• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Diablo Diablo 3 [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Drullo321 & Na_Dann_Ma_GoGo

Danke , denke schaden mache ich ganz gut , bin bei 22.000, mit skillung 30.000 mit Zorn des bei 75.000, werde da etwas runter gehen und Resis noch auf 700 bringen.

Bin mom bei 560 bis 640 Resis, denke wenn alles auf 700 ist sollte Inferno Akt 2 nun gehen

Skillung muss ich etwas ändern, da ich z.B Spalten liebe ! Die ist z.B akt 1 Run butcher perfekt.

Also 500€ ist schon verdammt heftig. Hat man erstmal nen Character, mit dem man Inferno durch hat, kann man sich ja recht schnell ziemlich gute Ausrüstung erspielen und einfach an den nächsten Account/Char weitergeben. 500€ oh man.

So hier ist mein Schild was ich gestern für 10.000 SK bekommen habe ! Kann es immer noch nicht glauben, da es sicherlich locker 500.000 wert ist. Alleine die 10 % Leben ist hammer. Wiederstand 80 :)

c4htebsw0xninv35f.jpg

Hmm ja Blockchance ist ein bisschen gering und keine Vitality, dafüra ber immerhin +10% Leben. Und 304regen ist auch sehr nice. Also 500k sollten auf jeden Fall drinne sein, eher ein wenig mehr.

Gott der Programmierer der die Soulripper ins Spiel gemacht hat gehört erschossen. Das ist so dermaßen schlecht, als ob sie ihre Games nicht testen-.-

Na_Dann_Ma_GoGo schrieb:
Hmm ja Blockchance ist ein bisschen gering und keine Vitality, dafüra ber immerhin +10% Leben. Und 304regen ist auch sehr nice. Also 500k sollten auf jeden Fall drinne sein, eher ein wenig mehr.

Aber 10 % bei 60.000 Leben sind 6.000 Leben , da müsste aber dick Vita drauf sein :)

Schilder mit Vita und Stärle sind dort im AH kaum zu finden.

Gib mal ein Vita und Stärke und Wiederstand ab 80 :D Also mit Schild bin ich zufrieden. Habe eher 2 Baustellen und weiß nicht weiter !

Schulterschutz habe ich eins mit 220 Stärke und 140 Vita, vergleichbares mit Wiederstand ab 40 zu finden ist unmöglich :(

Baustelle Nr.2 Helm Stärke 110 Vita 70 und Sockel mit 12 % Leben , hab heute eins gedroppt mit Wiederstand 55 + Psych Wiederstand 35 und Stärke 70 . Das Problem ist, es bringt mir mega viel Resis, aber minus 6500 Leben, eher dann nicht so gut oder ?

6500 Leben vs Wiederstand auf alles 55 ? Was denkst du ?

wii94 schrieb:
Never, packe recht gut Akt 2 mit meinem Barbar, jedoch ist in Akt 3 kein Land in Sicht. :freak: (Allg. Resi auf 866-950, 9k Rüstung, 17k DPS, 40k HP, Lifreg. 1k/s)

Dann spielst du mies.
Habe Akt III Inferno nun mit 3 Chars durch und mit KEINEM Probleme gehabt, im gegensatz zu Akt II
Btw sehe das nichtnur ich so, wage mal ein Blick ins Forum ;)

Ich hab heute eine 1180 DPS 2-Hand Stangenwaffe mit Stärke/Vit und ATKSPD für 450.000 verkauft, ich glaube das war zu wenig. Hätte ich sie doch behalten :(

Elevationdrop schrieb:
Die Zeit ist gekommen seinen Account zu verkaufen !

Ist das eigentlich verboten ?

An und für sich ja. Deswegen gibt der ja auch keine genauen Items etc. an damit man ihn nicht zurückverfolgen kann.

Naja Vit und ATKSPD braucht der Mönch ja net , aber trotzdem mehr ja :)

kann mir einer bitte helfen ?

Wiederstand alle 55 und Physischen 32 dafür aber 6500 Leben verlust ?

Geht um Barbaren Akt 2 Inferno

CyrusRocco schrieb:
So hier ist mein Schild was ich gestern für 10.000 SK bekommen habe ! Kann es immer noch nicht glauben, da es sicherlich locker 500.000 wert ist. Alleine die 10 % Leben ist hammer. Wiederstand 80 :)

c4htebsw0xninv35f.jpg

10k war niedrig, denke 120-150 sind realistisch
Die Blockchance ist ein Witz, jeder der 500k für ein Schild ausgibt will min 18% haben, eher 20%
Dazu keine Vita, lediglich die Resi dadrauf ist halt sehr geil, mit zugekniffenen Augen auch die 10% HP

Shurkien schrieb:
10k war niedrig, denke 120-150 sind realistisch
Die Blockchance ist ein Witz, jeder der 500k für ein Schild ausgibt will min 18% haben, eher 20%
Dazu keine Vita, lediglich die Resi dadrauf ist halt sehr geil, mit zugekniffenen Augen auch die 10% HP

jojo ,finde mal vergleichbares für unter 500.000

Und glaube die 10 % verstehst du nicht oder ? 6000 Leben ist das, sind vergleichbar mit 250 Vita wenn man bonis drauf hat

Zuletzt bearbeitet:
Elevationdrop schrieb:
Ist das eigentlich verboten ?

verboten von seiten blizzard, aber wen interessiert das schon? :D

CyrusRocco schrieb:
jojo ,finde mal vergleichbares für unter 500.000

Schaff ich.

Und glaube die 10 % verstehst du nicht oder ? 6000 Leben ist das, sind vergleichbar mit 250 Vita wenn man bonis drauf hat

Pf, mein Schild hat atm 370, da kack ich darauf

Zuletzt bearbeitet:
Shurkien schrieb:
Schaff ich.

Pf, mein Schild hat atm 370, da kack ich darauf

freu dich, wenn man 5 std im AH rumgeiert dann ist es keine kunst ! Es geht um die sache, das es leute gibt die nicht so viel da rumhängen und die würden über 500 000 für dieses Schild ausgeben.

Dein Preisvorschlag von 100.000 ist einfach lächerlich und finde es schon frech, weil du dadurch user die es dir abkaufen viel geld kostet !

Habe auch ein 900 schwert für 19.000 bekommen und nun ? Trotzdem ist es ca 1 mio wert, würde wenn einer vergleichbares hat auch nicht schreiben, ist nur 100 000 wert.... ohne worte.

Zeig mal bitte Screen deines Schildes

danke

Es kommt mir so vor als wär 90% der Items im AH nicht für unter 1mio zu bekommen, wer zahlt soviel eigentlich jedesmal :D?

CyrusRocco schrieb:
freu dich, wenn man 5 std im AH rumgeiert dann ist es keine kunst ! Es geht um die sache, das es leute gibt die nicht so viel da rumhängen und die würden über 500 000 für dieses Schild ausgeben.

Dein Preisvorschlag von 100.000 ist einfach lächerlich und finde es schon frech, weil du dadurch user die es dir abkaufen viel geld kostet !

Ich geier pro Tag wenns hoch kommt ne halbe Stunde im AH rum, also das kannst du dir schonmal in die Haare schmieren.

Und 100k sind ein gerechtfertigter Preis
Es hat weder Str noch Dex dazu ne erbärmliche Block Chance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben