin dann mit nem Freund auf normal dort rein gegangen. Danach war der Stab aber weg?! Ist das normal? Oder wird der bei nem anderen Char dann gelagert?

Der Stab verschwindet nicht und ist unendlich oft wiederverwendbar. Man kann ihn auch in die Truhe legen und einem anderen Charakter geben da nicht Account gebunden

Limmbo schrieb:
Sagt mal, ich hab selber gerade das erstemal das Ponyland geöffnet. Den Stab hatte ich gerade für Alptraum upgegradet und bin dann mit nem Freund auf normal dort rein gegangen. Danach war der Stab aber weg?! Ist das normal? Oder wird der bei nem anderen Char dann gelagert?

Bekannter Bug, kannst mal den Support anschreiben, einzige Regung von denen ist ein freundlich gemeintes "uns doch egal" :)
Bei uns in der Gruppe sind alle 4 Inferno Stäbe verschwunden, interessieren tuts kein Schwein

Drullo321 schrieb:
Der Stab verschwindet nicht

Falsch, es gibt einen Bug das er verschwindet nach ausloggen bzw öffnen

Limmbo schrieb:

Ist ein Bug! Du hast den Staab umsonst gekauft und bekommst ihn nicht erstattet. Lang lebe Blizzard.

Shurkien schrieb:
Dafuq? Akt III ist weitaus einfacher als Akt II

Never, packe recht gut Akt 2 mit meinem Barbar, jedoch ist in Akt 3 kein Land in Sicht. :freak: (Allg. Resi auf 866-950, 9k Rüstung, 17k DPS, 40k HP, Lifreg. 1k/s)

Die Skillung wird bei nahezu allen ähnlich sein.

Primär Raserei mit Axtwurf oder Beserker
---
Schmerzen unterdrücken mit Verdrängung
Revanche mit "Mein ist die Rache" oder "Provokation"
Kriegsschrei mit Gewappnet
Zorn des Berserkers mit Wahnsinn
Sprung mit Eiserner Aufschlag
Wütender Ansturm mit Unaufhaltsamer Ansturm
Kampfrausch mit Schwerter zu Pflugscharen
(Erdbeben hab ich bei einigen als zweites Ultimate gesehen halte ich aber für nicht so sinnvoll, weil einem dann irgendwas anderes wichtiges fehlt)

Das sind 1+7 Skills aus denen man sich 6 bastelt.
Als passive wählt man im Prinzip mind. 2 der defensiven + Berserkerwut oder gar 3 defensive, davon mind. einer der die Rüstung erhöht. Für Belial kann man z.Bsp. auf Pfund Pfleisch setzen.

Viel Variation gibt es da nicht, eher ein wenig im Equip, abgesehen von den Basics (Rüssi, Leben, Stärke/DPS, Resi) kann man dann z.Bsp. auf Lifereg/Life on Hit, Heilkugelbonus o.ä. gehen. 10%+ Bew auf Schuhe halte ich wichtiger als +Leben.

Jap Drullo321 hat damit so ziemlich Recht.

Hab 3 Bilder im Anhang.

Skills sind (weiß gerade nur die englischen Namen)
Frenzy - Maniac (+damage)
Leap - Iron Impact (+def nach Benutzung)
Revenge - Provocation (30% Chance)
Wrath of the Berserker - Insanity (+100% Damage)
Ignore Pain - Ignorance is Bless (20% Life Leech)
War Cry - Impunity (+50% Res)

Passive sind alle 3 defensiven. Superstition, Tough as Nails, Nerves of Steel. Hätte vielleicht auch mit mind. einem offensiven gehen können aber nuja, auch egal.

Muss aber sagen, dass Revenge für den Kampf jetzt nicht so sonderlich geeignet ist. Da hätte ich im Nachhinein eher nen 2ten Warcry oder Ground Stomp genommen. Ground Stomp besonders gegen das Schatten-Abbild.

Was Items angeht, hab halt wie gesagt meinen 2händer gefunden mit dem ich das dann gemacht habe. Und hatte jetzt auch viel Life on Hit damit wie man sehen kann. War auch echt nötig.

Davor hatte ich aber immer mit nem (super und selffound) Schild und Einhand-Schwert gespielt. Dadurch hatte ich dann auch wesentlich höhere Verteidigung und konnte insgesamt viel mehr Schaden nehmen. Aber zumindest beim ersten Versuch, konnte ich Diablo nichts antun, da ich einfach nicht genug Life on Hit oder sonstiges hatte und ich da auch ne eher schlechte Skillung benutzt hab.

Muss sagen, dass mehr Fire-Res auf jeden Fall geholfen hätte, denn der Feuerball mit nachhaltendem Flächenschaden war schon recht stark gegen mich.

Anhänge

• Skills.jpg
    Skills.jpg
    194 KB · Aufrufe: 197
  • 1hand.jpg
    1hand.jpg
    234,3 KB · Aufrufe: 183
  • 2hand.jpg
    2hand.jpg
    240 KB · Aufrufe: 173
eimer_MS schrieb:
Kranke Welt... ^^

Der Account liegt schon bei 500 €?!?!?! RIchtig kranke Welt...... Und das geile ist ja, was will der Käufer noch erreichen mit dem Account? Hat doch schon alles :D Das wird der Fehlkauf seines lebens :D

Naja, gibt halt genug (sehr reiche) Leute die halt einfach mit nem geilem Character in so nem Spiel rumrennen wollen und selber keine Zeit fürs Leveln / Item Grinden haben.

Aber schon krank irgendwo.

Edit:
Das dämliche daran, man weiß nicht mal ob die Items wirklich gut sind und seine 200k Damage kann er sich sonst wo hinstecken. Gegen Champions/Elites würde zumindest der, der sich so nen Account kauft wahrscheinlich trotzdem non-stop abkacken. Ich meine der wird ja von allem 1-shot.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben